Esmeyer- Logo - Bewertungen

Esmeyer

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Esmeyer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung. manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk. Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
AD
Anna D.

Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Esmeyer

31.08.2023
Wir hatten im Katalog (gültig bis 2021) auf S. 108 einen Ständer mit Schneidbrettern gesehen, Überschrift "Schneidbretter 1,2 und 1,5 cm stark", Abbildung , drunter die Artikel-Nr. - dabei übersehen, dass unter dem Bild nur der Ständer gelistet ist und man die Bretter rechts daneben extra dazubestellen muss. Es ist alles unter 1 gelistet. Lesen hilft, ja, aber das ist etwas verwirrend. - Bei den Gläsern war ein Glas kaputt - kann bei der Post passiert sein. Und die Lieferzeit war dieses Mal sehr lang. - Ansonsten waren wir immer zufrieden.
Hiermit korrigiere ich meine vorige Bewertung mit folgender Begründung: Ein Teil ist zwar fehlerhaft gewesen, aber die Fa. Esmeyer hat mich nach der Bewertung sofort kontaktiert. Ich habe dieses Problem geschildert und man hat sofort reagiert. Und genau das finde ich sehr gut. Es handelte sich um ein Zuliefererteil. Daher Danke, dass Sie schnell reagiert haben und das ganze nun gelöst wird. Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht, denn man muss auch in der Lage sein, etwas zu korrigieren. Und das tue ich hiermit !
31.07.2023
Schnelle Hilfe bei Rückfragen und Problemchen. Superfixer Versand und die Ware überzeugt uns seit Jahren. Gerne immer wieder! Das Einzige was vermerkt werden sollte, in unserem Fall z.B. gab es eine Designüberarbeitung von Geschirr, was wir nach Jahren nachbestellen wollten, solche Designänderungen sollten vermerkt werden.
21.08.2023
superschnelle Lieferung und bei einem Problem bekam ich ebenso schnell eine kompetente und freundliche Hilfe. Die Ware ist immer einwandfrei seit - nun schon Jahrzehnten - sind wir zufrieden. Einzig gut wäre, wenn man bei einem Designupdate unter beibehaltenem Namen darauf hinweisen würde.
SR
Sylvia R.
Karlsruhe
28.09.2023
Immer zur vollen Zufriedenheit Die Ware ist meist genauso wie gewünscht. Wenn einmal etwas nicht passt oder defekt ankommt, ist die Abwicklung sehr unproblematisch und kulant. Wir bestellen immer wieder gerne, und das schon seit vielen Jahren!
09.06.2023
Nach kurzem telefonischem Kontakt klappte die online Bestellung sehr unkompliziert und schnell. Zuverlässige Info über die Belieferung kam auch umgehend und die Lieferung klappte auf den Tag genau.
30.10.2023

Schnell und verlässlich

Topp durch die schnelle Auftragsbestätigung und Möglichkeit trotz Fehlartikel sofort beliefert zu werden. Dies gibt Planungssicherheit für Verfügbarkeit zu Fixterminen wie z.B. Veranstaltungen.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht das Beste rauszuholen. Esmeyer Kundenservice
13.06.2023
Große Auswahl und einfache Bestellung über den Online-Shop. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Von Zeit zu Zeit Gutschein-Codes für persönliche Geschenke (immer sehr schöne Artikel!).
SH
Stefan H.
Mönchengladbach
21.08.2023

Auswahl / Qualität / Preise / Verpackung - Alles top!

Alles sicher, stoßfest und robust verpackt. Qualität der Produkte wie immer sehr hoch. Preis- Leistungsverhätnis sehr gut. Riesige Auswahl an Artikeln auf der Website für alle Budgets.
RR
Regina R.
Eschwege
07.08.2023
Ein tolles Einkaufserlebnis bei Esmeyer, bestellt, ganz einfach Online und AB erhalten, danach ging es sehr schnell mit der Lieferung und alles auf Rechnung. Gerne wieder. Super :-)
VS
Verena S.
Neu-Isenburg

Rundum zufrieden

Die Homepage ist übersichtlich. Der Bestellvorgang ist leicht verständlich. Die Produktauswahl ist sehr gut und der Kundendienst schnell und freundlich. Herzlichen Dank.
31.07.2023
Bin der Liefrzeit zufrieden, das Sortiment ist auch okay auch wenn mal die Ware nicht gerade verfügbar ist kommt es mit der angegebene Lieferzeit auch gut hin.

sehr zufriedenes Feedback

Die Bestellung wurde schnell verpackt und versendet. Die Ansprechpartner von Esmeyer sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service gefällt vollkommen.
07.08.2023
Die Bestellung ist immer sehr schnell vor Ort, so dass gut geplant werden kann. Die Qualität der Ware ist hoch - wichtig beim Einsatz einer Spülmaschine.
10.07.2023

zuverlässig, schnell und hochwertig

Gut: schnelle Bearbeitung, kurze Lieferzeiten, vielfältige Auswahl an hochwertiger Ware Besser: Angabe der Stückzahl müsste individuell anpassbar sein
16.10.2023

Unkompliziert und schnelle Lieferung!

Der Prozess der Bestellung und Abwicklung war unkompliziert und schnell, auch als Neukunde und auch die Lieferung kam sehr schnell. Sehr zufrieden!
FL

Top Service

Die Bestellungen sind immer einwandfrei und sorgfältig verpackt. Heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Besser geht's nicht.
14.09.2023

Zuverlässig und schnell

Das bestellte Geschirr war super verpackt, alles ist unversehrt bei uns angekommen. Der Versand erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Esmeyer Kundenservice
18.09.2023
Wie gewohnt ein toller Service. Was lagermässig da ist hab ich bis jetzt imer inerhalb 48 Stunden erhalten. Echt top.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Esmeyer Kundenservice
MF
Michael F.
Hohenpeißenberg
11.07.2023

Sehr gute und pünktliche Lieferung

Die Lieferung hat auch dieses mal wieder wunderbar geklappt. Gerne werden wir in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen