Dankeschön für Deine 4 Sterne. Was können wir verbessern, sodass wir von Dir 5/5 Sterne erhalten? :) Ich freue mich auf Deine Rückmeldung :) Liebe Grüße, Kristin
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von roestkartell.de
08.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung, Was können wir Deiner Meinung nach verbessern, damit wir 5/5 Sternen bekommen ? :)
Zum Thema Lieferung, Ware und Kundenservice haben wir ja bereits 5/5 Punkten von Dir erhalten. Was wünscht Du dir von uns? :) Liebe Grüße, Kristin
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von roestkartell.de
05.02.2024
Dankeschön für Deine Bewertung. Was können wir verbessern, damit wir von dir 5 von 5 Sternen bekommen? Liebe Grüße, Kristin :)
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von roestkartell.de
12.01.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung! Was können wir verbessern, um von Dir 5 von 5 Sternen zu bekommen? :) Liebe Grüße Kristin :)
Schnelle und korrekte Lieferung. Nur 4 Punkte weil ich den Kaffee noch nicht bewerten konnte. Wenn er so gut schmeckt wie der Service dann 5 Punkte und Daumen nach oben!
Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von roestkartell.de
29.05.2023
Okay, danke 😁😅 dann viel Spaß Beim Probieren unserer Kaffeesorten😁 Ich glaube man kann leider nachträglich keine Sterne erhöhen. Aber wenn doch, dann freue ich mich sehr, wenn wir 5 Sterne von dir bekommen. ✨✨✨ Liebe Grüße, Kristin :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.