Esmeyer
Erfahrungen:

17.156 Bewertungen insgesamt   1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung, die freundliche und lösungsorientierte Art des Kundenservice sowie die insgesamt hohe Produktqualität hervor. Auch der unkomplizierte und benutzerfreundliche Bestellvorgang, die sichere Verpackung der Ware und die proaktive, transparente Kommunikation werden positiv bewertet. Der Umgang mit Reklamationen wird als unkompliziert und kulant geschildert. Vereinzelt werden kleinere Mängel an der Produktqualität, Verzögerungen bei der Lieferung, Kritik an Etiketten oder Transportschäden sowie der Wunsch nach umfassenderen Lösungen bei Reklamationen genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenEsmeyer

(17)
(16)
(39)
(204)
(922)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Glasdeckel Ø 37cm für einen Staub-Wok. Die Qualität der Ware war wie beschrieben. Leider hat sich die Lieferung sehr lange hingezogen und wurde mehrfach verschoben. Der Preis für einen Glasdeckel hat es auch ganz schön in sich. Ich vermute aber, dass Esmeyer weder für die Lieferzeiten noch den hohen Preis verantwortlich ist. 37 cm scheint ein ziemlich unübliches Maß zu sein. Ansonsten war alles, wie man es sich wünscht. Wurde ständig auf dem Laufenden gehalten und Ware kam seeeeehr sicher verpackt an.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service - wir sind zufrieden!

Mit Esmeyer sind wir schon viele Jahre verbunden und damit auch sehr zufrieden. Die meisten Lieferungen kommen innerhalb weniger Tage vollzählig an. Nachlieferungen werden ebenfalls zügig nachgeschickt. Für diesen Service zahlen wir gern etwas mehr als in den üblichen Supermärkten. Preis-Leistungsverhältnis also absolut OK.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung ist übersichtlich und einfach. Die Ware hat auch gute Qualität und der Kundenservice ist freundlich und hilfreich. Nur mit den Lieferzeiten ist es in der letzten Zeit etwas schwierig. Manches ist dann gar nicht lieferbar, Liefertermine werden immer wieder verschoben und man muss oft wochenlang warten. Das ist etwas schade.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
In der Regel werden alle bestellten Artikel innerhalb kurzer Frist geliefert oder nachgeliefert, falls doch etwas nicht (mehr) sofort verfügbar ist. Die Kommunikation ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und einfach angenehm. Die Auswahl ist enorm und deckt unseren Bedarf sehr gut ab. Wir bestellen immer sehr gern und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und transportsichere Verpackung, auch bei den Gläsern

Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Auch die Gläser. Alles kam unzerbrochen an. Das Besteck sah leider etwas anders aus als auf dem Foto. Das hat mich etwas geärgert, aber ok. Wir brauchten es dringend für eine Party.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferabwicklung haben reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür. Ein falsch ausgestelltes Dokument wurde umgehend korrigiert. Sehr lobenswert ist die Idee, je nach Warenwert der Bestellung eine kostenlose Prämie beizulegen. Leider war die zu unserem Warenwert versprochene Prämie, ein Holzbrett - das für den Kantinenbetrieb hervorragend nutzbar gewesen wäre -, nicht verfügbar. Das kann passieren. Es wäre perfekt gewesen, wenn als Ersatz etwas geliefert worden wäre, das zum einen den Warenwert, zum anderen auch den Kundentyp (Betriebskantine) berücksichtigt. Stattdessen wurde ein Teelichthalter geliefert, der einerseits als Prämie für einen deutlich geringeren Warenwert dient, vor allem aber für eine Firmenküche nicht wirklich unentbehrlich ist, da sich die Romantik in der Mittagspause doch weitgehend in Grenzen hält. Ansonsten war alles prima.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
is jetzt waren alle Bestellungen in Ordnung. Lediglich bei einer Bestellung kam es aufgrund von Nachlieferungen zu einer sehr langen Lieferzeit. Außerdem wurde bei einer Kehrgarnitur ohne vorherige Rücksprache eine andere Farbe geliefert, da die ursprünglich bestellte Farbe nicht mehr verfügbar war.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Habe Esmeyer für uns entdeckt, ein klasse Laden mit guten Preisen und einem Top Service. Habe meist freundliche Mitarbiter am Telefon gehabt, die mein Anliegen unkomliziert und lösungsorientiert bearbeitet haben. Esmeyer hat beispielsweise ein Produkt für uns ins Programm genommen. Hier bestellen wir gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung war unglaublich kurz, so dass man merkt, die Mitarbeiter / Firma arbeitet schnell und effizient. Außerdem fühle ich mich telefonisch immer gut und freundlich beraten.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Verbesserungswürdig Auslieferung einer Bestellung

Verbesserungswürdig ist, dass es oft sehr sehr lange dauert bis die Bestellung ausgeliefert wird. Ich bin auch nicht dafür, dass eine Bestellung nur Stück für Stück geliefert wird. Aber leider dauert es dann manchmal doch sehr lange. Für mein dafürhalten zu lange. Sicher sind da auch die Lieferketten nicht ganz unschuldig, aber das könnte verbessert werden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ausgesuchte Besteck-Waren Sylvia sind top! Absolute Empfehlung!

Ausgesuchte Besteck-Waren sind top! Zeitlos & elegant. Besteck Sylvia zur Weiterempfehlung! Sehr gute u schnelle Kommunikation bei Bestellung, Versand-Status. Besser geht immer, wüsste aber nicht wie und wo ...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand auf Rechnung hat nicht geklappt, so mußte die Bestellung nochmals aufgegeben werden. Evtl. besteht die Möglichkeit direkt bei der Bestellung zu prüfen, ob die Bestellung auf Rechnung möglich ist oder nicht, würde den Prozess vereinfachen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
wir sind begeistert von der Qualität des bestellten Produktes. Trotz der langen Wartezeit wurden wir immer über den Lieferstand informiert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich hatte bisher insgesamt gute Erfahrungen

Ich hatte bisher gute Erfahrungen, Es kam zu Transportschäden, besonders bei Glasschüsseln, müsste die Verpackung überdacht werden, die Hauswirtschaftskraft hat sich beim auspacken geschnitten, Reklamationen sind bisher gut kommuniziert uns erledigt worden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Esmeyer hat die Waren so gut verpackt, dass, obwohl der Karton beschädigt war keinerlei Bruch zustande kam. Daran erkennt man echte Profis. Sehr gut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Esmeyer ist sehr zuverlässig. Heute bestellt morgen da. Die Produkte sind super. Sehr stabil. Die Auswahl der Produkte ist sehr vielfältig. Wir sind sehr zufrieden. Auch der Service ist super und schnell. Falls etwas beschädigt ankommt,bekommet man schnell Ersatz oder ggf. Erstattung.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden

Der online-Katalog ist sehr übersichtlich. Der Bestellvorgang ist einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei einer von 3 Bestellungen waren Schälchen kaputt. Sie wurden uns ohne großen Aufwand gutgeschrieben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wir kaufen immer wieder gerne im Onlineshop!

Wir kaufen immer wieder gerne im Onlineshop: Gute Angebote, passende Alternativen, Kundenservice stimmt und ist schnell, Onlineshop ist übersichtlich.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zufriedene Kunden

Guter, freundlicher Kundenservice, schnelle Nachlieferung der defekten Ware, gute Qualität, die erste Lieferung hat allerdings lange auf sich warten lassen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service für Kita's

Esmeyer hat ein schönes und umfassendes Sortiment für Kindertagesstätten. Die Lieferung erfolgt schnell und falls nötig, gibt es eine zielführende Kommunikation. Vielen Dank!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.