Esmeyer- Logo - Bewertungen

Esmeyer
Bewertungen:

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.620 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Esmeyer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung. manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk. Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
AD
Anna D.
München

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Esmeyer

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(28)
(4)
(8)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte und fehlerhafte Lieferung

Leider hat die Lieferung der bestellten Ware sehr lange gedauert (Absendung erst 14 Tage nach Bestellung! Ankunft nach 18 Tagen), zudem fehlten bestellte Artikel bzw. waren nur weniger wertige Artikel ersetzt. Eine Reklamation per Telefon war schwierig, da kein kompetenter Ansprechpartner erreichbar war/ist!
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie Ihrer Bestellung entnehmen können lag die Lieferzeit bei 8-10 Tagen. Bitte beachten Sie, dass es sich um Werktage handelt. Die Falschlieferung haben wir umgehend ersetzt und Ihnen die Ware kostenlos überlassen. Wir hoffen weiterhin auf Zufriedenheit Ihrerseits. Ihr Esmeyer Kundenservice
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war etwas komisch. Es klingelte und als ich an der Tür ankam fuhr der Paketbote schon um die Ecke. Ich hätte jetzt einfach behaupten können nie ein Paket bekommen zu haben. Ansonsten war alles in Ordnung.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungsdauer sehr lang

Erst sehr spät wurde uns mitgeteilt,d ass ein Artikel nicht lieferbar ist. Bis dahin wurde mit dem Versand der restlichen Artikel gewartet. Nachdem ich keinen Ersatzartikel wollte, dauerte das Absenden der Bestellung leider sehr lang. Von der BEstellung zur Lieferung sind 3 Wochen vergangen
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Erfahrung

zufrieden mit: der Kommunikation zum Bestellgeschehen nicht zufrieden mit: Umtausch von Ware bei Nicht-Gefallen
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig, Rückmeldung steht noch aus.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Änderung der Adresse wurden ignoriert. Bei uns hat sich der Name der Kirchgemeinde geändert und der Name des Ansprechpartners. Beides wurde ignoriert. Die gewünschte Ware entsprach leider nicht unseren Vorstellungen bzw. passten Deckel nicht, obwohl stand..." passend für alle Thermoartkannen". Sehr zufrieden war ich allerdings mit dem Kundenservice, telefonisch und per Email. Insgesamt deshalb leider nur ein befriedigend.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

verschwundene Bestellhistorie etc.

Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein schönes Einkaufserlebnis

Die letzte Bestellung war leider nicht sehr zufriedenstellend. Die bestellten Etageren schienen vielmehr bereits benutzt gewesen zu sein. Es klebten viele Reste an den Tellern und die Metallständer waren nicht mehr in einwandfreiem Zustand. Beim Auspacken war es sehr unangenehm, diese Dinge überhaupt anzufassen. Es pappte alles an den Fingern. Wir haben von einer Rücksendung abgesehen, da eine unfreie Rücksendung nicht im Verhältnis zum Preis der Etageren stand. Es war ein sehr unschönes Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelt bearbeitete Bestellung

Die Bestellung wurde im Kundenservice 2x bearbeitet, sodass wir sowohl den Servierwagen als auch den Besteckkorb 2x erhielten. Der Rückversand zog sich leider in die Länge, was zu Lagerproblemen im Haus führte. Über eine kleine Entschuldigung für die Umstände hätten wir uns gefreut. Dies ist leider während des gesamten Schriftverkehrs nicht geschehen. Die Ware an sich ist top und bereits im Einsatz.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte Fotos von den Artikeln, z.B. weißer Eimer auf weißem Hintergrund. z.T. sehr schlechte Artikelbeschreibung, bzw, gar keine Beschreibung, und wenn doch eine Beschreibung dabei ist, ist es sehr unübersichtlich, bei ähnlichen Artikeln ist mal der Liter angegeben, und mal gar nichts, eine schnelle Übersicht ist so nicht möglich. Positiv große Auswahl.
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserable Information

Es hieß lange, dass sich die Lieferung der bestellten Kannen verzögere. Es auf mein Nachfragen hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie gar nicht mehr lieferbar seien, daraufhin habe ich wesentliche teurere Kaffeekannen bestellt. Die Lieferung kam relativ rasch, aber ein Deckel war völlig kaputt. Es wurde ein Deckel nachgeliefert, aber es der falsche.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
28.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@esmeyer.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Esmeyer Team
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung mehrere Male verschoben. Daher leider nur ein befriedigend. Auch habe ich mit dem Kundenservice Kontakt gehabt und habe Ihnen eine letzte Frist gesetzt. Anschließend habe ich bereits Sachen storniert. Dieses hat sich überschnitten, was ich verstehe, aber leider hat es länger gedauert als erwartet.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorgeschlagener Ersatz-Artikel nicht lieferbar

Bestellter Artikel nicht lieferbar, die vom Kundenservice vorgeschlagene Alternative auch nicht lieferbar. Wurde aber erst eine Woche später mitgeteilt. Ein Vorschlag wie man das Problem lösen kann wurde nicht gemacht. Haben sehr häufig für unsere Firma bestellt, aber werden es nicht mehr tun.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Esmeyer Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ausbaufähig - Teilweise lange Lieferzeiten

Kundenservice ausbaufähig. Das angegebene Lieferdatum wurde die letzten Bestellungen nie eingehalten. Den aktuellen Lieferstatus erfährt man erst auf eigene Nachfrage. Nicht mehr lieferbare Artikel werden einfach storniert, ein Alternativartikel wird dem Kunden gar nicht erst angeboten.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Rücknahme Ware wird nach eigenen Angaben nicht zurück genommen, bzw. die Rücknahme muss selber gezahlt werden. Diese Problematik als Kita hatten wir bisher mit noch keinen Unternehmen! Zukünftig werden wir Bedarf für die Küche etc. woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Esmeyer Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde 2 mal falsch geliefert und jeweils eine Rechnung zugeschickt. Bei der dritten Lieferung wurde die richtige Bestellung ausgeliefert. Rechnung steht noch aus. Eigentlich sind wir von Esmeyer etwas anderes gewöhnt.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich unser Lager bei der Ware vergriffen hat. Die Ware wurde umgehend ausgetauscht und eine Gutschrift wurde nach Retoureneingang erstellt. Wir hoffen das Problem positiv gelöst zu haben. Ihr Esmeyer Kundenservice
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellbestätigung war sofort vorhanden, die Lieferung hat etwas länger gedauert. (Es spricht nichts gegen eine spätere Lieferung.Jedoch wäre eine Info darüber gut gewesen.) Wir haben dringend auf die Lieferung gewartet.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten müssten etwas kürzer sein. Teillieferung anbieten statt ablehnen:( Danke der Mitarbeiterin fürs Entgegenkommen bei zweiten Anruf. MfG
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei geringen Mengen aus wirtschaftlichen Gründen immer versuchen eine komplett Lieferung auszuführen. Eine Teillieferung führen wir in Ausnahmen durch. Wir bitten um Verständnis. Ihr Esmeyer-Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware nicht verfügbar ist, sollte es im Bestellvorgang direkt angezeigt werden. Wochenlange Wartezeiten könnten somit vermieden werden.
Bewertung melden
Antwort von Esmeyer
27.09.2023
Guten Tag, die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel können Sie anhand Ihrer Online Bestellung immer entnehmen. Die Lieferzeiten stehen immer anbei. Ihr Esmeyer Kundenservice
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermine werden nicht eingehalten

Liefertermine werden ständig verschoben. Schon bei mehreren verschiedenen Bestellungen. Gerade im geschäftlichen Bereich sehr ärgerlich.
Bewertung melden