betten.de- Logo - Bewertungen

betten.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

Qualität und Reklamation - danken setzen Note "sechs"

Im März d. J. erwarb ich bei dieser Firma einen Schrank im Abverkauf. Nun ist Abverkauf nicht gleichzusetzen mit mangelhafter Ware, und ich habe in der Vergangenheit anderweit wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Jedoch ist die Ware in diesem Fall wirklich sehr mangelhaft. Gefühlt ist kein Teil dieses Schrankes ist unversehrt - defekt, verzogen, verkratzt und mit öligen Flecken. Die Reklamation verläuft mehr als holprig, weil die Austauschlieferung nicht wie vereinbart avisiert wird und dann auch noch mehrfach an die falsche Adresse geliefert werden.
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Zwischenzeitlich sollten die defekten Teile bei Ihnen ausgetauscht worden sein. Bei weiteren Fragen oder Problemen dürfen Sie sich jederzeit erneut an uns wenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
IK
Irene K.

Größenangaben unklar.

Der Artikel kam hinreichend pünktlich - betten.de hat die Ausfälle von DHL ja nicht zu verantworten. Der Hinweis, dass nach der ersten Wäsche die richtige Größe (?) der Matratzenauflage erreicht werde, hat mich irritiert. Sollte das heißen, dass ich zuerst einmal waschen solle? Habe ich dann gemacht, weil der Stoff auch seltsam roch ... die Größe war danach für mich aber nicht passender, eher zu kurz in der Länge. Habe nur auf 60° gewaschen, nicht auf den zulässigen 95°.
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, schade, dass Sie uns von derartigen Problemen berichten müssen. Gerne dürfen Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
02.07.2024
Leider konnte ich die Sendung nicht persönlich entgegennehmen, da das Lieferdatum mir nicht bekannt war. Ich weiß nicht ob das Paket von einem Nachbar entgegen genommen wurde und vor die Eingangstor und dann von meiner Reinemacherkraft in die Wohnung gelegt wurde oder ob das Paket vor dem Haus abgelegt wurde.
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, wir hoffen, dass Sie die Ware mittlerweile entsprechend erhalten haben. Sollte dies widererwarten nicht der Fall sein, so dürfen Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen. Ihr Team von Betten.de
01.07.2024
Lieferzeit zu lang.
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Lieferzeit ist für dieses Produkt mit 5-6 Wochen ausgewiesen. Laut den uns vorliegenden Dokumenten, haben Sie dieses bereits nach ca. 4 Wochen erhalten. Ihr Team von Betten.de
29.05.2024
Nie wieder Betten.de/Raumschmiede GmbH! Das bestellte Bett wurde geliefert, jedoch konnte die mitbezahlte Montage durch die Spedition nicht erfolgen, da keiner dazu in der Lage war. Auch ein erneutes "Profiteam" konnte das Bett nicht montieren, so dass ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe, da ich noch nicht vor Ort wohnte.... Die Spedition, die von der Firma beauftragt wurde, ist absolut insuffizient, nie erreichbar und absolut unfreundlich. Warum Betten.de mit dieser Spedition zusammenarbeitet, erschließt sich mir nicht. Letztendlich habe ich einen örtlichen Handwerker beauftragt, das Bett aufzubauen und musste noch um einen Teil der schon bezahlten Montagekosten von 100€ kämpfen. NIE WIEDER BETTEN.DE!!
29.05.2024
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Leider kann es in seltenen Fällen zu diversen Problemen kommen, diese stellen jedoch eine absolute Ausnahme dar. Gerne dürfen Sie uns nähere Informationen zu den von Ihnen gemachten Erfahrungen zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
27.05.2024

Um jeden Preis vermeiden

Gerade eben zum zweiten Mal die Meldung bekommen, dass der angekündigte Liefertermin nicht gehalten werden kann. Das ist echt unter aller Kanone. Ich habe vor 2 Monaten bestellt mit der Ankündigung "3-4 Wochen" Seit 6 Wochen liegen also neue Matratze und Lattenroste hier rum und das Bett kommt und kommt nicht. Vom Shop selber hört man auch nie was, sondern man muss es denen selber aus der Nase ziehen. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Ich werde nun vom Kauf zurücktreten, da ich nach diesem Einstieg - und ein wenig Recherche - so gar kein Interesse daran habe, dass ich vllt noch etwas in minderwertiger Qualität bekomme und noch monatelang mit denen wegen Nachbesserungen rumstreiten muss. Kauft woanders!
29.05.2024
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu Problemen, wie den von Ihnen beschriebenen kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
19.06.2024
Sobald die Bestellung aufgegeben ist, werden Sie im Dunkeln gelassen. Es gibt keine Informationen darüber, welche Pakete versandt werden, auch die Größe der Pakete wird nirgends erwähnt. Auch nach dem Versand ist die Montageanleitung so primitiv und unklar. Auch die gebohrten Löcher und die auf den Bildern stimmen nicht überein, was zu weiterer Verwirrung führt.
21.06.2024
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Generell erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Ihrer Sendung, wie z.B. den Wareneingang im Logistikzentrum und die Terminvereinbarung durch die Auslieferspedition. Die Größe der Pakete können Sie zudem jederzeit bei uns anfragen. Bezüglich der beschriebenen Probleme können Sie sich generell direkt persönlich an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
21.06.2024
Lieber Betten.de-Kunde, schade dass Sie uns lediglich mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Gerne dürfen Sie sich bei Problemen aller Art direkt persönlich an uns wenden. Ihr Team von Betten.de
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Die geschilderte Problematik überrascht uns doch sehr und stellt wohl eine absolute Ausnahme dar. Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie ausschließlich sauber und gut verpackte Neuware erhalten. Gerne dürfen Sie sich auch zum jetzigen Zeitpunkt persönlich mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de

Defekte Verpackung ist lt. diesem Händler ok...

Ware von Betten.de (Raumschmiede GmbH) kam in einer geöffneten und völlig desolaten Verpackung an. Auf meine Beschwerde zu diesem inakzeptablen Umstand erhielt ich eine absolut unzufriedenstellende Antwort für einen Endkunden. Originaltext von Betten.de: "Bezüglich der Verpackung muss ich Ihnen mitteilen, dass diese kaputt gehen darf. Es ist ein Transportschutz der Ware. Eine defekte Verpackung stellt keine Reklamation dar." Was dann? Noch dazu wenn es sich um einen sehr "intimen" Artikel wie eine Matratze handelt, auf die man sich jeden Abend ohne schlechtes Gefühl legen möchte. Kundenservice geht anders meine Damen und Herren! Andere Shops haben auch schöne Matratzen...
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Verpackung im beschädigten Zustand erhalten haben. Leider lässt sich dies durch einen Transport oft nicht gänzlich vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
EH
Elke H.
Halfing, Oberbay
08.09.2023
Das weiss gestrichene Holz der Betten ist an einigen Stellen beschädigt angekommen. Zusätzlich stören uns 8 (!) grosse unnötige Löcher an der Kopfseite des Bettes, die auch von außen sichtbar sind. Am Fußteil sind sie auch vorhanden, aber nur von innen. Ein Kopfteil war auch innen etwas beschädigt, so dass ich mir beim Betten machen einen Holzschiefer einzog. Die Montage ist eigentlich nicht schwierig, aber wir hatten das Problem, dass bei mehreren Hülsen die Schrauben nicht anzogen, weil die Hülsen immer wieder nach außen kamen. Offenbar sind die vorgebohrten Löcher teilweise zu groß. Mit viel Mühe und Kraftanstrengung haben wir alles zusammengebaut.
11.09.2023
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Schade, dass Sie uns jedoch von derartigen Problemen berichten müssen. Das ist weder in unserem Sinne, noch entspricht das einem geregelten Ablauf. Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf persönlich mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen ihnen schnell und unkompliziert weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
27.09.2023
Bei der Montage des Bettes fehlten. 8Schrsuben der Grösse 6×120mm. Dann fehlten die Schoner die unter die Füssen geklebt werden. Ebenso der Leim der in der Montageanleitung angezeigt wurde. Die Teile in der Montageanleitung stimmte auch nicht mit den gelieferten Teile zueinander. Ich muss die fehlenden Teile im Baumarkt nachkaufen. Auch war mir nicht klar das ich Schraubenlöcher für120mm lange Schrauben selberbohren muss.
27.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir entsprechend aktiv werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
14.09.2023

Defekt ab Werk...

Leider war in meiner Lieferung (Bett) eines von 4 Brettern gebrochen. Da das in der Mitte von mehreren unbeschädigten Brettern war und die Verpackung tadellos war, kann das nur beim Hersteller passiert sein. Das darf nicht passieren!
20.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir entsprechend aktiv werden. Selbstverständlich sollte das nicht passieren und diese Problematik entspricht auch keinem geregelten Ablauf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
Man schläft wie auf Pappkarton. Nichts zum befestigen an der Matratze, wölbt sich dadurch dauernd unter dem Leintuch. Viel zu sperrig für die Waschmaschine
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten Sie die bestellte Ware kostenfrei retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
13.01.2024

Teillieferung ohne Inhaltsangabe

es wäre schön gewesen, bei einer Teillieferung von Matratze / Lattenrost / Matratzenschoner zu wissen, um welches Paket es bei der Teillieferung ging. Wegen des Pakets mit dem Matratzenschoner hätten wir nicht stundenlang daheim warten müssen. Aus der Lieferankündigung war der Inhalt der Sendung leider nicht zu ersehen …
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir werden dieses dafür nutzen uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
BG
Barbara G.
Rösrath
11.11.2023
Auslieferung durch DPD: entgegen schriftlicher Vereinbarung wurde die Lieferung nicht in den Carport gelegt, sondern ungeschützt vor Wetter und unbefugter Mitnahme vor die Tür gestellt. Hätte es geregnet vor unserer Rückkehr wären die Möbel ruiniert gewesen.
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns für das verhalten des ausliefernden Paketdienstleisters und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit der erworbenen Ware. Ihre Team von Betten.de
16.10.2023
Lange Lieferzeit ( 11 Wochen ) Und dann noch ein total falsches Bett erhalten. Zwischendurch nicht eine Info erhalten.Erst auf unseren Anruf hin, wurde gehandelt.
17.10.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu Problemen, wie den von Ihnen beschriebenen kommen. Diese entsprechen jedoch keineswegs der Norm. Da Sie sich entsprechend mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir die Ware retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
12.10.2023
keine perfekte Qualität, aber schön
17.10.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf persönlich mit uns in Verbindung und näher auf die Problematik eingehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de