smashme.de- Logo - Bewertungen

smashme.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
smashme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte am gleichen Tag kurz hintereinander 2 Bestellungen aufgegeben. Es wäre schön gewesen, wenn man den Versand hätte zusammen fassen können und nur einmal Versand berechnet. 2 Pakete wurden am gleichen Tag losgeschickt. Nr. 44343 ist bis heute nicht eingetroffen.

12.01.2024
14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung. Informationen zum Auftragsstatus nur auf Nachfrage. Und dann mit einer lachhaften Begründung. Wie im 20. Jahrhundert ...

Bewertungen für smashme.de

27.04.2024

Kein spürbarer Effekt

Ich benutze das Teil seit Erhalt ca. 3-4mal pro Woche. Die Anwendung ist nicht besonders angenehm und bisher das das keinen spürbaren Effekt, also weder auf Erektionsstärke, Empfindsamkeit oder Penisgröße. Momentan würde ich sagen, dass das Geldverschwendung ist.
AD
A. D.
Fürth
01.05.2024
Heute zum ersten Mal benutzt. Statt Freude entpuppt es sich als Folterinstrument in Form von Stromschlägen!!!! Auch ist der Strom nur beim festhalten schon sehr unangenehm!!! Absolut unbrauchbar und gefährlich
IF
Der Artikel hat kaum Power, eine widerliche Oberfläche und Farbe (abgebildet ist ein helles weiß, der Artikel ist eher beige). Da der Käufer die Rücksendekosten trägt, kann man lediglich den Mülleimer dafür nehmen :-(. Bin sehr enttäuscht!
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Leider haben Sie uns diesbezüglich nie direkt kontaktiert, sodass wir für dieses Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Wenn Sie den Artikel noch nicht entsorgt haben, nehmen Sie doch gerne mit unserem Kundenservice auf. Viele Grüße Nadine von SMASH ME
CG

verspätete Auslieferung...schade

termingerechte Auslieferung
Antwort von smashme.de
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne würde ich Sie aber freundlich darauf hinweisen, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 28.3. war, Sie Ihre Bestellung aber bereits am 27.3. erhalten hatten. Auch die mangelhafte Bewertung der Ware und unseres Kundenservices (Sie hatten uns nie kontaktiert), kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Nadine von SMASH ME
08.03.2024

Plastikgeruch

Ziemlich gutes Preis - Leistungsverhältnis, dachte ich. Riecht aber doch ziemlich nach Plastik, deshalb nicht zu empfehlen und lieber die teureren von der Konkurrenz.
sendung hat zu lange gedauert
der Artikel war geöffnet und nicht mehr fest verschlossen. so geht das nicht !!!
16.02.2024

Der großteil der Bestellung war in Ordnung

Der großteil der Bestellung war qualitativ in Ordnung, bis auf den "Realstuff Extender With Ball Strap 6,5 Inch", bei dem die Brücke für den Ball Strap so eng war, dass diese noch vor der ersten Nutzung gerissen ist. Nun ist der Extender leider komplett nutzlos, da die innere Oberfläche so glatt ist, dass Mann darin keinen halt mehr hat. Auch würde ich die länge von 6,5 Inch anzweifeln, da der Extender mir insgesamt ein gutes Stück zu klein war.
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir durch diese Bewertung erst erfahren, dass es Probleme mit dem gelieferten Artikel gibt. Wir haben uns daraufhin noch am selben Tag bei Ihnen gemeldet und Ihnen einen Austausch angeboten, da Sie einen Austausch nicht wünschten, hätten wir Ihnen auch einen Gutschein für unseren Shop erstellt. Bedauerlicherweise haben wir hier weder die erwähnten Fotos noch eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollten Sie noch einen Gutschein wünschen, würden wir uns freuen zeitnah eine Rückmeldung zu erhalten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
27.01.2024

Schnell versandt, aber nicht mit der gewählten Versandoption

Schneller Versand und gute Qualität Leider wurde das Paket, obwohl ich die Option DHL Paketshop gewählt hatte, zu mir nach Hause geliefert. Nicht nur das, diese Option war in den Optionen zur Änderung der Zustelloption bei DHL selbst nicht verfügbar, als das Paket bereits versandt wurde.
Die trocknungszeiten sind sehr variabel! 4min reichen teilweise nicht im Ansatz. Durch selbstversuch festgelegt, dass die Wassertemperatur einen sehr großen Einfluss hat, ob’s 4 oder 8 min dauert. Und in solch einer Situation sind 4min sehr lange um die Situation weiter zu halten
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch kann ich die schlechte Gesamtbewertung nicht ganz nachvollziehen. Die genaue Wassertemperatur wird in der Anleitung des von Ihnen bestellten Artikels ja schon genau angegeben. Ich hoffe, mit dem zweiten Set hat der Vorgang nun erfolgreich geklappt. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team

Günstige Preise, aber sonst nicht zu empfehlen!

Günstige Preise, jedoch viele Probleme bei der Abwicklung. Artikel sind doppelt mit unterschiedlichen Preisen gelistet und teilweise falsch abgebildet und deren Verfügbarkeit ist auch nicht korrekt. Beim Rückversand gab's Probleme mit der Erstattung.
27.01.2024
12.01.2024

14 Tage Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten die Bestellung zwischen den Feiertagen bei uns aufgegeben, da war nicht nur viel bei uns, sondern auch bei unseren Großhändlern los. Leider haben sich dadurch einige Lieferungen verzögert. Die entsprechende Mitteilung darüber hat sich bedauerlicherweise offensichtlich nicht erreicht. Ich möchte aber hier einmal darauf hinweisen, dass Sie einen Artikel erworben hatten, der eh schon mit einigen Tagen Lieferzeit angeben war. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in einer weiteren Bestellung zeigen könnten, dass der Versand bei uns auch schneller und reibungsloser klappen kann. Viele Grüße, Nadine vom SMASH ME-Team
TW
Tom W.
Bremen
Ein günstiges Gadget, ohne Zweifel. Da sollte man auch nicht Zuviel erwarten. Der Pump Ball zum erzeugen des Unterdruck ist qualitativ nicht so toll. Beim Druckaufbau bleibt der Ball ab einem bestimmten Druck „ zusammen gedrückt „ , also keine Funktion mehr möglich. Man muss den Ball dann vom Schlauch abziehen und erneut drauf stecken um das Pumpen weiter ausführen zu können. Ich hatte bereits schon einmal eine Pumpe mit Hebelfunktion von einem anderen Anbieter. Das war definitiv besser zu einem nur unwesentlich höheren Preis. Beim nächsten Kauf würde ich wieder eine Version mit Hebelpumpe favorisieren. Diese Pumpe hier würde ich nicht noch einmal kaufen. Zylinder und Manschette sind aber OK und mit einer anderen Pumpe definitiv sicher weiter nutzbar. Die Lieferung war in neutraler Verpackung und ging fix.

Gschmäckle...

Nach Newsletter zur Blackweek am 18.11.2023 in der Kategorie Sale / Deals für 344€ gekauft. Jetzt auf einmal nur noch 279€. Mag ein Fall von "Selbst schuld, hättest Du mal besser gewartet." sein, dennoch hinterlässt das Ganze ein Gschmäckle, da das Gerät zum Kaufzeitpunkt schon ein "Deal" war. Fazit: Ich werde mir in Zukunft genauer überlegen, ob ich hier nochmal was im "Sale / Deal" kaufe.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf im Rahmen der Blackweek nicht vollständig zufrieden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, ein Produkt zu einem höheren Preis zu erwerben, nur um später festzustellen, dass es zu einem reduzierten Preis angeboten wird. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden anstreben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Preisgestaltung dynamisch ist und auf verschiedenen Faktoren basiert. Es tut uns leid, dass der Preis nach Ihrem Kauf gesenkt wurde. Wir bedauern, dass diese Situation zu einer Enttäuschung geführt hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Sie vielleicht auch zukünftig als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
OS
Ottmar S.
Unterhaching

Schrottartikel…

Motor viel zu schwach um seinen Zweck zu erfüllen. Vibrationen kaum zu spüren. Durchmesser für schwache Motorleistung viel zu groß. Stabilität des Drehgelenks ein Witz. Geschäftsschädigender Artikel, raus dem Sortiment. Noch so ein Artikel und das war es mit Smashme.
Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Habe per Mail den Widerruf erklärt und einige Zeit später erneut. Leider meldet sich niemand bei mir um mir mitzuteilen wie die Rückabwicklung abläuft.
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die späte Antwort darauf tut mir sehr leid. Eine Nachricht von Ihnen kann ich in unserem Postfach aber leider nicht finden. Neben der Möglichkeit, eine Mail zu schreiben, geben wir auf unserer Seite auch noch andere Kontaktmöglichkeiten an. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich einmal anrufen, die Mails von Ihnen kommen ja anscheinend nicht durch. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
05.11.2023
Einer der beiden Artikel ist ziemlich schlecht. Sogut wie kein Innenleben, kein Gefühl. Sehr schade ums Geld
24.11.2023
Die Größe lässt sich gut einstellen aber leider ist der Verschluss sehr störend bis schmerzhaft.
24.12.2023

Versendung

Vom Bezahlen bis zur Versendung hat es leider über eine Woche gedauert, ohne nähere Infos