Icon Möbel dekorationsexperten- Logo - Bewertungen

Icon Möbel dekorationsexperten

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.175 Bewertungen insgesamt

Gut

10.12.2023
Vor meiner Bestellung war ich skeptisch, ob die Qualität meiner Erwartung entspricht, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Den Nachbau der bekannten „Nelson Bank“ kann ich als gut bezeichnen, nicht perfekt, aber das Original kostet schließlich das vierfache. Die Lieferung erfolgte, wie abgegeben, innerhalb von knapp 14 Tagen. Verpackung war erstklassig, eine Beschädigung der Ware ist praktisch ausgeschlossen.

Ihr Kundendienst verdient seinen Namen nicht! Meine Bitte um Umtausch eines Sessels wurde von ihren beiden Angestellten solange mit immer neuen Forderungen und einander widersprechenden Informationen belastet,bis schließlich der nie genau genannte Rücksendetermin überschritten war. So eine Praxis widerspricht einem seriösen Geschäftsgebaren, man muß das als ,,Abwimmeln " des Kunden bezeichnen.

Bewertungen für Icon Möbel dekorationsexperten

18.04.2024
Schnellere Lieferung als angegeben.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei Icon Möbel schneller geliefert wurde als erwartet. Wir bemühen uns stets, einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
09.04.2024
Schneller Versand und guter Support
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem guten Support zufrieden sind. Bei Icon Möbel setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Lieferung Qualität des Produktes

Prompte unkomplizierte Lieferung
Gute Kommunikation
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei Icon Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
MD
Ma. D.
Bad Kreuznach
05.05.2024
Schnell und gut
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Icon Möbel setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden eine schnelle und erstklassige Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
30.12.2023
Alles Prima
BA
Brigitte A.
Rosenheim
23.04.2024
Kontak
24.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
02.05.2024
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service/Produkt eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht haben
19.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Icon Möbel!
08.04.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir bei Icon Möbel freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen."
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel streben wir danach, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Sortiment, der erstklassigen Qualität und dem exzellenten Kundenservice zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre begeisterte Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei IconMobel zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.03.2024
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir freuen uns sehr über Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel legen wir Wert auf Qualität und exzellenten Kundenservice. Unsere vielfältige Auswahl an Möbeln hat Sie überzeugt und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
20.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung für Icon Möbel! Wir hoffen, Ihre Erwartungen mit unseren außergewöhnlichen Möbeln weiterhin zu übertreffen.
16.03.2024
18.03.2024
„Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die 5-Sterne-Bewertung! Bei Icon Möbel sind wir bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.“
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Icon Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Wir danken Ihnen herzlich für die herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Unsere hochwertigen Möbel und exzellenten Services stehen für Ihr Wohlbefinden. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
08.03.2024
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Unsere hochwertigen Möbel und erstklassigen Services stehen für Ihre Zufriedenheit. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Icon Möbel und Ihre positive Rückmeldung!
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Herzlichen Dank für die fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist unser Ansporn. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!