roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
roestkartell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roestkartell.de

Super schnelle Lieferungen und jedes Mal gibt es eine handgeschriebene Karte zum Schmunzeln dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überdurchschnittlich und der Kaffe schmeckt prima. Das Sortiment ist überschaubar und die Preise sind sehr vernünftig, da scheinbar nicht riesig in Werbung investiert wird. So ist für jeden Geschmack etwas dabei aber es überkommt einen nicht das „paralysis of choice“ Syndrom. Das Grafikdesign der Verpackungen ist hip und ansprechend. Also ausprobieren!

Immer wieder toll!

Schneller Versand, immer einwandfreie Ware von höchster Qualität. Die händisch geschriebene, personalisierte Karte, die der Ware beiliegt, ist jedes Mal wieder ein Highlight. Mittlerweile bestellt meine ganze Familie und mein Arbeitgeber bei Röstkartell. Chapeau, weiter so!
Antwort von roestkartell.de
WOW... Dankeschön für Dein ausführliches und tolles Feedback :)) Das ist super nett von Dir, dass du in so hohen Tönen von uns sprichst und von uns erzählst :) Viele Liebe Grüße, Kristin :-)

Immer absolut zufrieden!!!

Sehr persönlich, einfach super gute Kaffeebohnen und schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren dort und konnte schon viele Menschen ebenfalls von diesem Kaffee / diesem Unternehmen überzeugen. Ich bin durchgehend zufrieden von der Qualität des Röstkartells!
Antwort von roestkartell.de
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!!! an Dich, dass du so begeistert von uns erzählst, darüber freuen wir uns wirklich SEHR! :)) Liebe Grüße aus dem Röstkartell, Kristin :)
Frischeren Kaffee bekommst Du nirgends! Geschmack und Preis absolut spitze und das Beste, wenn du vorbeifährst, gibt es wunderbare Gespräche und einen Espresso auf dem Weg obendrauf! Zwölf Sterne🤩

Alles prima

Es ist alles prima, keine Verbesserungsvorschläge. Habe momentan nur Frenchpress, mein Lieblings - Kaffee hat jetzt einen anderen Mahlgrad und andere Mengenangabe. Immer noch lecker.
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für Die netten Worte :-) Liebe Grüße, Kristin :)
Bin nun schon seit einigen Jahren Kunde und bestelle regelmäßig alle 2-3 Monate dort meinen Kaffee. Durchweg positive Erfahrungen. Und immer wieder ein überragend schneller Versand.
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für Deine Treue und auch Deine super nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Kristin :)
23.03.2024

Echte kolumbianischer Kaffee

Dieser Kaffees hat eine perfekte Balance zwischen Körper, Säure und Süße, mit einem einzigartigen Aroma und Geschmack, der auch anspruchsvollste Gaumen zufriedenstellt.
HV
heike v.
battenberg
Der Kaffee duftet herrlich, schmeckt wunderbar würzig und mild, wir haben bestellt drei Tage gewartet und nun werden wir einen tollen Kaffee genießen

Supi!!

Immer schnelle Lieferung, immer super nett und unkompliziert! Und dazu noch super leckeren Kaffee! Also rundum perfekt!! Absolut weiterzuempfehlen!
Antwort von roestkartell.de
DANKESCHÖN Das freut mich total :)) Ganz liebe Grüße und bis bald, Kristin :)
Sehr ansprechender Online Shop, tolles Angebot und schneller Versand. Besonders hervorheben möchte ich das persönliche Dankeskärtchen im Paket.
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für Deine Komplimente :)) Ich freue mich sehr darüber und freue mich, dass Dir unsere Karte gefallen hat :) Ganz liebe Grüße, Kristin :)
JP
J P.
Eislingen

Persönlich

Die Lieferung war mit persönlicher Widmung versehen. Ganz nett. Und die erste Bohnenpackung ist geöffnet und für schmackhaft befunden.
Antwort von roestkartell.de
Sehr sehr cool! Dankeschön für Deine Bewertung :)) Liebe Grüße, Kristin :-)
Wie immer erfolgte die Lieferung schnell und Problemlos und das Paket wurde noch mit einem lieben Gruß versehen. Danke dafür!!!
Antwort von roestkartell.de
Sehr sehr gerne :) Ich danke Dir für Deine nette Bewertung, darüber freue ich mich sehr :) Schöne Grüße, Kristin :-)
21.03.2024
Habe schon häufiger bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Bestellt bezahlt und kurze Zeit später leckerer Kaffee
21.03.2024
Sehr cool, dankeschön für Deine Bewertung :)
21.03.2024
Immer ausgezeichneter Kaffee und prompte Lieferung. Ich freue mich jedes Mal über den persönlichen Gruß - tolle Idee💡!
30.03.2024
Absolut empfehlenswert und außergewöhnliche Bohnen und Service. Ich bleibe definitiv Stammkunde 😋😋😋👍👍👍
Antwort von roestkartell.de
Daaaankeeeeschön! Liebe Grüße, Kristin :)
AK

Toppi

Wie immer: schnelle Lieferung und bester Service des Kaffee#s, den wir am liebsten trinken :-)
Antwort von roestkartell.de
Das ist ja toll :D Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Bewertung :) Schöne Grüße, Kristin :)
MG
31.03.2024
Super Auswahl, tolle Kaffees in perfekter Qualität, netter und sehr persönlicher Kontakt😊
Antwort von roestkartell.de
Sehr schön, das freut mich zu lesen! Röstliche Grüße, Kristin :))
Alles reibungslos geklappt und eine nette persönliche Karte anbei, was will man mehr?!
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback :) Beste Grüße, Kristin :)
Schnelle Lieferung, Kaffee sehr lecker Meine neue Adresse für bekömmlichen Kaffee.
Antwort von roestkartell.de
Wir freuen uns sehr, dass wir Dich nun regelmäßig mit unserem Stoff versorgen dürfen :-) Beste Grüße, Kristin :)
20.03.2024

schnelle Lieferung / netter Kontakt

Sehr schnelle Lieferung / netter, persönlicher Kundenkontakt / Ware wie beschrieben.
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung :) Schöne Grüße, Kristin :-)