Mydisplays- Logo - Bewertungen

Mydisplays

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.813 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Ich habe online einen Auftrag abgegeben. Vorab hatte ich einige Rückfragen per Telefon gestellt, die mir sehr nett und hilfsbereit beantwortet wurden. Die online Auftragsabwicklung war einfach und unkompliziert. Man wird immer über den aktuellen Status des Auftrages informiert. Die Bestellung wurde sogar schneller fertig gestellt und versendet als vorher angegeben. Ich kann Mydisplays also voll und ganz weiter empfehlen.

Gestern wurde die WRO Matte von UPS geliefert. Auf den ersten Blick war zu erkennen, dass die Verpackung wie bei fast allen bisherigen Lieferungen wieder einmal beschädigt war. Ich habe die Lieferung trotzdem angenommen, weil im Innern der Verpackung keine Beschädigung der Matte erkennbar war. Leider konnte ich erst heute die Matte auspacken und genauer in Augenschein nehmen. Wie im beigefügten Bild zu erkennen, ist die Matte im unteren rechten Bereich verknittert. Das ist zwar für die Wettbewerbsvorbereitung nicht tragisch. Trotzdem frage ich mich, wieso es Ihnen unmöglich zu sein scheint, eine Ware ohne Mängel zu liefern. Ich erwarte, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand bei mir abgeliefert wird, zumal die Versandkosten mit rund 13 EUR ja nicht gerade gering sind. Das Verpackungsmaterial ist billige Wellpappe, die dem aufgerollten Inhalt keinerlei Knickschutz bietet. Bei UPS habe nicht nur ich die Erfahrung gemacht, dass der Versender für den Schutz der Ware verantwortlich ist und die Pakete nicht gerade pfleglich behandelt werden. Eine runde Verpackung aus deutlich stabilerem Material sollte daher für den Versand selbstverständlich sein. Warum geht das bei anderen Dienstleistern sogar zu geringeren Versandkosten? Bitte machen Sie einen Vorschlage wie Sie den Schaden beheben und zukünftig vermeiden können. Danke vorab!

Bewertungen für Mydisplays

Toller Service

Sehr netter, unkomplizierter Kontakt und top Ware.
Prima, herzlichen Dank!
FT
Fritz T.
Düsseldorf
12.07.2024
Hat alles super geklappt
Antwort von Mydisplays
Klasse, vielen lieben Dank!
27.06.2024
01.07.2024
Herzlichen Dank!
04.06.2024

MyDisplays hat schnell geliefert

MyDisplays hat uns in einer LastMinute Aktion geholfen, damit unser Event doch noch mit ordentlichen Werbesäulen starten konnte, nachdem unser bisheriger Lieferant uns hat hängen lassen. Qualität & Kundenservice top! Gerne wieder.
05.06.2024
Klasse, herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und super, dass alles reibungslos funktioniert hat!
BL
Berit L.
Erfurt

Jederzeit gern wieder!

Unser Auftrag wurde gut umgesetzt, die Schilder sehen sehr hochwertig aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Der Versand ging mega schnell. Jederzeit gerne wieder!
03.06.2024
Klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr!
Sehr gut verpackt. 📦 Sehr gutes Duckergebnis. 🏞️
Prima, herzlichen Dank!
09.06.2024
Schnell und gut, was will man mehr?
10.06.2024
Klasse, vielen lieben Dank!
Einfache und schnelle Abwicklung
03.06.2024
Super, danke Ihnen vielmals.
29.05.2024
Danke Ihnen!
05.06.2024
29.05.2024
16.05.2024

Da wir nicht nach Schema F gearbeitet. Doppel-Plus gut!

Da wir nicht nach Schema F gearbeitet! Fotos wurden begutachtet und mir entsprechende Hilfestellung gegeben damit das Ergebnis perfekt wurde. Super Qualität, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Ja ich bin von euch begeistert. Danke nochmals für die gute Arbeit.
27.05.2024
Nichts zu danken, wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Werbeprodukt!! Bis bald, bei Mydisplays.
18.05.2024

Absolute Liefertermintreue

Lieferung an genau dem bei der Bestellung zugesagten Tag :-) Ich hatte von anderen Herstellern schon Mesh-Banner erhalten, an denen ich mich geschnitten habe :-( dies ist bei Mydisplays aufgrund anderer Schneidetechnik (vermute ich) nicht zu befürchten
27.05.2024
Perfekt, danke Ihnen vielmals für die schöne Rückmeldung zu unserem beliebten Mesh-Material!
17.05.2024
Das Ergebnis ist so toll geworden! Danke für die Hilfe im Kundenservice! Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Druck auf Acrylglas und habe ein Referenzbild gezeigt. Gerne wieder!
27.05.2024
Super gut, das Kompliment reichen wir sehr gerne an unseren Kundenservice weiter. Wir freuen uns mit Ihnen! Auf bald, bei Mydisplays.
Marlene K.
Berchtsgaden
24.05.2024
Praxisschild für Außenbereich Sehr netter und kompetenter Service, perfekte Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ☺️ Immer wieder gerne.
27.05.2024
Unsererseits auch gerne wieder! Bis bald, bei Mydisplays.
02.05.2024

Wie auch schon zuvor: Hervorragend

Wie auch schon zuvor hervorragende Beratung, sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
06.05.2024
Klasse, herzlichen Dank fürs schöne Feedback!