IconMöbel.de dekorationsexperten- Logo - Bewertungen

IconMöbel.de dekorationsexpertenBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
IconMöbel.de dekorationsexperten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IconMöbel.de dekorationsexperten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für IconMöbel.de dekorationsexperten

11.01.2022
Die Ware ist sehr schön, der Lieferzeitrahmen stimmte, Kundendienst hat immer am gleichen Tag geantwortet, Ware sauber und perfekt verpackt, ein kleiner Fehler in der Glasplatte wurde mit einem Preisnachlass geregelt (allerdings warte ich noch auf Erstattung über Paypal)… Die Anlieferung des Transportunternehmens war auch top, sehr freundlich und hilfreich). Ich hatte aufgrund einiger mieser Bewertungen hier echt Bedenken, kann diese mit meiner positiven Erfahrung aber nicht bestätigen. 4,5 von 5 Sternen ;-) ich werde wieder bestellen.

26.12.2021
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Auch eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen. Das späteste Lieferdatum war mit vorgestern angegeben. Auch wurde die Bestellug nicht storniert. Ich hatte im Vorhinein ausdrücklich darum gebeten, dass Sie die Bestellung stornieren, wenn das von Ihnen angebene Lieferdatum nicht eingehalten wird. Diese Bewertung gebe ich nicht nur für Sie zur Optimierung Ihrer Logistik ab, ich werde Sie auch öfftlich machen.

Bewertungen für IconMöbel.de dekorationsexperten

14.11.2022
Insgesamt alles ok, ich finde aber man sollte im Shop eindeutiger erwähnen das die Ware aus Spanien kommt und wie der Bestellablauf abgewickelt wird. Der Shop präsentiert sich nicht sehr vertrauenswürdig(kein Impressum usw.), erst durch nachlesen auf Bewertungsportalen konnte ich mir einen Eindruck machen. Unsrer Bestellung hat gut geklappt, sogar der Versand mit Trans-O-Flex verlief unerwartet reibungslos.
20.11.2022
Lieferzeit und telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein Ich habe meine Möbel noch immer nicht
21.11.2022
Die beiden Stühle sehen toll aus, trotz filigraner Optik sind sie sehr robust
12.11.2022
Toll, preiswerte bequeme Stühle. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
11.11.2022
Top Ware, schneller Versand! Gerne wieder
Alles gut. Außer Versand teuer
war alles o.k..
20.11.2022
26.10.2022
Guten telefonischer Kontakt, Lieferung in angekündigter Zeit, Ware gut verpackt.
25.10.2022
Sendung zeitnah. Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut.
25.10.2022
23.10.2022
17.10.2022
10.10.2022
01.10.2022
Guter Preis, Lieferung aus Spanien innerhalb von 8 Tagen und sehr, sehr sorgsam verpackt! Gerne wieder!
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Ware!
03.10.2022
Haben nur einen Stuhl bestellt um zu sehen wie die Qualität ist… Ergebnis: sehr gut, habe daraufhin weitere Stühle bestellt und werde noch mehr ordern!
26.09.2022
die Ware ist von guter Qualität und Verarbeitung und die Ware kam im angegebenen Zeitraum
22.09.2022
The only negative is that there is no tracking