Esmeyer- Logo - Bewertungen

Esmeyer

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Esmeyer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfacher Bestellvorgang, preiswerte Ware, schnelle Lieferung. manchmal gibt es noch ein brauchbares Geschenk. Wir bestellen immer hier und waren nie enttäuscht!
AD
Anna D.

Aus zwei Gründen kann ich die Bestellung leider nur mit befriedigend beurteilen: 1) unser Verein hat insgesamt etwa 17 Bestellungen bei Ihnen getätigt. Leider ist durch Ihre Website-Umstellung unsere Bestellhistorie auf die letzten beiden beiden Bestellungen beschränkt, was bei weiteren Bestellungen zu erheblichem Mehraufwand beim Wiederfinden der richtigen Nachbestellungen führt. Für uns ist diese Website-Umstellung eine Verschlimmbesserung. 2) die von mir bestellte weiße Kunststoffschüssel mit einem Durchmesser 32 cm (Artikel-Nr. 593-1960) war mit 9,95 € (ohne MWSt!) deutlich zu teuer für das, was das Produkt bietet. Ich werde diese Schüssel nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Esmeyer

26.10.2023

gute Preise

Gute Preise, gute Qualität, sicher verpackt nur mit dem Lieferdienst wo mit zusammen gearbeitet wird, finde ich nicht ganz so ideal.
Das Geschirr ist vom Material her gut. Ein Teller kam leider zerbrochen an. Vielleicht noch mehr auf die Verpackung achten?!
22.05.2023
Alles war in Ordnung. Allerdings die monatelange Wartezeit auf 9 Tabletts war schon unverhältnismäßig lange und sehr ärgerlich.
20.09.2023
Immer tolle Produkte Die Lieferabwicklung war diese Mal leider nicht gut. Die Produkte kamen teilweise 4 Wochen später.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden auf dem aktuellen Stand zu halten und dadurch besser werden zu wollen. Ihr Esmeyer Kundenservice
27.08.2023

Flotte und problemlose Bestellabwicklung, gutes Sortiment

Flotte und problemlose Bestellabwicklung. Gutes Sortiment. Mitunter kann es mühsam sein, das Gesuchte zu finden...
08.05.2023
Die Bestellung erfolgte umgehend und komplett. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Wir sind sehr zufrieden.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht das Beste rauszuholen. Esmeyer Kundenservice
JK
Juergen K.
Anhausen
11.08.2023
Schnelle Abwicklung. Leider nicht alle Artikel lieferbar. Entgegen der Angabe im Shop
Schnelle Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit bei Problemen
20.06.2023
Leider dauert die Lieferung oft einige Wochen, ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden
14.07.2023

schnelle Lieferung

Diesmal war es eine kleine Bestellung. Alles kam gleichzeitig an und sehr schnell.
18.09.2023
Auswahl und Qualität ist sehr gut. Lieferzeiten könnten verbessert werden.
28.09.2023
30.05.2023
Die Einfachheit. Bestellung auf Rechnung für Unternehmen klappte gut.
30.10.2023
zügige Bearbeitung der Bestellung, bei Nachfragen schnelle Klärung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Esmeyer Kundenservice
16.10.2023
Leider kein sehr gut, da ihre Lieferung immer sehr lange dauert.
02.11.2023
Gute Produkte, schnelle Antworten, verspätete Lieferung