smashme.de- Logo - Bewertungen

smashme.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
smashme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte am gleichen Tag kurz hintereinander 2 Bestellungen aufgegeben. Es wäre schön gewesen, wenn man den Versand hätte zusammen fassen können und nur einmal Versand berechnet. 2 Pakete wurden am gleichen Tag losgeschickt. Nr. 44343 ist bis heute nicht eingetroffen.

12.01.2024
14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung. Informationen zum Auftragsstatus nur auf Nachfrage. Und dann mit einer lachhaften Begründung. Wie im 20. Jahrhundert ...

Bewertungen für smashme.de

AD
A. D.
Fürth
01.05.2024
Heute zum ersten Mal benutzt. Statt Freude entpuppt es sich als Folterinstrument in Form von Stromschlägen!!!! Auch ist der Strom nur beim festhalten schon sehr unangenehm!!! Absolut unbrauchbar und gefährlich
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hatten hier ja bereits in einer privaten Nachricht erklärt, dass es sich bei dem bestellen Artikel um einen Vibrator mit Elektrostimulation handelt, der, wie unsere Prüfung ergeben hatte, weder gefährliche Stromschläge gib, noch einen Defekt aufweist. Wir hatten dann aber aus Kulanz dennoch die Erstattung veranlasst. Schade, dass Sie die Bewertung anschließend nicht angepasst haben. Viele Grüße Nadine von SMASH ME
27.04.2024

Kein spürbarer Effekt

Ich benutze das Teil seit Erhalt ca. 3-4mal pro Woche. Die Anwendung ist nicht besonders angenehm und bisher das das keinen spürbaren Effekt, also weder auf Erektionsstärke, Empfindsamkeit oder Penisgröße. Momentan würde ich sagen, dass das Geldverschwendung ist.
IF
Der Artikel hat kaum Power, eine widerliche Oberfläche und Farbe (abgebildet ist ein helles weiß, der Artikel ist eher beige). Da der Käufer die Rücksendekosten trägt, kann man lediglich den Mülleimer dafür nehmen :-(. Bin sehr enttäuscht!
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Leider haben Sie uns diesbezüglich nie direkt kontaktiert, sodass wir für dieses Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Wenn Sie den Artikel noch nicht entsorgt haben, nehmen Sie doch gerne mit unserem Kundenservice auf. Viele Grüße Nadine von SMASH ME
Versand super schnell, geliefert wie bestellt. Die Qualität von froehle hat stark nachgelassen. Die Manschette hält nicht dicht und Mann muss permanent pumpen. Das kenne ich von früher anders bei froehle. Ein anderer Defekt kann ausgeschlossen werden, da ich eine andere manchette testweise benutzt habe und diese komplett dicht ist.
16.03.2024
Ware und Verpackung waren sehr gut. Bedienungsanleitung könnte für Neulinge vielleicht etwas ausführlicher sein
Alles gut gelaufen
21.03.2024
08.03.2024

Plastikgeruch

Ziemlich gutes Preis - Leistungsverhältnis, dachte ich. Riecht aber doch ziemlich nach Plastik, deshalb nicht zu empfehlen und lieber die teureren von der Konkurrenz.
sendung hat zu lange gedauert
der Artikel war geöffnet und nicht mehr fest verschlossen. so geht das nicht !!!
CG

verspätete Auslieferung...schade

termingerechte Auslieferung
Antwort von smashme.de
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne würde ich Sie aber freundlich darauf hinweisen, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 28.3. war, Sie Ihre Bestellung aber bereits am 27.3. erhalten hatten. Auch die mangelhafte Bewertung der Ware und unseres Kundenservices (Sie hatten uns nie kontaktiert), kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Nadine von SMASH ME
02.03.2024
Super schnelle Lieferung!