roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
roestkartell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roestkartell.de

12.04.2024
Super schnelle Lieferungen und jedes Mal gibt es eine handgeschriebene Karte zum Schmunzeln dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überdurchschnittlich und der Kaffe schmeckt prima. Das Sortiment ist überschaubar und die Preise sind sehr vernünftig, da scheinbar nicht riesig in Werbung investiert wird. So ist für jeden Geschmack etwas dabei aber es überkommt einen nicht das „paralysis of choice“ Syndrom. Das Grafikdesign der Verpackungen ist hip und ansprechend. Also ausprobieren!
JS
Einer der Besten Röster die ich bis jetzt probiert und kennengelernt habe. Kleine aber feine Auswahl an fair gehandelten Kaffee... frische Röstungen von weniger als 2 Wochen bis zur Lieferung...so eine Frische bekommt man im Supermarkt nicht.. Persönliches Anschreiben als Beilage..hier wird man als Kunde geschätzt...sehr zu empfehlen... bestelle hier auf jeden Fall wieder..
08.04.2024

Immer wieder toll!

Schneller Versand, immer einwandfreie Ware von höchster Qualität. Die händisch geschriebene, personalisierte Karte, die der Ware beiliegt, ist jedes Mal wieder ein Highlight. Mittlerweile bestellt meine ganze Familie und mein Arbeitgeber bei Röstkartell. Chapeau, weiter so!
17.04.2024
WOW... Dankeschön für Dein ausführliches und tolles Feedback :)) Das ist super nett von Dir, dass du in so hohen Tönen von uns sprichst und von uns erzählst :) Viele Liebe Grüße, Kristin :-)
16.04.2024

Immer absolut zufrieden!!!

Sehr persönlich, einfach super gute Kaffeebohnen und schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren dort und konnte schon viele Menschen ebenfalls von diesem Kaffee / diesem Unternehmen überzeugen. Ich bin durchgehend zufrieden von der Qualität des Röstkartells!
17.04.2024
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!!! an Dich, dass du so begeistert von uns erzählst, darüber freuen wir uns wirklich SEHR! :)) Liebe Grüße aus dem Röstkartell, Kristin :)
12.04.2024
Frischeren Kaffee bekommst Du nirgends! Geschmack und Preis absolut spitze und das Beste, wenn du vorbeifährst, gibt es wunderbare Gespräche und einen Espresso auf dem Weg obendrauf! Zwölf Sterne🤩
HV
heike v.
battenberg
12.04.2024
Der Kaffee duftet herrlich, schmeckt wunderbar würzig und mild, wir haben bestellt drei Tage gewartet und nun werden wir einen tollen Kaffee genießen
08.04.2024

Supi!!

Immer schnelle Lieferung, immer super nett und unkompliziert! Und dazu noch super leckeren Kaffee! Also rundum perfekt!! Absolut weiterzuempfehlen!
17.04.2024
DANKESCHÖN Das freut mich total :)) Ganz liebe Grüße und bis bald, Kristin :)
15.04.2024
Sehr ansprechender Online Shop, tolles Angebot und schneller Versand. Besonders hervorheben möchte ich das persönliche Dankeskärtchen im Paket.
17.04.2024
Vielen lieben Dank für Deine Komplimente :)) Ich freue mich sehr darüber und freue mich, dass Dir unsere Karte gefallen hat :) Ganz liebe Grüße, Kristin :)
Schnelle Lieferung und sehr lecker. Dazu gibt's immer noch einen persönlichen Gruß auf einer Karte in Paket. Das ist auch immer schön :)
Toller Service: rasend schnelle Lieferung der Bestellung und individuell gestaltetes Anschreiben der Inhaber als Willkommensbegrüssung!
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und persönlicher Service. Und die Qualität der Sorte, die wir probiert haben hat uns auch überzeugt!

Rundum zufrieden

Super Service, schnelle Lieferung und klasse Produkte! Ein Highlight ist auch immer die Karte mit persönlicher Grußnachricht.

Schnelle Lieferung!

Schnelle und personalisierte Lieferung. Das hat schon mal beeindruckt. Den Kaffee selbst, kann ich noch nicht bewerten.
Schnelle Lieferung in einer sicheren Verpackung. Nun heißt es genießen, um weitere Urteile zu fällen. Vielen Dank
MF
Markus F.
Neusäß

Herzlich, cool und lecker

Tatsächlich ist der Kaffee so lecker wie der Auftritt cool und die Bedienung herzlich ist. Phänomenal!
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung 📦 am nächsten Tag! Super leckerer Kaffee ☕️. Top 👍🏼
AK
16.04.2024

Toppi

Wie immer: schnelle Lieferung und bester Service des Kaffee#s, den wir am liebsten trinken :-)
17.04.2024
Das ist ja toll :D Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Bewertung :) Schöne Grüße, Kristin :)

Der Kaffee ist nur zu empfehlen

... dazu eine super schnelle Lieferung und der persönliche Dank gibt einem ein gutes Gefühl

Kompetentes Kaffeeteam

Wie immer, sehr guter Kaffee von einem sehr freundlichen und kompetenten Kaffeeteam!
JB
Julia B.
Hermannsburg

Die besten Bohnen ☕️

Das sind einfach die besten Kaffeebohnen, die ich kenne. Und das sind Einige 😉.