mycoffeecup.de
Bewertungen:

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mycoffeecup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Probieren hatte ich die Grand Selection bestell und drei Kaffeesorten gefunden, die uns sehr gut schmecken. Zusätzlich habe ich auch gerne eine entkoffeinierte Sorte im Haus. Während der Probierzeit bekam ich einen Rabattcode von My Coffee Cup i.H.v. 10%. Da wir täglich durchschnittlich 8 Tassen Kaffee trinken hatte ich eine 3er Mega Box Bundle in den Warenkorb gelegt und war erstaunt, dass der mir zugesandte Rabattcode nicht anerkannt wurde. Inzwischen wurden mir weitere Rabattcodes zugestellt. Allerdings frage ich mich, was ich damit anfangen soll, wenn sie bei meiner Bestellmenge nicht anerkannt werden.
GF
G. F.
Unna

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
AD
Andreas D.
Erlangen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mycoffeecup.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(7)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kapseln funktionieren nicht richtig vom caramelkaffee

Ich bestelle regelmäßig blaue und braune Kaffeekapseln. Die blauen funktionieren einwandfrei und bei den braunen caramelkapseln ist der Durchlauf vermehrt sehr schlecht. Die Ware wird schnell geliefert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig. Kundenservice ohne Entschuldigung.

Lieferung unvollständig. Keine Entschuldigung vom Kundenservice. Fehlende Produkte werden nachgesandt. Stempelnummer vom "Einpacker" wurde nicht erfragt; habe ich dann dem Kundenservice dann mitgeteilt. Schade, schade - je größer, je schlechter.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
vor 9 Tagen
Der Kunde hat eine Ersatzlieferung sofort nach der Problemmeldung erhalten.Es tut uns sehr leid für diese Unterlieferung.
KH
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Geschmack vom Tee nicht mal mit dem von Teebeuteln vergleichbar. Sehr aromaarm und im Vergleich deutlich teurer. Ic kaufe nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kompatibilität fragwürdig.

Abwicklung und Lieferung der Kapseln war top. Leider passen die Kapseln nicht zu 100% trotz angeblicher Kompatibilität mit unserer Maschine. Wenn man einen Lungo oder Espresso laufen lässt, tritt Wasser aus und läuft direkt in den Auffangbehälter anstatt als Kaffee in der Tasse zu landen. Bei Alu-Kapseln gibt es keine Probleme. Auch der Tipp mit vorherigem schütteln der Kapseln ändert nichts.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt schlecht. Habe leider viele Packungen bestellt, die allesamt in den Müll wandern mussten.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Bitte Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaffee schmeckt mir nicht so gut
Bewertung melden
AD
Andreas D.
Erlangen
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Für 50 Euro Kapseln bestellt, gezahlt aber bis heute nicht erhalten

Bestellung OSDE30437 für EUR 50,66 bezahlt und aufgegeben am 16.10.2023. (Paypal 80T469089Y5714544) Lieferankündigung / DHL am 16.10. ohne Bestätigung des Versands. Nachfrage per Chat am 20.10. beteuerte Klärung. Kein Fortschritt bei DHL Sendungsverfolgung bis heute 23.10.23. Offensichtlich funktioniert Ihre Logistik nicht mehr: Vor der Umgestaltung/neue Homepage/neues Verpackungs-Design funktionierte die Lieferung immer innerhalb 1-2 Werktagen! Schade das zu schreiben! Andreas D. aus E. (Kunde seit 2021)
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.11.2023
Wir haben den Zahlbetrag rückerstattet. Leider kann es immer zu Schwierigkeiten mit der Zustellung kommen. Dies können wir nicht beinflußen.
AL
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und glücklicherweise mit DHL. Aber die Qualität der Ware lässt zu wünschen übrig. Der Kaffee ist trüb und entwickelt kaum eine Schaumkrone. Ich habe eine Packung mit 100 Kapseln bestellt. Nicht zum ersten Mal. Um herauszufinden, ob es vielleicht an meiner Kaffeemaschine liegt, habe ich eine kleine Packung geöffnet, die gleiche Sorte. Hier ist der Kaffee schmackhaft, nicht trüb und entwickelt eine karamellfarbene Schaumkrone.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns diekt zu dem Fall . Wir würden gerne Deine Lieferung intern prüfen.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. 2 Mega Boxen bestellt aus einer kam mir Kaffeepulver in nicht geringer Menge entgegen. Klamotten voll Boden versaut. Unerfreulich
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
30.08.2023
Hallo Christian, bitte kontaktiere dazu unseren Support, wir würden gerne Deine Anliegen prüfen.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider klemmen die Kapseln beim Einlegen in meine Nespressomaschine. Viel Fingerspitzengefühl notwendig.

Der Geschmack ist super. Leider klemmen die Kapseln beim Einlegen in meine Nespressomaschine. Viel Fingerspitzengefühl notwendig.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte kontaktiere uns direkt wegen Deinem Anliegen mit den Kapslen.
RH
Renate H.
München
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute trotz Anforderung keine Rechnung für diese Lieferung erhalten So etwas geht gar nicht. Renate Hilgner
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Bitte kontaktieren Sie uns dazu über helpdesk@unicaps.eu
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich ist noch Luft nach oben und beim Zubereiten läuft manchmal zuviel reines Wasser durch bis Kaffee kommt.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
SS
Silvia und Uwe S.
Neustadt an der Weinstrasse
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passen leider nicht in eine Tee longe Maschine. Ich kann keinen passenden Adapter finden.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.11.2023
Auf unserer Seite steht, dass unsere Kapslen nur für Nespresso- Maschinen (außer Vertuo) geeignet sind.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kapseln passen nicht in meine Dolce Gusto nespresso Maschine. Viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.11.2023
Auf unserer Seite steht, dass unsere Kapslen nur für Nespresso- Maschinen (außer Vertuo) geeignet sind.
PN
Peter N.
Lüdenscheid
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist unterwegs. 5 Tage her. Ein wenig lang. Sorry
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
22.06.2023
Das Paket wurde an die Packstation umgeleitet. Der Kunde hat es abgeholt.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 8 tagen der Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.de
30.08.2023
Hallo Thomas, bei Bestellungen mit "Vorkasse" müssen wir erst die Zahlung erhalten, erst dann können wir die Sendung vorbereiten.