Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung.
manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk.
Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen:
1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung.
2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.
Sehr geehrter Kunde,
für Ihre Bestellung möchten wir uns nochmals bedanken. Leider hat sch die Auslieferung durch unseren Paketdienst etwas verzögert. Wir finden es sehr schade das wir hierzu eine negative Bewertung von Ihnen erhalten, denn auf die Verzögerung hatten wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin als Kunde beliefern zu dürfen.
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Rücknahme
Ware wird nach eigenen Angaben nicht zurück genommen, bzw. die Rücknahme muss selber gezahlt werden.
Diese Problematik als Kita hatten wir bisher mit noch keinen Unternehmen!
Zukünftig werden wir Bedarf für die Küche etc. woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Esmeyer Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde 2 mal falsch geliefert und jeweils eine Rechnung zugeschickt. Bei der dritten Lieferung wurde die richtige Bestellung ausgeliefert. Rechnung steht noch aus. Eigentlich sind wir von Esmeyer etwas anderes gewöhnt.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich unser Lager bei der Ware vergriffen hat. Die Ware wurde umgehend ausgetauscht und eine Gutschrift wurde nach Retoureneingang erstellt. Wir hoffen das Problem positiv gelöst zu haben.
Ihr Esmeyer Kundenservice
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vorgeschlagener Ersatz-Artikel nicht lieferbar
Bestellter Artikel nicht lieferbar, die vom Kundenservice vorgeschlagene Alternative auch nicht lieferbar. Wurde aber erst eine Woche später mitgeteilt.
Ein Vorschlag wie man das Problem lösen kann wurde nicht gemacht.
Haben sehr häufig für unsere Firma bestellt, aber werden es nicht mehr tun.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Esmeyer Team
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelt bearbeitete Bestellung
Die Bestellung wurde im Kundenservice 2x bearbeitet, sodass wir sowohl den Servierwagen als auch den Besteckkorb 2x erhielten. Der Rückversand zog sich leider in die Länge, was zu Lagerproblemen im Haus führte. Über eine kleine Entschuldigung für die Umstände hätten wir uns gefreut. Dies ist leider während des gesamten Schriftverkehrs nicht geschehen. Die Ware an sich ist top und bereits im Einsatz.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Miserable Information
Es hieß lange, dass sich die Lieferung der bestellten Kannen verzögere. Es auf mein Nachfragen hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie gar nicht mehr lieferbar seien, daraufhin habe ich wesentliche teurere Kaffeekannen bestellt. Die Lieferung kam relativ rasch, aber ein Deckel war völlig kaputt. Es wurde ein Deckel nachgeliefert, aber es der falsche.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
28.09.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback.
Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@esmeyer.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Esmeyer Team
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde die Falsche ware gelifert.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unser Lager sich hier bei der Ware vergriffen hat.
Ihr Esmeyer Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.