roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
roestkartell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roestkartell.de

Unglaublich guter Service! Bohnenkaffee- Tüte war durch Transport aufgeplatzt. Habe direkt eine neue Tüte erhalten, obwohl ich nicht darum gebeten hatte. Super (und dieses Mal unfassbar lustig) finde ich auch die handgeschriebenen Karten, die jedem Päckchen beiliegen! Super Unternehmen! Es wurde mir selbst weiter empfohlen und werde dies ebenfalls tun! Bin begeistert 👍 Herzlichen Dank!

Top Espressobohnen

Spitzenkaffee, endlich habe ich einen Röster gefunden, der auch wirklich sehr frische Bohnen anbietet . Der Espresso hat eine dichte Crema und je nach Einstellung wie ich gerade gestimmt bin läuft er auch Sirupartig aus dem ST . Vielen Dank für dieses Produkt und die nette Karte ;) .
PH
Peter H.
Aspach
07.05.2024
Erstens ist die Ware einfach TOP. Der Versand funktioniert sehr gut und last but not least findet man beim Röstkartell genau die persönliche Note auf die es ankommt wenn ein business sympathisch rüberkommen soll. Weiter so!
07.05.2024
Sehr cool, vielen lieben Dank für Deine netten Worte :)) Liebe Grüße, Kristin :-)
06.05.2024

Einfach nur knuffig

Tolle Familienrösterei. Netter Kontakt und die persönliche Karte zur Bestellung hat mich auch sehr gefreut. Zum Kaffee kann ich derzeit noch nichts sagen, bin da aber guter Dinge. Bewertung folgt. Macht weiter so!
07.05.2024
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kaffee testen :)) Ganz liebe Grüße, Kristin :)
07.05.2024
Zum zweiten Mal bestellt und wieder schnelle Lieferung. Vorher noch super beraten vor nach Mailanfrage zum Kaffee. Absolut empfehlenswert! Kaffee schmeckt übrigens auch:-)
Antwort von roestkartell.de
Vielen vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback :) Ich freue mich, dass Dir unser Kaffee schmeckt :) Beste Grüße, Kristin
Immer wieder - der Kaffee ist einzigartig, die Kommunikation ist sehr herzlich und die Lieferung blitzschnell. Ich möchte meine Bohnendealer nicht mehr missen.
06.05.2024
Kaum bestellt schon zur Abholung fertig. Immer sehr schnell und nette freundliche Leute. Es ist immer wieder eine Freude dort Kaffe zu kaufen.
07.05.2024
Sehr sehr cool! Das freut mich total :)) Lieben Dank für Deine Bewertung und bis bald, Kristin :)
16.05.2024
Sehr leckererer Kaffee. Schneller Versand. Toll das der entkoffeinierte Kaffee nur mit Wasser, ohne Chemie, entkoffeiniert wird.
Antwort von roestkartell.de
Super, Dankeschön für die nette Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr :) Liebe Grüße, Kristin :)
Sehr nette Sendung auch persönlich angesprecht und vor allem sehr guter Kaffee mit moderaten Preisen. Immer wieder gerne, Romeo
Antwort von roestkartell.de
Lieber Romeo, Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung :)) Wir freuen uns sehr darüber :) Gerne bis bald, Kristin :)

Liebevoll

Hi, ein super toller Service und vor allem ich liebe die Karte mit den liebevollen Grüßen.
07.05.2024
Sehr sehr gerne senden wir dir unsere lieben Grüße in jeder Bestellung :) Schön, dass Du dich darüber freust :) Lieben Dank für Deine super Bewertung. Bis bald und schöne Grüße, Kristin :-)
Optimale persönliche Betreuung, auf Mails wird sogar am Wochenende! Geantwortet
16.05.2024
Tolle Ware, schnell verschickt und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne
AB
Armin B.
18.05.2024
Schnelle Lieferung. Originelle persönliche Ansprache in Begleitschreiben!
Antwort von roestkartell.de
Cool, Dankeschön für Deine Bewertung :) Liebe Grüße, Kristin :)
Freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von roestkartell.de
Dankeschön für Die tolle Bewertung :-) Liebe Grüße und bis bald, Kristin :)
18.05.2024

Einfach Top

Gutes Produkt, fairer Preis, sehr schneller Versand Immer wieder gerne
Antwort von roestkartell.de
Cool, Danke Dir für Dein positives Feedback :D Beste Grüße, Kristin :)
TOP Service, TOP Qualität. Wie immer, einwandfreie liebevolle Lieferung
02.05.2024

Top

Sehr schnelle Lieferung, super leckerer Kaffee, was will man mehr :)
03.05.2024
Cool, Dankeschön für Dein positives Feedback :) Liebe Grüße, Kristin :)
KR
Karola R.
Hohenfels
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Ware und sehr freundlicher Kontakt!
03.05.2024
Dankeschön, das freut mich :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Kristin :-D

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Bohnenqualität, keine kaputten oder gebrochene Bohnen.
HD
Hans D.
Schledehausen
09.05.2024

Erste Kaffeelieferung

Problemlos bestellt, Lieferung schnell, Kaffee schmackhaft
Antwort von roestkartell.de
Cool, das freut mich sehr :)) Schöne Grüße, Kristin :)