roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.423 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Das war schon meine 2.Bestellung und wird auch nicht die letzte gewesen sein.Was mir persönlich ganz besonders gefällt ist die handgeschriebene Grußkarte,die auch diesmal wieder dabei lag. Verbesserungsvorschlag wäre nur einen wiederverschließbaren Beutel zu verwenden,aber da scheiden sich wahrscheinlich die Geister.Die meisten werden die Beutel eh in Kaffeedosen umfüllen.Da ich aber im LKW mit meinem geringen Platz haushalten muss,wäre ein wiederverschließbarer Beutel toll.Und während ich das hier schreibe fällt mir ein-nimm doch einfach so einen IKEA ZIPPBEUTEL :-) Problem gelöst 😉

10.08.2024
Leider habe ich von dem Kaffeebohnen starkes Sodbrennen bekommen! Die Bohnen riechen auch sehr bitter/feucht, erstaunlich, dass diese schonend über 20 Minuten geröstet worden sind! Normalerweise vertrage ich schonend geröstete Bohnen von anderen Anbietern mit wenig Säure immer....... Ich habe die Bohnen entsorgt.

Bewertungen für roestkartell.de

GS
Gabriele S.
Hohenseefeld
01.10.2024

Immer noch begeistert

Habe nochmals ein Probier Paket zum verschenken bestellt. Es kam wieder super schnell und der Beschenkte war so begeistert wie ich. Besonders reizend finde ich die tolle Karte mit den persönlichen Grüßen. Ich kann und werde Röstkartell weiterempfehlen.
Antwort von roestkartell.de
Wow, klasse das freut uns sehr zu lesen ! Besten Dank für Deine Weiterempfehlung!! Liebe Grüße, Kristin :-)
Herrlicher Kaffee auch koffeinfrei und schonend mit dem Schweizer Wasser Prozess entkoffeiniert. Zu jeder Lieferung kommt eine handgeschriebene Grußkarte mit persönlicher Anrede. E-Mails werden zügig und sehr freundlich beantwortet. Bin begeistert!
Antwort von roestkartell.de
Klasse, vielen herzlichen Dank! Beste Grüße, Kristin :)
07.10.2024

Top Kaffee und top Service

Auf E-Mails wird immer sehr zügig geantwortet. Auch beim Erstellen des Etiketts bekamen wir professionelle Hilfe. Der Kaffee ist wirklich gut und wir bestellen hier nun schon seit zwei Jahren für unser Firmenevent.
Antwort von roestkartell.de
Klasse, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr so zufrieden mit uns seid :) Liebe Grüße, Kristin :-)
09.10.2024
Kaffee kam ziemlich schnell an. Durchgetestet hab ichs noch nicht aber der erste Kaffee ist schon mal gut. Preis ist ok zumindest keine Abzocke wie manch andere Röster.
Antwort von roestkartell.de
Cool, Dankeschön für Deine positive Bewertung, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Durchprobieren :) Liebe Grüße, Kristin :-)
Nicht nur coole Sprüche sondern auch coole Leistung. Top Qualität, schnelle Lieferung und sehr persönlicher Kundenservice. Dafür schon mal ein großes Dankeschön.
Hahah Dankeschön, das freut uns total! Beste Grüße, Kristin :-D
11.10.2024
Es ist immer wieder eine Freude, beim Röstkartell einzukaufen, weil dort Qualität und persönliche Beratung aufeinandertreffen.
Antwort von roestkartell.de
Vielen vielen lieben Dank für Deine Treue und Deine lieben Worte :) Schöne Grüße, Kristin :-)
07.10.2024

Perfekt

Wie immer - alles bestens. Ich kaufe inzwischen seit einigen Jahren nur mehr bei Röstkartell ein.
Antwort von roestkartell.de
Wir freuen uns immer sehr, wenn Du/Ihr bestellt :) Liebe Grüße, Kristin :-)
Super schneller Versand! Dazu noch eine individuelle Karte, total empfehlenswert!
Antwort von roestkartell.de
Herzlichen Dank für Deine Weiterempfehlung :)) Liebe Grüße, Kristin :)
Super Service und die Lieferung war ganz lieb mit einem persönlichen Gruß 😍
02.10.2024

Bin begeistert

Tolle Verpackung, handgeschriebene Karte, leckerer Kaffee! Bin begeistert!
Antwort von roestkartell.de
Cool, das freut mich wirklich sehr! Vielen Dank für Deine super Bewertung :)) Schöne Grüße, Kristin :-)
29.09.2024

Liebs!

*schnelle Lieferung *mit persönlicher Nachricht *köstlicher Kaffee!!
Antwort von roestkartell.de
Cool, Lieben herzlichen Dank :)) Liebe Grüße, Kristin :-)
Leckerer Kaffe, super Service, schneller Versand, nettes Team!
Antwort von roestkartell.de
Cool, Dankeschön :) Beste Grüße, Kristin :)
SM
30.09.2024
Schnelle Lieferung. Immer ein paar nette Worte zur Lieferung.
Antwort von roestkartell.de
Cool, lieben herzlichen Dank für Deine positive Bewertung :) Liebe Grüße, Kristin :-)
TZ
Tobias Z.
Stemwede
11.10.2024
Schnelle Lieferung, super Service, schöne Verpackung.
Antwort von roestkartell.de
Cool, Dankeschön für Deine positive Bewertung :-D Schöne Grüße, Kristin :))
ohne Probleme zuverlässig schnell und top Qualität
Antwort von roestkartell.de
Perfekt! Lieben Dank an Dich :) Schöne Grüße, Kristin :)
Wer wert auf guten Kaffee legt ,ist hier richtig .
Antwort von roestkartell.de
Cool, danke Dir :) Schöne Grüße, Kristin :)

Passt alles

Guter Geschmack, toller und persönlicher Service
Antwort von roestkartell.de
Sehr schön, lieben Dank für Deine positive Bewertung :)) Schöne Grüße, Kristin :)
KD
Kerstin D.
Rothenburg
08.10.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und die Qualität stimmt....
Antwort von roestkartell.de
Perfekto! Besten Dank und beste Grüße von Kristin :-)
-Freundlich -Kompetent -Top Qualität
05.10.2024
Toller Service und sehr guter Kaffee
Antwort von roestkartell.de
Super, herzlichen Dank für Deine 5 Sterne :)) Liebe Grüße, Kristin :-)