Esmeyer- Logo - Bewertungen

EsmeyerBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
Esmeyer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Esmeyer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
Esmeyer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Esmeyer

24.03.2022
von K K.
Wir haben Löffel von WMF bestellt, diese gab es nur noch hier. Sie wurden extra für uns bestellt, sodass die Lieferzeit natürlich ein wenig länger ausfiel. Für uns kein Problem, da es von Vornherein klar war. Als sich die Lieferung dann verspätete haben wir direkt eine Mail bekommen mit einem voraussichtlichen neuen Termin. Bei anderen Shops bekommt man oft gar keine Info dazu. Die Lieferung traf dann pünktlich zum neu genannten Termin ein. Wir sind rundum zufrieden.

01.04.2022
Bestellt am 19.10.21 - Liefertermin wurde immer wieder um Wochen nach hinten verschoben. Erst aufgrund von telefonischer Reklamation wurde vom Mitarbeiter veranlasst das Set aus Einzelteilen zusammen zustellen und wurde dann gleich geliefert. Die Idee hätte man schon vor Monaten haben können. Auch die Tatsache, dass man immer wieder um einen Monat vertröstet wird ärgert mich nachhaltig. Bei dem Endtermin hätte ich ein anders Set gewählt und alles wäre gut gelaufen. So bestelle ich bei euch nicht mehr - das ist mir alles zu ungewiss - da stehe auch ich letztendlich bei meinen Kollegen schlecht da.

Bewertungen für Esmeyer

Hallo Team Esmeyer, habe Ware bekommen die durch den Paketdienst hier bei uns ins Treppenhaus geworfen wurde. Ich habe mich bei euren Service gemeldet eine schnelle nette Auskunft ,Mail und und am heutigen Tag noch mal ein Mail, fühlten uns bei euch gut aufgehoben ,vielen Dank
Wir hatten eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet und ohne Probleme haben wir einen Ersatz erhalten!! Super Kundenservice!! Der Service und die Abarbeitung unserer Bestellungen verlaufen immer Reibungslos und zuverlässig. Vielen Dank!
14.09.2022
Gute Betreuung, Beratung, beste Qualität, Terminabsprache für Lieferung eingehalten. Immer wieder zufrieden!
Die Portweingläser sind einwandfrei geliefert worden. Ich habe erst einmal 6 Stück zur Ansicht bestellt und bin begeistert. Sehr schöne Form! 👌 Ich kann die Firma Esmeyer sehr empfehlen! Danke für den tollen Service! 👍👍👍…
12.09.2022
Artikel kamen zum gewünschten Zeitpunkt an, eine Kanne hatte einen Riss. Nach einem kurzen Telefonat wurde die Ware innerhalb von zwei Tagen ersetzt. Wir sind auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden :)
Die Lieferzeit war länger als angegeben. Ich wurde nicht automatisch Informiert, sondern musste Nachfragen, wann die Ware zugestellt wird. Eine Info von ihrer Seite hätte ich besser gefunden.
Ich mag das Material man kann ein wenig robuster damit umgehen gerade wenn Kinder den Tisch decken. Ovale Teller wären für manche Gerichte von Vorteil.
23.09.2022
Seit fast 10 Jahren sind wir sehr gerne Kunde bei Esmeyer. Von der Bestellung über die superschnelle Lieferung sind wir topzufrieden!
Einfache Abwicklung und gute Übersichtlichkeit! Evtl etwas sparsamer verpacken aber definitiv alles heile und gut geschützt.
Ich wünschte mir etwas mehr Auswahl bei den Keksen bzw. kleineren Snacks. Hier ist das Angebot relativ gleichbleibend.
08.09.2022
Sehr nette Mitarbeiter, die meine Bitten zügig beantwortet und erledigt haben. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vielen Dank
Alles hat gut geklappt, schnelle und problemlose Belieferung.
Sehr nette Beratung, schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
13.09.2022
Wie immer alles bestens!
von DRK K.
Die Onlinebestellung und Lieferung der bestellten Waren erfolgten problemlos und zeitnah.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Reklamation und Erstattung bei zu Bruch gegangener Ware
17.09.2022
Schnelle korrekte Abwicklung. Ware kam pünktlich, gut verpackt. Rundum gut gelaufen .
21.09.2022
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Abwicklung, wenn ein Teil kapputt geliefert wird.