Zertifikat für Mydisplays

No. X82E97D3D4BE38F1BD25F7FD8F3B32DEB
 

Zertifiziert seit
12.09.2013
Gültig bis
11.09.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Mydisplays



Sehr gut

4.68/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 282 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat Mydisplays schon 1.355 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
07.12.2018
Was soll man da noch sagen? Rundum alles i. O., sehr netter Kontakt. gute Ware, gute Preise
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
06.12.2018
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.09.2018
04.12.2018
Man muss viel Geduld mitbringen, bei einer Reklamation.
3.00
Befriedigend

Mydisplays antwortet: 05.12.2018
Danke für Ihr Feedback. Wir bemühen uns stetig etwaige Reklamationen schnellstmöglich zu bearbeiten. Denn für uns ist es elementar, dass der Kunde ein Produkt erhält, mit dem er zu 100% zufrieden ist. Im Zuge der wuseligen Weihnachtszeit kam es in Ihrem Fall leider zu einer unschönen Verzögerung. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
03.12.2018
Alles top
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 05.12.2018
Perfekt!

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
03.12.2018
Die Beachflaggs sind gut zu montieren und zu bewegen, qualitativ (bisher) sehr gut und der Kontakt während des Bestellvorgangs war sehr freundlich und kompetent
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 05.12.2018
Genau so soll's sein. Danke Ihnen vielmals!

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
29.11.2018
Rückwand ist aus Blech und unstabil. Sie schmeiß die Wellen.
4.67
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.12.2018
Danke dafür!

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
28.11.2018
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 29.11.2018
Prima, das freut uns wirklich sehr.

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
28.11.2018
Ich bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 29.11.2018
Dann sind wir auch mehr als zufrieden! Danke!!

Datum der Veröffentlichung
27.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
27.11.2018
Ich habe das X-Banner bestellt. Der Foliendruck ist erstklassig und professionell. Das Banner lässt sich in Sekunden aufstellen und steht stabil und spannt die Folie mit der richtigen Spannung. Das X-Banner sieht super aus. Das Verhältnis Preis- Leistung ist exzellent. Dankeschön.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 28.11.2018
Nicht dafür! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr individuell bedrucktes Banner voll und ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße nach Dortmund!

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
26.11.2018
Alles bestens, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 27.11.2018
Sehr gerne!!

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
25.11.2018
Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 27.11.2018
Perfekt, danke Ihnen!

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
20.11.2018
Alles super, danke
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 27.11.2018
Wir haben zu danken.

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
18.11.2018
Top Qualität, toller Service der Mitarbeiter
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 20.11.2018
Herzlichen Dank! Das freut uns wirklich sehr.

Datum der Veröffentlichung
18.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
18.11.2018
Kein Feedback über den Warenversand (Trecking-Nr) - können nur vermuten, das die Ware das Haus verlassen hat.
Da als Direktlieferung zu unserem Kunden ging, können wir die Qualität hier nicht bewerten - in der Vergangenheit waren wir aber meist zufrieden.
Das standardmäßig ohne Druckfreigabe gedruckt wird, sind wir auch anders gewohnt. Alles in allem deshalb in allen Bereichen Punktabzug.
2.67
Befriedigend

Mydisplays antwortet: 20.11.2018
Besten Dank für Ihr Feedback. Die Trackingnummer zu Ihrem Auftrag müsste Sie automatisiert erreicht haben. Falls dies mal nicht der Fall sein sollte, scheuen Sie sich nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Eine Bewertung Ihrer Druckdaten erfolgt erst ab dem XL-Datencheck. So steht es auch in unserem Online-Konfigurator. Sie hatten sich für einen Standard-Datencheck entschieden.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
15.11.2018
Top
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 20.11.2018
Klasse, danke Ihnen!

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
09.11.2018
Super schnell, guten Druck
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.11.2018
Prima, danke für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns.

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
18.10.2018
08.11.2018
Das erste Mal bestellt und ich in total zufrieden. Qualität der Leinwand ist Klasse
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.11.2018
Perfekt. Genau so soll's sein. Gerne wieder!

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
04.11.2018
Sehr gut erreichbare Beratung, Service hervorragend, Rollup-Banner in sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr?
Klare Shop-Empfehlung
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 07.11.2018
Besten Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie vollends zufrieden sind und freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
01.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
01.11.2018
Die Ware ist i.O.
Die Kommunikation ist schlecht bzw. erfolgte nicht (sollte aber laut AB erfolgen).
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 07.11.2018
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkung leiten wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Bei zukünftigen Problemen scheuen Sie sich bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
01.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
01.11.2018
Bin sehr zufrieden, danke
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 06.11.2018
Nicht dafür. Wir haben zu danken!!

Datum der Veröffentlichung
29.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
29.10.2018
Produkt hatte Fleck auf der Rückseite, wurde aber (trotz Express-Zustellung) noch rechtzeitig neu produziert und rechtzeitig geleifert. Toller Service und tolle Qualität (RollUp mit OEKOTEX Material).
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 30.10.2018
Vielen lieben Dank! Super, dass unsere Kollegen schnell reagieren und Ihnen kompetent weiterhelfen konnten.

Datum der Veröffentlichung
26.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
26.10.2018
Soweit alles in Ordnung. Kundenservice kann nicht bewertet werden, da nicht benötigt.
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 30.10.2018
Danke Ihnen. Schön, dass Sie zufrieden sind!

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
24.10.2018
Die Messetheke wurde in 2 Teilen geliefert. 1x die Theke und 1x die bedruckten Platten. Wir mussten die Theke selbst zusammen setzen. Schlechter Service
2.33
Ausreichend

Mydisplays antwortet: 31.10.2018
Danke für Ihre Bewertung Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Die Einhaltung des Liefertermins hatte für uns jedoch oberste Priorität. Kommt es abermalig zu Problemen, scheuen Sie sich bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir finden für alles eine passende Lösung

Datum der Veröffentlichung
21.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
21.10.2018
ich bin wirklich sehr zufrieden und werde bestimmt noch weiteres produzieren lassen. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 23.10.2018
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Auftrag.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
19.10.2018
Super Qualität und schnelle Ausführung, sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 23.10.2018
Klasse, das freut uns sehr! Danke Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2018
Datum der Kauferfahrung
05.10.2018
19.10.2018
Ware wurde nicht geliefert. Trotz 5 Anrufen und 5 Emails blieb die Bestellung 15 Tage liegen und es wurden von den Mitarbeitern regelmäßig falsche Angaben zum Status gegeben: "Termin wird gehalten", "Druckdaten sind OK", "Produkt ist im Druck". Am Ende war leider alles falsch, aber statt für den Fehler gerade zu stehen, hat sich die Firma entscheiden, den Auftrag einfach zu stornieren?
1.00
Mangelhaft

Mydisplays antwortet: 23.10.2018
Besten Dank für Ihre Bewertung! Manchmal verläuft leider nicht alles nach Plan. So auch in Ihrem Fall. Bitte entschuldigen Sie all die misslichen Umstände, wir geloben Besserung und freuen uns, wenn Sie uns dennoch treu bleiben.

Datum der Veröffentlichung
17.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
17.10.2018
Ich habe diesen Auftrag rechtzeitig storniert, weil ich eine fehlerhafte Eingabe gemacht hatte. Die Bilder aus dem sofort im Anschluss getätigten Auftrag habe ich z.Z. noch nicht erhalten. Ich bin aber von deren Qualität schon jetzt überzeugt.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 18.10.2018
Vielen lieben Dank Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware vollends zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
15.10.2018
kein Kommentar
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 16.10.2018
Ok, kein Kommentar Ihrerseits. Und dennoch lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf bei Mydisplays

Datum der Veröffentlichung
11.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.09.2018
11.10.2018
Lieferzeit tw. etwas lang, Preise sehr gut, Kundenkonto könnte informativer sein (Status der Produktion) Upload der Daten könnte vereinfacht werden - funktioniert nicht über die Internetseite.
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 16.10.2018
Besten Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen leiten wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Den Datenupload über unseren Onlineshop haben wir überprüft. Hier funktioniert alles reibungslos.

Datum der Veröffentlichung
11.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
11.10.2018
Auf eine Anfrage/ Reklamation zum Druckbild/ Layout hätte ich nur eine Antwort bzw. Klärung erwartet. Leider erfolgte trotz mehrfacher E-Mail und einem Telefonat, wo mir eine Rückmeldung zugesagt wurde - überhaupt nichts.

Ein guter Preis reicht leider nicht, wenn es danach so abläuft. Man kann über alles reden, müsste es aber dann auch tun.
3.33
Befriedigend

Mydisplays antwortet: 23.10.2018
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind. Und dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben.

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
09.10.2018
Super Kundenservice und eine sehr gute Qualität Das große Roll Up ist ein echtes Highlight Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 10.10.2018
Nichts zu danken! Schön, dass wir helfen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Rollup rundum zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
08.10.2018
Keine Ahnung. Ware ist noch nicht da, habe auch noch keine Nachricht erhalten, ob sie fertig gestellt ist und wann sie verschickt wird.
3.00
Befriedigend

Mydisplays antwortet: 09.10.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 28.9. eingegangen. Die ausgewählte Standard-Produktion beträgt in der Regel 8 Werktage (siehe Checkout). Die Ware trifft also fristgerecht bei Ihnen ein. Ihre Bewertung können wir dahingehend leider nicht nachvollziehen.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
08.10.2018
pünktlich und gut
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 09.10.2018
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr!

Datum der Veröffentlichung
01.10.2018
Datum der Kauferfahrung
21.09.2018
01.10.2018
Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Unternehmen bei mir tatsächlich um die Ecke habe. Man kann sich auf das Unternehmen verlassen und die Ware wird sogar schnell gesendet. In höchster Not helfen sie, und suchen Lösungen, wo andere Probleme sehen. Dankeschön dafür
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.10.2018
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Mydisplays steht seit jeher für einen familiären und persönlichen Service, auf den sich die Kunden zu jeder Zeit verlassen können. Danke, dass Sie uns treu bleiben.

Datum der Veröffentlichung
01.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
01.10.2018
gerne wieder.....
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.10.2018
Unsererseits auch!! Danke.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
30.09.2018
Perfekt.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.10.2018
Top!

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.08.2018
30.09.2018
Perfekt
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.10.2018
Super!! Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
24.09.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.10.2018
Klasse, danke Ihnen!

Datum der Veröffentlichung
22.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
22.09.2018
Lieferung und Qualität der Ware ausgezeichnet. Kundenservice könnte verbessert werden.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 04.10.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung leiten wir gerne weiter und freuen uns bereits, Sie bei der nächsten Bestellung vollends zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
20.09.2018
Datum der Kauferfahrung
09.09.2018
20.09.2018
Wie immer eine sehr gute Druckqualität der Fotos auf Forex.
Die Ware wurde perfekt verpackt und ist ohne Beschädigung angekommen.
Lieferung gemäß angekündigtem Termin wurde sogar um einen Tag noch verkürzt.
Vielen Dank für den perfekten Service.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.10.2018
Nichts zu danken! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind.

Mydisplays Bewertungen

Mydisplays

Onlinestore für Displaysysteme & Großformatdruck

Mydisplays wurde am 12.09.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Seit 2002 sind wir Hersteller, Fachhändler und Projektdienstleister für mobile Displaysysteme, Großformatdruck, Werbetechnik und 3D Buchstaben. Mit über 10.000 Kunden und mehr als 15.000 Aufträgen pro Jahr liefern wir professionelle Lösungen für Ihre Werbeideen. Neben dem internationalen Onlinegeschäft sind wir auch Ihr Ansprechpartner für individuelle Werbeaufträge bei großen und kleinen Volumen. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten und unterstützen Sie gerne hinsichtlich Ihrer Werbeprojekte.

Kontakt
Linde 20
51399 Burscheid
Deutschland
Tel: +49 2174 79190-0
Fax: +49 2174 79190-12
info@mydisplays.net
Mydisplays
Anbieter
Mydisplays GmbH
Linde 20
51399 Burscheid
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 80493
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Krause
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Mydisplays in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.