roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
roestkartell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roestkartell.de

JS
22.04.2024
Einer der Besten Röster die ich bis jetzt probiert und kennengelernt habe. Kleine aber feine Auswahl an fair gehandelten Kaffee... frische Röstungen von weniger als 2 Wochen bis zur Lieferung...so eine Frische bekommt man im Supermarkt nicht.. Persönliches Anschreiben als Beilage..hier wird man als Kunde geschätzt...sehr zu empfehlen... bestelle hier auf jeden Fall wieder..
PH
Peter H.
Aspach
Erstens ist die Ware einfach TOP. Der Versand funktioniert sehr gut und last but not least findet man beim Röstkartell genau die persönliche Note auf die es ankommt wenn ein business sympathisch rüberkommen soll. Weiter so!
Antwort von roestkartell.de
Sehr cool, vielen lieben Dank für Deine netten Worte :)) Liebe Grüße, Kristin :-)

Einfach nur knuffig

Tolle Familienrösterei. Netter Kontakt und die persönliche Karte zur Bestellung hat mich auch sehr gefreut. Zum Kaffee kann ich derzeit noch nichts sagen, bin da aber guter Dinge. Bewertung folgt. Macht weiter so!
Antwort von roestkartell.de
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kaffee testen :)) Ganz liebe Grüße, Kristin :)
Zum zweiten Mal bestellt und wieder schnelle Lieferung. Vorher noch super beraten vor nach Mailanfrage zum Kaffee. Absolut empfehlenswert! Kaffee schmeckt übrigens auch:-)
Kaum bestellt schon zur Abholung fertig. Immer sehr schnell und nette freundliche Leute. Es ist immer wieder eine Freude dort Kaffe zu kaufen.
Antwort von roestkartell.de
Sehr sehr cool! Das freut mich total :)) Lieben Dank für Deine Bewertung und bis bald, Kristin :)
28.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr lecker. Dazu gibt's immer noch einen persönlichen Gruß auf einer Karte in Paket. Das ist auch immer schön :)
02.05.2024
Danke Dir für Deine ausführliche und positive Bewertung :) Ich freue mich sehr, dass Dir unsere Karten so gut gefallen :) Dann bis bald, Kristin :)
23.04.2024
Toller Service: rasend schnelle Lieferung der Bestellung und individuell gestaltetes Anschreiben der Inhaber als Willkommensbegrüssung!
28.04.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und persönlicher Service. Und die Qualität der Sorte, die wir probiert haben hat uns auch überzeugt!
02.05.2024
Sehr sehr schön, das freut mich sehr zu lesen :) Lieben Dank für Deine tolle Bewertung :) Beste Grüße, Kristin :D
Sehr leckererer Kaffee. Schneller Versand. Toll das der entkoffeinierte Kaffee nur mit Wasser, ohne Chemie, entkoffeiniert wird.
27.04.2024

Rundum zufrieden

Super Service, schnelle Lieferung und klasse Produkte! Ein Highlight ist auch immer die Karte mit persönlicher Grußnachricht.
02.05.2024
Yipieh - das freut mich sehr zu lesen! Cool, dass wir Dir mit unseren Karten eine Freude bereiten können - Ziel erreicht :D Ganz liebe Grüße, Kristin :)
25.04.2024

Schnelle Lieferung!

Schnelle und personalisierte Lieferung. Das hat schon mal beeindruckt. Den Kaffee selbst, kann ich noch nicht bewerten.
20.04.2024
Schnelle Lieferung in einer sicheren Verpackung. Nun heißt es genießen, um weitere Urteile zu fällen. Vielen Dank
MF
Markus F.
Neusäß
29.04.2024

Herzlich, cool und lecker

Tatsächlich ist der Kaffee so lecker wie der Auftritt cool und die Bedienung herzlich ist. Phänomenal!
02.05.2024
Dankeeeeschön! Das freut uns MEGA :D Liebe Grüße, Kristin :)
22.04.2024
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung 📦 am nächsten Tag! Super leckerer Kaffee ☕️. Top 👍🏼
03.05.2024

Liebevoll

Hi, ein super toller Service und vor allem ich liebe die Karte mit den liebevollen Grüßen.
Antwort von roestkartell.de
Sehr sehr gerne senden wir dir unsere lieben Grüße in jeder Bestellung :) Schön, dass Du dich darüber freust :) Lieben Dank für Deine super Bewertung. Bis bald und schöne Grüße, Kristin :-)
28.04.2024

Der Kaffee ist nur zu empfehlen

... dazu eine super schnelle Lieferung und der persönliche Dank gibt einem ein gutes Gefühl
02.05.2024
Sehr cool, Dankeschön für Deine liebe Bewertung :) Ich freue mich sehr, dass wir Dir mit der Karte eine Freude machen konnten :)) Ganz liebe Grüße, Kristin :)
20.04.2024

Kompetentes Kaffeeteam

Wie immer, sehr guter Kaffee von einem sehr freundlichen und kompetenten Kaffeeteam!
JB
Julia B.
Hermannsburg
30.04.2024

Die besten Bohnen ☕️

Das sind einfach die besten Kaffeebohnen, die ich kenne. Und das sind Einige 😉.
02.05.2024
WOW, Dankeschön für das tolle Kompliment! Das sieht richtig entspannt bei Dir aus. Du machst alles Richtig so! Beste Grüße, Kristin :)
Tolle Ware, schnell verschickt und sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne

Top

Sehr schnelle Lieferung, super leckerer Kaffee, was will man mehr :)
03.05.2024
Cool, Dankeschön für Dein positives Feedback :) Liebe Grüße, Kristin :)