Mydisplays- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

Guter Service - alles perfekt.

Guter Service, perfekte Lieferung. Bitte beim Bestellen anmerken, dass für CH noch Einiges an zusätzlichen Zollgebühren anfällt (37.- CHF vs. 137.- Rechnungstotal) - ist ok - aber wäre gut zu wissen.
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen fürs hilfreiche Feedback! Ihre Anregung zur verbesserten Shop-Darstellung leiten wir sehr gerne weiter. Bis bald, bei Mydisplays.

Einfach zu bestellen und zuverlässig geliefert.

Ich hatte 4 Minidisplays bestellt, die Bestellung war einfach und die Lieferung ist auch zum angegebenen Tag geliefert worden. Preis /Leistung sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.
Antwort von Mydisplays
Super gut, danke fürs schöne Lob, wir freuen uns sehr!!
Die bestellten Artikel sind sehr schön. Der Druck ist ausgezeichnet. Nur leider gab es wieder ein Problem mit UPS bei der Zustellung und das Paket sah sehr beschädigt aus.
Antwort von Mydisplays
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Paketzusteller hatten. Darauf haben wir leider keinerlei Einfluss. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit ihren bestellen Artikeln vollends zufrieden sind.
MA
Matthias A.
Schönecken
Alles vorbildlich. Beachtlich insbesondere auch der Service, wenn mal etwas nicht 100-prozentig geklappt. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Immer wieder gerne!!
Antwort von Mydisplays
Wow, vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Bis ganz bald, bei Mydisplays.
Super schnell und zuverlässig. Ich war erstaunt, wie perfekt das ablief, uns habt ihr als Kunde gewonnen. Team Physiovision
Antwort von Mydisplays
Hammer, vielen lieben Dank fürs schöne Feedback! Bis ganz bald, bei Mydisplays.

Kompetent und schnell

Sehr nette Komunikation ! Sehr Kompetent und die Lieferung auch sehr schnell. Danke
Antwort von Mydisplays
Nichts zu danken, schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.

Sehr gute Qualität!

Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen!
Antwort von Mydisplays
Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und bis bald, bei Mydisplays!
Sehr freundlicher Service. Großes Engagement und schnelle Lieferung.
Antwort von Mydisplays
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Super Qualität, bestens verpackt und das zu einem guten Preis!
Antwort von Mydisplays
Klasse, herzlichen Dank fürs schöne Feedback!
UE
Ursula E.
Puchenau
wie immer sehr zufrieden mit der Qualität
Antwort von Mydisplays
Danke Ihnen vielmals für Ihre Treue und bis demnächst!
Sehr gut verpackt!!!!
Antwort von Mydisplays
Klasse, danke Ihnen vielmals.
Alles gut!
Perfekt.
Antwort von Mydisplays
So soll's sein, danke Ihnen!