Icon Möbel dekorationsexperten- Logo - Bewertungen

Icon Möbel dekorationsexperten

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.166 Bewertungen insgesamt

Gut

10.12.2023
Vor meiner Bestellung war ich skeptisch, ob die Qualität meiner Erwartung entspricht, aber ich bin nicht enttäuscht worden. Den Nachbau der bekannten „Nelson Bank“ kann ich als gut bezeichnen, nicht perfekt, aber das Original kostet schließlich das vierfache. Die Lieferung erfolgte, wie abgegeben, innerhalb von knapp 14 Tagen. Verpackung war erstklassig, eine Beschädigung der Ware ist praktisch ausgeschlossen.

Ihr Kundendienst verdient seinen Namen nicht! Meine Bitte um Umtausch eines Sessels wurde von ihren beiden Angestellten solange mit immer neuen Forderungen und einander widersprechenden Informationen belastet,bis schließlich der nie genau genannte Rücksendetermin überschritten war. So eine Praxis widerspricht einem seriösen Geschäftsgebaren, man muß das als ,,Abwimmeln " des Kunden bezeichnen.

Bewertungen für Icon Möbel dekorationsexperten

die verpackung der freischwinger stühle war sehr schlecht, dadurch hatten die sitzflächen und rückteile (aus holz) dellen und abschürfungen. erst nach langem, mehrmaligen hin und her mit erklärungen und fotos/videos war man dann in der bereit die defekten teile zu ersetzen.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung der Freischwinger-Stühle unzureichend war und dadurch Schäden entstanden sind. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Klärung des Problems. Wir werden unsere Verpackung und unseren Service verbessern.
03.07.2024

Rundum zufrieden

Daa Möbelstück war super verpackt. Die Lieferung schnell und die Anlieferung durch die Spedition vorbildlich.
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den besten Service bieten zu können. Bis bald bei Icon Möbel!
13.07.2024

Gute Betreuung und Qualität

Schnelle und kompetente Betreuung und reibungslose Auslieferung;
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und kompetenten Betreuung sowie der reibungslosen Auslieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen!
Alles war super. Die Stühle sehen sehr hochwertig aus.
Antwort von Icon Möbel dekorationsexperten
Vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super war und die Stühle hochwertig aussehen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
03.07.2024
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Icon Mobel Shop rundum zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
14.06.2024
Guter Kundenservice, Antwort kam immer innerhalb von <2h. Produkt gut eingepackt und qualitativ wirklich gut!! Sehr große Probleme mit dem Logistikunternehmen gehabt, aber das ist nicht die Schuld des Möbelhändlers
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Produktqualität zufrieden sind. Wir bedauern die Probleme mit dem Logistikunternehmen, aber freuen uns, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht beeinträchtigt hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
GS
Gerd S.
Wedemark
11.06.2024
Die Ware entspricht den Angaben. Der Transport war zeitnah.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware den Angaben entspricht und der Transport zeitnah erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
30.05.2024

Schnelle gut verpackte sendung

Schnelle gut verpackte Sendung
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und gut verpackten Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen.
22.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Versendung der stornierten Ware entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Erfahrung intern besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben
19.06.2024
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Fünf-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass unsere Möbel und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie sich für Icon Möbel entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
15.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Möbelstücke benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
03.06.2024
Thank you for your 5-star review for Icon Möbel! We are glad to know that you have had an excellent experience with us. Your satisfaction is our greatest motivation
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Icon Möbel so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.05.2024

Die Stühle sind super, aber…..

Die Stühle sind super, der Versand war grottig…… 5 Anläufe mit zahllosen Telefonaten, Mails etc…. Ich war kurz davor, selbst zum Lager zu fahren….
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer IconMobel-Website. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Stühle so problematisch war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Lieferservice zu verbessern und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal besser bedienen zu können.
TJ
Tina J.
17.05.2024
Stühle sind für den Preis super. Permanente Info über den Sendungsverlauf, perfekt. Ein Zeitfenster für die Zustellung wäre hilfreich .
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Stühlen und unserer ständigen Sendungsverfolgung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, ein Zustellzeitfenster anzubieten, um den Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
SN
30.04.2024
Möbelteile alles gut verpackt! Relativ schnelle Lieferung!
30.04.2024
"Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen!"
25.05.2024
Perfekt verpackt, leichter Aufbau , schneller Versand. Tolles Design
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung in unserem IconMobel-Shop! Wir freuen uns, dass Sie mit der perfekten Verpackung, der einfachen Montage, dem schnellen Versand und dem hervorragenden Design unserer Möbel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen!
03.05.2024
Top Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
03.05.2024
ielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die schnelle Lieferung genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei Icon Möbel begrüßen zu dürfen!