smashme.de- Logo - Bewertungen

smashme.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten729 Bewertungen insgesamt

Ich hatte am gleichen Tag kurz hintereinander 2 Bestellungen aufgegeben. Es wäre schön gewesen, wenn man den Versand hätte zusammen fassen können und nur einmal Versand berechnet. 2 Pakete wurden am gleichen Tag losgeschickt. Nr. 44343 ist bis heute nicht eingetroffen.

12.01.2024
14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung. Informationen zum Auftragsstatus nur auf Nachfrage. Und dann mit einer lachhaften Begründung. Wie im 20. Jahrhundert ...

Bewertungen für smashme.de

27.06.2024

SMASH ME lässt Orion und Beate Uhse weit hinter sich ...

Ein wirklich super Erotik Shop den man empfehlen muss .... !!! Die Artikel Auswahl ist riesig und umfasst alle namenhaften und qualitativen Hersteller aus der Erotik Welt ... und diese auch noch zu unschlagbar günstigen Preisen .... Freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung bei SMASH ME ... LG :x
27.06.2024
Hallo, es ist großartig zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei SMASH ME so zufrieden bist und dich bereits auf deine nächste Bestellung freust! Vielen Dank für deine Empfehlung und liebe Grüße zurück! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :) Nadine von SMASH ME

Händler Top, Artikel völlig unbrauchbar !

Günstigstes Angebot im Netz. Schneller, kostenloser Versand mit voller Transparenz. Artikel entspricht nicht der "Herstellerbeschreibung". Hier wird angegeben, für alle Größen geeignet. Das ist definitiv falsch. Vielleicht passen unter durchschnittliche Größen, alle darüber hinaus können den Artikel nicht nutzen. Händler und Versand sind dagegen top.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem günstigen Angebot und dem schnellen, transparenten Versand zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Unterstützung wünschen. Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
30.06.2024
Die große und für uns passende Auswahl. Mit den gelieferten Artikeln sind wir sehr zufrieden. Die Bestellung war auch sehr einfach und problemlos. Lieferzeit wurde auch eingehalten. Gerne bestellen wir wieder bei euch.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unsere Auswahl gefällt und Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind. Schön, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferzeit eingehalten wurde. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele liebe Grüße, Nadine von SMASH ME

Toller Service

Viele Zahlungsmöglichkeiten Ein Expressversand wäre noch spannend gewesen aber kein Muss. Auch so eine schnelle Lieferung. Diskrete Verpackung. Ich bin zufrieden und werde sicher nochmal Kunde.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den vielen Zahlungsmöglichkeiten, der schnellen Lieferung und der diskreten Verpackung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung zum Expressversand gerne auf. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
MZ
Mark Z.
Wermelskirchen
11.07.2024

Echt hervorragend

Habe das erste mal bei SMASH ME bestellt und bin begeistert. Preislich war alles bestellte deutlich günstiger als bei den anderen Onlineshops. Werde jetzt öfters bei SMASH ME bestellen
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrer ersten Bestellung bei SMASH ME so zufrieden waren. Dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Onlineshops überzeugen konnten, macht uns besonders stolz. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft öfter als Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
12.07.2024

Sehr zu frieden

Es war eime einfavhe und unkomplizierte Bestellung. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und war für den Transport sehr gut verpackt. Ich war sehr zu frieden.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen und unkomplizierten Bestellung sowie der schnellen und sicheren Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Viele Grüße, Nadine von SMASH ME

Liquid Onyx Boxerschorts Black XL

Die Liquid Onyx Boxerschorts Black XL trägt sich wunderbar . Trage eigentlich XXL aber die Boxershort passt sich dem Körper an und sitzt perfekt.

Paket von DHL an der Haustür erhalten und das in Berlin!

Diesmal brachte der DHL-Bote das Paket sogar bis an meiner Haustür. Es hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung durch DHL problemlos war und sogar bis an Ihre Haustür geliefert wurde. Wir sind froh, dass alles super geklappt hat und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
MW
Michael W.
Niedersachsen
08.07.2024
Toller Shop, Ok Lieferzeit ist für heutige Verhältnisse nicht die schnellste... aber ansonsten ein toller Shop!
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Shop gefällt. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
05.07.2024

Zuverlässige und schnelle Lieferung, bei günstigem Preis

Zuverlässige und schnelle Lieferung, unkomplizierte Unterstützung bei Rückfragen und das bei günstigem Preis.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Lieferung sowie der unkomplizierten Unterstützung bei Rückfragen zufrieden sind. Und das alles zu einem günstigen Preis! Grüße aus dem hohen Norden Nadine von SMASH ME
Lieferzeit sollte verkürzt werden! Aber bestellen würde ich wieder , da Preis Leistung sehr gut ist
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lieferzeit ernst und arbeiten daran, diese zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Nadine von SMASH ME

Herzlichen Dank für den EURP4MEISTER 20% Gutschein nachträglich.

Habe mich über den EURP4MEISTER 20% Gutschein nachträglich riesig gefreut. Das finde ich große Klassen von Ihnen, das Sie das nachträglich noch gemacht haben. Nochmals herzlichen Dank dafür.

Ja, mein Händler des Vertrauens 😂🍆💦

Die Waren haben eine echt gute Qualität und sind sogar preiswerter als von anderen Händlern.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen in uns! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unsere Preise überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als Ihren Händler des Vertrauens zu begleiten! Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
Die bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und passen sehr gut (siehe Bilder)
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellten Artikel der Beschreibung entsprechen und gut passen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
man hat gute orgasmen mit dem fleshlight, gerade der mittelteil ist ziemlich gut ;)
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Fleshlight für gute Orgasmen sorgt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit! Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
06.07.2024
alles perfekt super bleiben sehr gerne Kunde. liebe grüße aus der Dom Stadt Köln
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und gerne unser Kunde bleiben möchten. Liebe Grüße aus dem hohen Norden zurück nach Köln, Nadine von SMASH ME

Top customer service. Very good selection and prices

Very good selection and prices. Always very good customer service.
Antwort von smashme.de
Thank you for your fantastic feedback! We're thrilled to hear that you find our selection, prices, and customer service to be very good. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to serving you again in the future. Best regards, Nadine from SMASH ME
06.07.2024
Es gab keine Komplikationen. Ich bin mit der Lieferung zufrieden.
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass es keine Komplikationen gab und Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße, Nadine von SMASH ME
05.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Es hat alles gepasst.
Pussygrip 10/10 Aushen geht so fit Größe bissen zu klein
Antwort von smashme.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Pussygrip dennoch zufrieden sind. Viele Grüße, Nadine von SMASH ME