roestkartell.de- Logo - Bewertungen

roestkartell.de

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
roestkartell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roestkartell.de

20.04.2024
20.04.2024
19.04.2024
18.04.2024
19.03.2024
Das Wichtigste zuerst: der Kaffee schmeckt himmlisch. Bisher war jede Bohne, die ich bei Röstkartell bestellt habe ein Volltreffer. Die Lieferung geht ratzfatz, der persönliche Kontakt ist super nett und angenehm, es befindet sich auf jeder Packung ein Röstdatum, die Bohnen sind maximal drei Wochen alt. Zudem stellt Röstkartell ein Brührezept zur Verfügung, was einem bei der Einstellung in (Mühle und Siebträger) maximal hilft. Da können sich andere Röstereien noch eine Scheibe von abschneiden.
20.03.2024
Wow, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Bewertung! Ich freue mich wirklich sehr darüber :)) Beste Grüße, Kristin :)
12.04.2024
Super schnelle Lieferungen und jedes Mal gibt es eine handgeschriebene Karte zum Schmunzeln dazu. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überdurchschnittlich und der Kaffe schmeckt prima. Das Sortiment ist überschaubar und die Preise sind sehr vernünftig, da scheinbar nicht riesig in Werbung investiert wird. So ist für jeden Geschmack etwas dabei aber es überkommt einen nicht das „paralysis of choice“ Syndrom. Das Grafikdesign der Verpackungen ist hip und ansprechend. Also ausprobieren!
08.04.2024

Immer wieder toll!

Schneller Versand, immer einwandfreie Ware von höchster Qualität. Die händisch geschriebene, personalisierte Karte, die der Ware beiliegt, ist jedes Mal wieder ein Highlight. Mittlerweile bestellt meine ganze Familie und mein Arbeitgeber bei Röstkartell. Chapeau, weiter so!
17.04.2024
WOW... Dankeschön für Dein ausführliches und tolles Feedback :)) Das ist super nett von Dir, dass du in so hohen Tönen von uns sprichst und von uns erzählst :) Viele Liebe Grüße, Kristin :-)
16.04.2024

Immer absolut zufrieden!!!

Sehr persönlich, einfach super gute Kaffeebohnen und schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren dort und konnte schon viele Menschen ebenfalls von diesem Kaffee / diesem Unternehmen überzeugen. Ich bin durchgehend zufrieden von der Qualität des Röstkartells!
17.04.2024
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!!! an Dich, dass du so begeistert von uns erzählst, darüber freuen wir uns wirklich SEHR! :)) Liebe Grüße aus dem Röstkartell, Kristin :)
18.03.2024

Nur Bester Stoff!

Ich habe bisher 4 Sorten vom Röstkartell probiert und alle waren super. Der Versand ist wahnsinnig schnell, oft kommt das Paket bereits am nächsten Tag, jedes mal mit einem netten, handschriftlichen Gruß, das ist echter Kundenservice!
20.03.2024
Sehr sehr schön, das freut mich total zu lesen :) Ich danke Dir für Deine Bewertung :-) Ganz liebe Grüße, Kristin :)
12.04.2024
Frischeren Kaffee bekommst Du nirgends! Geschmack und Preis absolut spitze und das Beste, wenn du vorbeifährst, gibt es wunderbare Gespräche und einen Espresso auf dem Weg obendrauf! Zwölf Sterne🤩
02.05.2024
Woooow 12 Sterne - das ist ja der Hammer. Vielen lieben Dank für Deine hammer Bewertung und Deine lieben Worte! Ganz liebe Grüße, Kristin :)

Alles prima

Es ist alles prima, keine Verbesserungsvorschläge. Habe momentan nur Frenchpress, mein Lieblings - Kaffee hat jetzt einen anderen Mahlgrad und andere Mengenangabe. Immer noch lecker.
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für Die netten Worte :-) Liebe Grüße, Kristin :)
Bin nun schon seit einigen Jahren Kunde und bestelle regelmäßig alle 2-3 Monate dort meinen Kaffee. Durchweg positive Erfahrungen. Und immer wieder ein überragend schneller Versand.
Antwort von roestkartell.de
Vielen lieben Dank für Deine Treue und auch Deine super nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Kristin :)
23.03.2024

Echte kolumbianischer Kaffee

Dieser Kaffees hat eine perfekte Balance zwischen Körper, Säure und Süße, mit einem einzigartigen Aroma und Geschmack, der auch anspruchsvollste Gaumen zufriedenstellt.