Zertifikat für Mydisplays

No. X82E97D3D4BE38F1BD25F7FD8F3B32DEB
 

Zertifiziert seit
12.09.2013
Gültig bis
11.09.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Mydisplays



Sehr gut

4.70/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 355 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.212 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
18.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
18.04.2018
Ware war okay. Lieferung traf zu spät ein. Statt zum 3.4. angekündigter Expresslieferung wurde am 3.4. erfragt, ob bis 5., spät. 6. geliefert werden könne. Ab dann hat die gewählte Spedition dafür gesorgt, dass die Sendung am 9. ausgeliefert worden wäre, wenn wir die Ware nicht selbst am 50km entfernten Verteilzentrum abgeholt hätten. Telefonate waren unbefriedigend,Beschwerdemail wurde ignoriert.
2.33
Ausreichend

Mydisplays antwortet: 19.04.2018
Danke für Ihre Bewertung! Für die entstandene Verzögerung bei der Anlieferung Ihrer wichtigen Ware möchten wir uns entschuldigen. Leider lag der Fehler nicht bei uns, sondern bei der zuständigen Spedition. Das tut uns sehr leid. Die von Ihnen erbrachten Expresskosten erstatten wir Ihnen selbstverständlich zurück.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2018
Datum der Kauferfahrung
27.03.2018
17.04.2018
Lieferung dauerte ewig...
1.33
Mangelhaft

Mydisplays antwortet: 18.04.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie wir Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt haben, kam es bei Ihrem wichtigen Auftrag zu einem technischen Problem. Die Ware erreichte Sie dadurch mit leichter Verspätung. Ob man bei 2 zusätzlichen Werktagen von einer „ewig dauernden Lieferung“ sprechen kann, sei mal dahingestellt.

Datum der Veröffentlichung
13.04.2018
Datum der Kauferfahrung
28.03.2018
13.04.2018
Die Ware wurde wie bestellt und zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Die Verpackung war gut. Der Kundendienst hat nicht optimale Vorlage angemerkt und sich das OK zur Produktion geholt.
Fazit: Alles einwandfrei. Ich empfehle Mydisplays weiter.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 17.04.2018
Herzlichen Dank für Ihr schönes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
05.04.2018
Sehr Gut
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 10.04.2018
Vielen lieben Dank!

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
05.04.2018
Hat alles wunderbar geklappt und der Banner hat eine einwandfreie Qualität Wir haben direkt den nächsten Banner bestellt.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 10.04.2018
Danke Ihnen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten.

Datum der Veröffentlichung
04.04.2018
Datum der Kauferfahrung
04.04.2018
04.04.2018
Perfekte Abwicklung - vielen Dank
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 05.04.2018
Nicht dafür!! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
03.04.2018
Datum der Kauferfahrung
03.04.2018
03.04.2018
Wie gewohnt alles bestens
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 04.04.2018
Perfekt, vielen Dank!!

Datum der Veröffentlichung
27.03.2018
Datum der Kauferfahrung
09.03.2018
27.03.2018
Schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 28.03.2018
Super, danke Ihnen!

Datum der Veröffentlichung
26.03.2018
Datum der Kauferfahrung
16.03.2018
26.03.2018
Super Service, nette Ansprechpartner. Alles Bestens.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 27.03.2018
Klasse, das freut uns!

Datum der Veröffentlichung
26.03.2018
Datum der Kauferfahrung
14.03.2018
26.03.2018
Es wurden zwei Rollups für eine Messe bestellt per Express Lieferung traf nicht am genannten Tag ein und eine Info gab es erst auf Nachfrage, dass der Drucker kaputt sei und man nicht pünktlich liefern könne. Bestellung wurde dann von uns storniert
1.00
Mangelhaft

Mydisplays antwortet: 27.03.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir nach Ihrer wichtigen Bestellung mit einigen technischen Problemen kämpfen, wodurch sich die Anlieferung Ihrer Ware verzögert hat. Das darf natürlich nicht passieren. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
23.03.2018
Kein Feedback auf Probleme bei der Lieferung nach Kontakt über E-Mailformular.
2.33
Ausreichend

Mydisplays antwortet: 27.03.2018
Lieben Dank für Ihr Feedback. Leider hat uns Ihre Kontaktanfrage nicht erreicht. Unsere Kollegen vom Kundenservice sind stets unter "info@mydisplays.net" für Ihr Anliegen da!

Datum der Veröffentlichung
21.03.2018
Datum der Kauferfahrung
21.03.2018
21.03.2018
Als Nicht-Fachfrau wurde ich hervorragend vor der Bestellung beraten und alles hat prima geklappt - die Antwort kam sehr sehr schnell und die Produkte sind hochwertig , gut verpackt und schnell geliefert worden.
Jederzeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 22.03.2018
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie vollends zufrieden mit uns sind.

Datum der Veröffentlichung
19.03.2018
Datum der Kauferfahrung
19.03.2018
19.03.2018
Schnell geliefert, saubere Qualität, kundenfreundliche Unterstützung
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 20.03.2018
Top! Genau so soll's sein. Danke Ihnen!

Datum der Veröffentlichung
16.03.2018
Datum der Kauferfahrung
16.03.2018
16.03.2018
Bis auf das ich nichts hörte wann die Pyramide fertig war, Farben sind gut, Produkt ist stabil
4.00
Gut

Mydisplays antwortet: 20.03.2018
Prima, vielen Dank!

Datum der Veröffentlichung
15.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
15.03.2018
Liefertermin konnte aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht eingehalten werden. Eigene Info hat mir gefehlt. Musste mehrmals hinterher telefonieren, aber in der Folgewoche wurde promt geliefert.
Ware ist Top Qualität.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 20.03.2018
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Verzögerung. Klasse, dass Sie von der Qualität unserer Ware umso mehr begeistert sind.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
15.03.2018
Obwohl Ihr alle meine Daten habt ist es erforderlich Vorkasse zu leisten wie auch immer. Bei anderen Firmen geht dies mit Rechnung und Bankeinzug nach erhalt der Ware.
Die Übertragung auf Euern Rechner ist sehr Mangelhaft könnte um Welten besser sein. Es gibt auch bessere Lösungen.
2.67
Befriedigend

Mydisplays antwortet: 20.03.2018
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Neben der Zahlart "Vorkasse" können Sie bei uns auch bequem über "paypal", "Kreditkarte" oder auch "Sofort Überweisung" bezahlen. Ihre Anregung leiten wir natürlich gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
15.03.2018
Prima Danke
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 20.03.2018
Nicht dafür! Sehr gerne.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
13.03.2018
13.03.2018
Alles ging schnell, unkompliziert, wie beauftragt, Nachfragen wurden freundlich und direkt beantwortet Ich freue mich auf den nächsten Auftrag.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 14.03.2018
Wir freuen uns ebenso auf Ihre nächste Bestellung! Vielen lieben Dank!

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
13.03.2018
13.03.2018
Wieder einmal super Qualität und bei Fragen super Kundenservice. Bei mydisplays klappt es immer
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 14.03.2018
Super! Herzlichen Dank!!

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
13.03.2018
13.03.2018
Wie immer haben Sie uns mit Beratung und Qualität überzeugt. Bis bald
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 14.03.2018
...und wie immer freuen wir uns, dass Sie vollends zufrieden sind. Danke!! Bis bald!

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
13.03.2018
13.03.2018
Sehr netter und schneller Kundenservice. Das Problem beim Upload wurde sofort mit einer Alternative gelöst.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 14.03.2018
Bestens! Klasse, dass unsere Kollegen kompetent und schnell weiterhelfen konnten.

Datum der Veröffentlichung
13.03.2018
Datum der Kauferfahrung
13.03.2018
13.03.2018
Erst wird zwei Tage zu spät geliefert obwohl man für teures Geld eine Express Lieferung bezahlt, dann passen die Farben mit der Vorlage in keinster Weise zusammen und zum guten Schluss wird die Reklamation nahezu ignoriert.
1.00
Mangelhaft

Mydisplays antwortet: 20.03.2018
Danke für Ihre Bewertung Leider haben Sie uns Ihre Druckdaten im RGB-Farbmodus zukommen lassen. Da ein jeder Drucker im CMYK-Modell arbeitet, kann es zu Farbabweichungen kommen. Dies war Ihnen bisher nicht bekannt? Schade In unserem Blog klären wir gerne auf: www.mydisplays.net/blog/farbraume-cmyk-rgb-die-unterschiede/

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
12.03.2018
Keine E-Mail Bestätigungen bzgl. Adressänderungen, keine versprochenen Rückrufe. E-Mails, die im Nirgendwo landen, obwohl sie auf der Homepage hinterlegt sind - man bekommt aber auch keinen Hinweis, wo die E-Mail geschickt werden soll. Fazit: Ware kann nicht umgeleitet werden und für uns entstehen extra Versandkosten.
2.33
Ausreichend

Mydisplays antwortet: 20.03.2018
Danke für Ihre Bewertung. Leider haben uns Ihre eMail und damit auch Ihr Änderungswunsch nicht rechtzeitig erreicht. Auf unserer Homepage weisen wir an mehreren Stellen und deutlich sichtbar auf unsere Kontaktadresse "info@mydisplays.net" hin.

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
12.03.2018
Ich bin Wiederholungstäter: Mydisplays überzeugt immer wieder
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Das hört man gerne. Danke, dass Sie uns treu bleiben!!

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
01.03.2018
12.03.2018
Tolle Ware Super Qualität und eine 1A Kommunikation
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Ihr Rundum-sorglos-Paket - danke Ihnen

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
12.03.2018
alles top
Besonders cool finden wir das Bildchen auf der Rollup -Hülle. Da weiß man gleich was drinnen ist :) danke
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Sehr gerne! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
28.02.2018
12.03.2018
Es lief erneut alles völlig problemlos. So gefällt das.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Gefällt uns auch

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
12.03.2018
Alles hat nach Plan funktioniert. Das Rollup sieht sehr gut aus.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Perfekt!!

Datum der Veröffentlichung
09.03.2018
Datum der Kauferfahrung
09.03.2018
09.03.2018
Alles zur vollsten Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Prima!! Genau so soll's sein!

Datum der Veröffentlichung
09.03.2018
Datum der Kauferfahrung
27.02.2018
09.03.2018
Alles phantastisch
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Bestens, vielen Dank!

Datum der Veröffentlichung
09.03.2018
Datum der Kauferfahrung
26.02.2018
09.03.2018
Leider bekam ich keine Information, dass mein Display zur Abholung bereit steht.
Eine Kante ist nicht sauber geschnitten, so dass ich hier selbst kleine Fäden abschneiden musste.
2.67
Befriedigend

Mydisplays antwortet: 12.03.2018
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie mehrfach informiert, dass das Rollup zur Abholung bereit steht.

Datum der Veröffentlichung
08.03.2018
Datum der Kauferfahrung
08.03.2018
08.03.2018
Wie immer, alles Bestens geklappt
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Klasse!! Danke für Ihre Treue!

Datum der Veröffentlichung
08.03.2018
Datum der Kauferfahrung
08.03.2018
08.03.2018
Kundenservice ist super- Druckdaten werden sehr detailliert überprüft.
Lieferung kam vor dem versprochenen Lieferdatum und die Qualität des Produktes war sehr gut. Leider war der Koffer bei der Lieferung leicht beschädigt allerdings wurde er sofort ohne weiteres ausgetauscht
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 13.03.2018
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass schlussendlich alles perfekt war.

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
07.03.2018
Super Anbieter :) bin positiv überrascht.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 08.03.2018
Mydisplays ist immer für eine positive Überraschung gut ;)

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
07.03.2018
jederzeit gern wieder allerdings habe ich das Produkt vor einem Jahr um 30 günstiger bestellt. Deshalb nur 3 Sterne beim Service.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 08.03.2018
Danke für Ihr Feedback! Da Sie einen Expressversand gewählt haben, hat sich der Betrag leider leicht erhöht.

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
07.03.2018
Lieferung ist schnell gegangen, rückfragen wurden schnell und freundlich behandelt.
4.33
Gut

Mydisplays antwortet: 08.03.2018
Sehr schön! Das freut uns zu hören.

Datum der Veröffentlichung
06.03.2018
Datum der Kauferfahrung
23.02.2018
06.03.2018
Top
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 08.03.2018
Danke!!

Datum der Veröffentlichung
06.03.2018
Datum der Kauferfahrung
20.02.2018
06.03.2018
Ich kann die äußerst aufmerksame Bearbeitung meiner Bestellung nur loben Der Dialog zur Ausführung des Auftrags hat zu einem exakt passgenauen Ergebnis geführt. Auch die sorgfältige und professionelle Verpackung hat, zusammen mit der pünktlichen Lieferung, zu meiner größten Zufriedenheit verholfen.
Vielen Dank und gerne wieder
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 08.03.2018
Nichts zu danken! Genau so soll's sein! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
05.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
05.03.2018
Wandrahmen mit Druck bestellt; alles bestens geklappt.
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 06.03.2018
Das hören wir gerne, danke!!

Datum der Veröffentlichung
02.03.2018
Datum der Kauferfahrung
02.03.2018
02.03.2018
Alles okay
5.00
Sehr gut

Mydisplays antwortet: 06.03.2018
Toll, wir freuen uns!

Mydisplays Bewertungen

Mydisplays

Onlinestore für Displaysysteme & Großformatdruck

Mydisplays wurde am 12.09.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Seit 2002 sind wir Hersteller, Fachhändler und Projektdienstleister für mobile Displaysysteme, Großformatdruck, Werbetechnik und 3D Buchstaben. Mit über 10.000 Kunden und mehr als 15.000 Aufträgen pro Jahr liefern wir professionelle Lösungen für Ihre Werbeideen. Neben dem internationalen Onlinegeschäft sind wir auch Ihr Ansprechpartner für individuelle Werbeaufträge bei großen und kleinen Volumen. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten und unterstützen Sie gerne hinsichtlich Ihrer Werbeprojekte.

Kontakt
Linde 20
51399 Burscheid
Deutschland
Tel: +49 2174 79190-0
Fax: +49 2174 79190-12
info@mydisplays.net
Mydisplays
Anbieter
Mydisplays GmbH
Linde 20
51399 Burscheid
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 80493
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Krause
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Mydisplays in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.