Esmeyer- Logo - Bewertungen

Esmeyer

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Esmeyer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung. manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk. Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
AD
Anna D.

Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Esmeyer

29.03.2024

Gute Qualitätsprodukte - lange Lieferzeiten!

Liebes Service-Team, bin mit der Qualität der Produkte wie immer sehr zufrieden, allerdings hat der Auftrag/Bestellbestätigung und die Lieferung sehr lange gedauert - wenn man das bestellte Teil als Ersatz für ein kaputtes bräuchte, dann würde ich es in Zukunft lieber vor Ort kaufen!

Netter Kontakt

Netter telef. Kontakt nachdem wir nachgefragt haben, wo unsere Sendung bleibt. Hier gab es bei einem Artikel Lieferschwierigkeiten und wir erhielten vorab keine Info. Dann hat aber alles prompt funktioniert und es wurde umgehend geliefert.
Antwort von Esmeyer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht das Beste rauszuholen. Ihr Esmeyer Kundenservice

Material des Besteckes ist top

Das Material des Besteckes ist top. Auch die Größe des Besteckes ist für unsere Kinder optimal. Was uns nicht so gut gefallen hat, dass wir die Schüsseln nicht einzeln haben konnten, sondern nur im 5fer Pack.
Die Ware war nach Bestellung am nächsten Tag vollständig und ohne Beschädigungen gut verpackt bei uns angekommen. Ein wirklich sehr guter Service?

Top Lieferant

Es erfolgte wieder eine superschnelle und einwandfreie Lieferung. Es bedarf keiner Verbesserung - besser geht es nicht!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Esmeyer Kundenservice

Sehr empfehlenswert!

Die Dosen sind - laut Ordnungsamt - sehr gut für Großküchen geeignet, um Lebensmittel hygienisch aufzubewahren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Esmeyer Kundenservice
CS
Christel S.
Bad Kreuznach

Volle Zufriedenheit

- Leichte, verständliche Online-Bestellung möglich - Schnelle Bearbeitung - umweltfreundliche Verpackung
Die Thermoskannen war sehr sorgfältig verpackt und es ist alles wie bestellt angekommen. Vielen Dank!

Alle prima gelaufen

Die Ware war bruchsicher verpackt und ist recht schnell geliefert worden. Qualität wie gewünscht!
Susanne S.
Gütersloh
vor 1 Tag
die große Auswahl für den Gastrobedarf in Firmen - Stichwort Kaffeeküche, Konferenzräume
CH
Conny H.
Karlsruhe

Empfehlenswert

Sehr gute Auswahl, prima Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Esmeyer
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über unsere Auswahl, Qualität und Lieferung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu ausgezeichneten Preisen und mit einer schnellen Lieferung anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

sehr schnelle Lieferung

AW
Angela W.
Chemnitz
20.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und wenn vorhanden, auch der Lieferung.
NT
Nicole T.
Mönchengladbach
21.03.2024
Bestellt, bestätigt und prompt und vollständig geliefert. Bravo!
Ware wie bestellt und Termingerecht geliefert, alles bestens!
JP
Jutta P.
Münsingen

super

Preis.-Leistungsverhältnis sehr gut, schnelle Lieferung
BO
Gute Ware, super schnelle Lieferung!
vor 1 Tag
Schnelle Abwicklung, Zuverlässigkeit