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Mydisplays
Bewertungen:

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).
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Bewertungen für Mydisplays

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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Erledigung des Auftrages. Es war irritierend, wann und wie man die Daten für die Folie hochladen kann. Anfangs waren 200 MB beschrieben, beim Hochladen nur 130 MB. Und eine Beschreibung zum Verkleinern der Daten habe ich vermisst. Auch dass eine sehr kleine Datei ausreicht, um einen Abzug zu erstellen. Telefonat und Auskunft war gut. Vielen Dank. Ich freue mich sehr.
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Antwort von Mydisplays
08.04.2024
Danke Ihnen vielmals für die hilfreiche Anmerkung! Und klasse, dass die Kollegen auf direktem Wege weiterhelfen konnten.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, wäre jedoch schön, wenn man White Label direkt eingeben könnte ohne es immer im Text angeben zu müssen. Auch wäre die Eingabe eines Arbeitstitels wünschenswert, da eine Zuordnung anhand der Rechnung bei mehreren Bestellungen oft schwierig ist.
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Antwort von Mydisplays
vor 12 Tagen
Danke Ihnen vielmals für Ihre hilfreiche Anregung! Diese leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden. Bis ganz bald, bei Mydisplays.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beste Korrekturen

Leider waren 2 Folien zunächst mangelhaft, wurden dann aber perfekt nachgeliefert.
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Antwort von Mydisplays
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten. Bis bald, bei Mydisplays.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrung mit MyDisplays. Aufsteller wurden per EXPRESS PLUS bestellt. Die Lieferung hat dennoch über eine Woche gedauert. Des Weiteren wurden Änderungen an den Druckdaten nicht übermittelt wodurch falsch gedruckt wurde. Zusätzlich wurde auf alle bestellten Materialien das gleiche Motiv gedruckt und nicht wie gewünscht und hochgeladen unterschiedliche. Wir werden nicht wieder bestellen!!
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Antwort von Mydisplays
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und möchten uns förmlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu einer Verkettung unglücklicher Umstände. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice möchten gerne nochmals mit Ihnen ins Gespräch gehen und werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann das so nicht verwenden. Ich brauche klare Linien, keinen Schnee. Die Schrift ist nicht leserlich, die Linien sind weiß. Ich wurde in keinster Weise drauf hingewiesen, dass sowas auftreten kann. Dünne Linien und Schriften sind nicht transparent, obwohl ich es angegeben hatte.
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Antwort von Mydisplays
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Druckprodukt nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen und auch den beiliegenden Fotos an unsere Kollegen wenden: reklamation@mydisplays.net. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.
JZ
Jürgen Z.
Zell im Wiesental
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig Rahmen nicht geliefert Ware an falschen Ort gesandt warte nun auf Info wannnnachkieferungverfolgt
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Antwort von Mydisplays
08.04.2024
Danke Ihnen fürs Feedback. Leider konnte Sie unser Kundenservice nicht erreichen. Der Rahmen wurde am Freitag, 05.04.2024 versandt. In der Regel benötigt die Spedition 1-3 Werktage für die Zustellung, sodass Sie die Ware zeitnah erhalten sollten. Herzliche Grüße!
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

verknitterte WRO Matte

Gestern wurde die WRO Matte von UPS geliefert. Auf den ersten Blick war zu erkennen, dass die Verpackung wie bei fast allen bisherigen Lieferungen wieder einmal beschädigt war. Ich habe die Lieferung trotzdem angenommen, weil im Innern der Verpackung keine Beschädigung der Matte erkennbar war. Leider konnte ich erst heute die Matte auspacken und genauer in Augenschein nehmen. Wie im beigefügten Bild zu erkennen, ist die Matte im unteren rechten Bereich verknittert. Das ist zwar für die Wettbewerbsvorbereitung nicht tragisch. Trotzdem frage ich mich, wieso es Ihnen unmöglich zu sein scheint, eine Ware ohne Mängel zu liefern. Ich erwarte, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand bei mir abgeliefert wird, zumal die Versandkosten mit rund 13 EUR ja nicht gerade gering sind. Das Verpackungsmaterial ist billige Wellpappe, die dem aufgerollten Inhalt keinerlei Knickschutz bietet. Bei UPS habe nicht nur ich die Erfahrung gemacht, dass der Versender für den Schutz der Ware verantwortlich ist und die Pakete nicht gerade pfleglich behandelt werden. Eine runde Verpackung aus deutlich stabilerem Material sollte daher für den Versand selbstverständlich sein. Warum geht das bei anderen Dienstleistern sogar zu geringeren Versandkosten? Bitte machen Sie einen Vorschlage wie Sie den Schaden beheben und zukünftig vermeiden können. Danke vorab!
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Antwort von Mydisplays
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung Ihres Produktes unzufrieden sind. Reklamationen jeglicher Art können Sie bequem über unsere Reklamationsabteilung abwickeln. Die Kolleg:innen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für das Problem zu finden.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
SMS Nachricht senden, anrufen mindestens bei Eilbestellungen.
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Antwort von Mydisplays
04.03.2024
Danke Ihnen für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Sie haben per Express bei uns bestellt und die Ware zum vereinbarten Termin erhalten. Die Sendungsverfolgung zu Ihrem Auftrag ging standardisiert per eMail an Sie raus.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer für so einen kleinen Aufsteller
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Antwort von Mydisplays
13.03.2024
Danke Ihnen für das Feedback! Unsere Preise sind transparent vor jedem Bestellvorgang ersichtlich. Sie haben sich für einen Pappaufsteller in 50x180 cm entschieden. Diese Fläche können Sie vollflächig ausnutzen. Ihre Datei war jedoch wesentlich kleiner. Die Kollegen aus der Druckvorstufe haben Sie darauf hingewiesen. Eine Beispielansicht mit Größenangabe haben Sie freigegeben. Demnach wurde das Produkt genau so von uns für Sie produziert. Aus Kulanz sind wir Ihnen darüher hinaus entgegengekommen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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KB
Kerstin B.
Königsee
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt. Display noch nicht in Benutzung, deshalb keine Qualitätseinschätzung. Leider ist der Kundenservice recht langsam und kaum aussagefähig. PS: Die Antwort auf die Bewertung ist genau das, was man vermeiden sollte. Es war eben nicht zufriedenstellend und schnell. Die Aufhängebleche waren mit dabei und können verwendet werden. Bei Gelegenheit sende ich Ihnen ein Foto. Sieht gut aus.
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
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Antwort von Mydisplays
29.01.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass in der Hektik des Alltags eine falsche Lieferung an Sie versandt wurde. Die Kollegen aus dem Kundensupport haben sich dem Probem direkt angenommen und das richtige Produkt auf den Weg gebracht. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Folien sind gut-sehr gut aber Sie wollten mir auch eine Reklamation dabei mit zustellen, was nicht der Fall war! Helmut Schweizer Beethovenstr.23 40233 Düsseldorf T+49 211 672183 M+49 15167237169 schweizer-duesseldorf@t-online.de Sehr geehrte Frau. Birken, gestern wurden die 30 LED-Posterrahmen Slim geliefert. Die drei Schachteln waren in bester Ordnung. Heute habe ich nun gerade alle 30 Rahmen mit dem selben Stromteil angeschlossen und geprüft, nur 29 Rahmen funktionierten einwandfrei, nur einer der DIN A 2 Rahmen leuchtet leider absolut nicht, also kein Wackelkontakt, sondern ein voll blinder Rahmen. Für Ihren Vorschlag wie wir damit umgehen, wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Helmut Schweizer
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Antwort von Mydisplays
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Kollegen aus der Reklamationsabteilung haben sich Ihrem Fall bereits angenommen und kümmern sich umgehend um einen reibungslosen Austausch. Auf bald, bei Mydisplays.
AK
A K.
Gr.-Umstadt
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Kommunikation

Meine Fragen wurde sehr schnell beantwortet. Schnelle und saubere Lieferung. Vielleicht hätte man mich bei einer Bildgröße 60x90 cm darauf aufmerksam machen können, dass ich ein stärkeres Material (statt Forex evtl. Alu-Dibond) nehmen sollte. Bin aber trotzdem sehr zufrieden
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Antwort von Mydisplays
30.10.2023
Danke für Ihr Feedback! Ihre Anregung nehmen wir sehr gerne mit und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, Lieferung, guter Kontakt, minimaler Schaden auf der Tafel, der vermutlich während des Transportes passiert ist
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Antwort von Mydisplays
05.07.2023
Vielen lieben Dank fürs Feedback und viel Freude mit Ihrem Werbeprodukt!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Banner

Einfach aufzubauen, ansprechende Optik. Hatte gedacht, dass das Banner "durchscheinender" wäre...
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Antwort von Mydisplays
21.12.2023
Danke Ihnen fürs Feedback! Eine lichtstreuenede, durchlässige Optik erzeugen Sie mit unseren Backlight-Produkten. Gerne berät Sie unser Kundenservice dazu bei Ihrer nächsten Bestellung. Bis bald, bei Mydisplays.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Perfekter Service

Alles in allem gewohnt gut. Gibt nichts zu meckern. Schnell und qualitativ sehr gut.
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Antwort von Mydisplays
31.05.2023
Prima, vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung!
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Top Ware!
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Antwort von Mydisplays
24.08.2023
Bestens, vielen Dank!!
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mydisplays
19.10.2023
Vielen lieben Dank!
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mydisplays
17.07.2023
Vielen Dank!!