Esmeyer- Logo - Bewertungen

Esmeyer

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.665 Bewertungen insgesamt

Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung. manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk. Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
AD
Anna D.

Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Esmeyer

MF
Michael F.
Hohenpeißenberg
11.07.2023

Sehr gute und pünktliche Lieferung

Die Lieferung hat auch dieses mal wieder wunderbar geklappt. Gerne werden wir in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen
24.08.2023
Ich wurde direkt benachrichtigt, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist und bekam 2 Ersatzvorschläge.
Super Preis-Leistung, schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gutes Angebot und auch Qualität
VS
Verena S.
Neu-Isenburg
16.02.2024
Sehr guter Online-Shop für den Gastrobedarf. Immer pünktliche Lieferungen und sehr guter Kundenservice.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.
Super schnelle und fehlerfreie Lieferung. Alles perfekt.
AW
Angela W.
Chemnitz
Schnelle Bearbeitung, beste Qualität.
31.07.2023
Die Artikelbeschreibungen sind in einigen Fällen noch genauer auszuführen. Es ist auffällig, dass immer wieder wichtige Grund-Details nicht aufgeführt sind. Bei text-Vorschau neutraler Personen vor Veröffentlichung könnte manches fehlende Detail vllt. erkannt und noch hinzugefügt werden.
28.09.2023

Go to the TOP Esmeyer - you have the TEAM and the POWER!

Guten Tag, ganz besonders gefallen hat mir die perönliche Beratung vor dem Kauf am Telefon. Des weiteren der extra Service - das auf Wunsch Teilieferungen vorab und ohne Mehrkosten geliefert werden. Das kannt ich noch überhaupt nicht!
Antwort von Esmeyer
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht das Beste rauszuholen. Ihr Esmeyer Kundenservice

Rundum zufrieden

Bestellung und die schnelle Lieferung ist sehr gut vonstatten gegangen. Die Verpackung war stabil, so dass alles heil angekommen ist. Wir waren sehr zufrieden von der gesamten Abwicklung.
20.10.2023
Die Beratung zu verschiedenen Artikeln. Die Artikel kamen in einem einwandfreien Zustand bei uns immer an. Bei größeren Bestellmeldungen war auch nach Absprache ein Rabatt möglich
27.07.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung, Zulieferung, Ware in einwandfreier Qualität geliefert, gute Verpackung, gute Information über Stand der Bearbeitung und Stand der Zulieferung
TM
Tanja M.
Pfungstadt
03.08.2023
Die schnelle Lieferung. Alles war sehr gut verpackt und nichts war beschädigt. Wir haben Geschirr bestellt, da war nichts zu Bruch gegangen. Vielen Dank!
03.07.2023
Qualitative Artikel, schnelle Lieferung, Preis-Leistung okay, sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
KH
Karin H.
Lüdenscheid

Würde ich stets weiter empfehlen. Spitze!

Auch der telefonische Kontakt zu Beginn war sehr freundlich und kompetent. Die Reklamation lief schnell und korrekt ab.
BH
25.10.2023
Bemusterung ist prompt erfolgt. Die spätere Bestellung wurde sehr zügig geliefert und war einwandfrei. Gern wieder. :-)

Schnell und zuverlässig

Schnelle Info und Service, gute Verpackung, um Schäden zu vermeiden. Schnell Abwicklung von Bestellung bis Lieferung.
07.07.2023
sehr netter telefonischer Service, auch bei Reklamationen immer kulant und schnell in der Lösungsfindung dankeschön
JP
Jutta P.
Münsingen
06.07.2023
super schnelle Lieferung, telefonischer Kontakt zum Kundendienst top und wie immer sehr gute Ware zum klasse Preis
20.10.2023

Arbeiten stets lösungsorientiert

Bei Problemen (Bsp. Schadhafter Versand) immer lösungsorientiert. Zudem gute Beratung bei telefonischer Nachfrage.