my-cups.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
my-cups.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-cups.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für my-cups.de

10.01.2022
Schnelle Lieferung ist super, Kaffee schmeckt auch. Allerdings sind diese Kapseln so plastikartig, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie diese in einem vernünftigen Zeitraum biologisch zersetzt werden können. Mehr Angaben dazu wären wünschenswert! Auch die beiden Fussnoten helfen nicht wirklich. Wie soll mir mein lokales Abfallunternehmen sagen können, wie die Kapseln fachgerecht zu entsorgen sind, wenn ich nicht genau weiss woraus diese bestehen? ² Industrielle Kompostierbarkeit zertifiziert von TÜV AUSTRIA S0748 und DIN CERTCO 7P0657 und 9G0095. Bitte informiere Dich über die fachgerechte Entsorgung bei Deinem lokalen Abfallunternehmen. ² Bio-Kaffeebohne: Einzelne Verpackungskomponenten Folien und Ventil: Industrielle Kompostierbarkeit jeweils gemäß EN 13432 zertifiziert. Entsorgung aktuell noch über den Restmüll. Wir arbeiten daran! | Auch die Fussnote 4 hilft nicht wirklich: ⁴ Überwiegend biobasierte Rohstoffe (> 62 %), zertifiziert von DIN CERTCO 8C138. Welche Rohstoffe sind das? Was steckt hinter den verbleibenden 38%?

22.02.2022
Der Tee ist geschmacklich gut, allerdings hat meine Nespresso-Maschine Probleme, die Kapseln durchzustechen, sodass kaum Wasser hindurchlaufen kann und ich die Kapsel auswerfen und noch einmal hinein tun muss. Außerdem muss man manchmal ganz schön hin und herruckeln, bis die Kapsel ausgeworfen wird und die Papierbeschichtung der Kapsel hinterlässt in der Maschine Papierfetzen, welche sich nur mit viel Mühe mit einem Löffelstiel entfernen lassen. Deshalb werde ich vermutlich nicht nocheinmal hier bestellen, sondern einfach nur das heiße Wasser der Maschine für Teebeutel/losen Tee verwenden (was zudem noch weniger Müll produziert).

Bewertungen für my-cups.de

11.09.2022
von J I.
Der Kaffee ist toll. Die Vielfalt und der Geschmack sind sehr gut. Leider wird nur mit DHL versandt. DHL ist der schlechteste Lieferservice den ich kenne. Ich würde mir bei der Bestellung einen alternativen Lieferservice wünschen. Mittlerweile ist DHL so schlecht und vor allem unzuverlässig, dass ich wirklich überlege nirgendwo mehr zu bestellen wo keine Alternative angeboten wird, trotz des wunderbaren Kaffees.
19.09.2022
Guten Tag, der Kaffee ist sehr gut und wir trinken ihn sehr gern. Nachaltigkeit und faire Preise sind uns sehr wichtig. Allerdings habe ich ein technisches Problem. Leider finde ich auf auf der Webseite keine Möglichkeit die Kreditkartendaten zu ändern.. Habe es bereits telefonisch versucht zu klären. Aber ohne Erfolg. Es gibt dann jedesmal ein Problem mit der Bestellung. Mit freundlichen Grüssen Eva
19.09.2022
Ich hatte überlegt, etwas schlechter zu bewerten, weil die Lieferung zwar wie gewohnt schnell kam, aber zunächst unvollständig war ... ... doch so etwas ist nie 100%ig auszuschließen, und der Umgang mit meiner Reklamation war sehr überzeugend, die Nachlieferung sehr schnell: Daher nun in der Gesamtbewertung doch noch fünf Sterne - - - solang es nicht häufiger zu unvollständigen Lieferungen kommt!
15.09.2022
Immer sehr leckere Kaffee‘s und Tee‘s. Schnelle und sehr gute Lieferung. Professioneller Ablauf. Besonders schätzen wir, dass wir Bio Ware bekommen und dass die Cups kompostierbar sind. Das alles zu einem vernünftigen Preis.
17.09.2022
Lieferung wie angekündigt. Kaffee Qualität überzeugend. Noch nicht alle 9 Sorten probiert, alle bisher getesteten Sorten haben die Eigenschaften, wie auf der Packung beschrieben ist.
Alles prima Vielleich koennte man die tollen stabilen 100-er Boxen nachhaltiger verwenden und immer wieder nachfuellen mit Kapseln, die dann nur in einer dünnen Tuete kommen.
12.09.2022
Die Bestellungen laufen einwandfrei. Lieferzeit: schnell. Kaffeegeschmack gut! Umweltfreundlich, da die Cups biologisch abbaubar sind. Empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, der Kaffee schmeckt und vor allem für mich wichtig - Bio und keine Alu und Plastekapseln.
17.09.2022
Alles prima, schneller Versand V.a. gefällt mir, dass kein bisschen Plastik für die Verpackung benutzt wird
06.09.2022
Wirklich leckerer Kaffee in voll kompatibelen Kapseln. Schneller Versand und klasse verpackt.
10.09.2022
Bester Kaffee aus der Kapsel, die die einzigen sein dürften, die kompostierbar sind
18.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. War sogar eine Packung mehr drin, als bestellt.
06.09.2022
Super kaffee, nachhaltig und schnelle Lieferung...ich bin sehr sehr zufrieden.
Toller Kaffee und guter Service. Wir kaufen hier immer wieder gerne.
04.09.2022
Super Kaffee. Super Service. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Meine erste Bestellung _ schnelle Lieferung, Kaffee schmeckt super
07.09.2022
Lieferung in LICHTGESCHWINDIGKEIT! Top verpackt & in 1A Zustand!
Gute Kundenbetreuung, extrem schneller Versand. Guter Kaffee
Lieferung in Lichtgeschwindigkeit! Top Ware!! Top Verpackt!!!
12.09.2022
Der kaffe hat immer gut geschmeckt! Die Lieferung Top👍🏽👍🏽