betten.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.06.2010
betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Es war einfach zu bestellen, übersichtliche Infos auf der Webpage und eine gute Auflistung und Beantwortung der gängigen Fragen. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verständigung über die Lieferung und der Anruf der Spedition erfolgten rasch, die Dame am Telefon war freundlich und ich konnte den Termin verschieben. Die Spedition kam pünktlich, rief kurz vor der Lieferung nochmals an, und ein junger, gut gelaunter Mann trug mein Paket in die Wohnung. Ich bin sehr zufrieden und konnte das Bettgestell komplikationslos zusammenbauen; es sieht auch schön aus. PS: Eine kurze Verwirrung hatte ich, weil ich in Österreich wohne, und zwei Verständigungen über die Anlieferung meines Betts in der Verteilerstelle Ansbach in Deutschland erhielt: von betten.de und auch von der Spedition - die beiden Mitteilungen waren nicht inhaltsgleich, eine besagte, dass Lieferungen nach Österreich mindestens 10 Tage noch bräuchten, die andere meinte, in den nächsten 3-5 Tagen werde geliefert. Gott sei Dank war die richtig, die die kürzere Lieferzeit vorhergesagt hatte! :)

26.04.2023
Wir haben im Januar das Bett bestellt. 4-6 Wochen Lieferzeit, dann kam 13.-14.Kw. Als wir kurz vor Ende der 14. Kw nachfrageten. !bekamen wir die Info, wir hätten eine Mail mit Ersatzprodukten bekommen, da unser Bett erst frühestens in der 22. Kw kommt, wenn überhaupt. Wir haben uns dann für ein anderes Bett entschieden. 5-9 Werktage Lieferzeit, um einiges teurer. Dieses Bett wurde jetzt nach 16 Werktagen geliefert. Reduzierung nicht wirklich. Aufbauservice war dann auch noch 20 € teurer. Ursprünglich sollten Bett, Matratzen und Lattenroste in einer Lieferung kommen. Dies war jetzt nicht so. Gnädigerweise haben wir die 2. Lieferkosten erlassen bekommen. Danke nein. Kann Betten.de leider nicht empfehlen

Bewertungen für betten.de

Hallo zusammen! Schnelle Lieferung, gute Verpackung und netten Kontakt. Ich bin mit meiner Bestellung rund um zufrieden. Vielen Dank an das komplette Betten.de Team. Die zwei Nachtkonsolen sind sehr schön und passen super gut zum neuen Bett. Hab ich lange gesucht aber genau diese passen super.
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Spedition top zuverlässig und saubere Arbeit. Sehr schönes stabiles Bett. Vielen Dank!! 😊
JS
Jörg S.
Bischofsheim
24.02.2024
Endlich habe ich ein Pflegeprodukt für meinen neuen Tisch gefunden.

Sicher und gut. Perfekt.

Sicher und gut. Perfektion
Ausser Kleinigkeiten sehr zufrieden mit Betten.de Der Aufbau ist mit 2. Personen leicht zu bewerkstelligen. Hochwertiges Bett, mit angenehmen Holzgeruch. Der nicht vorrätige zweite Nachttisch wurde mir später kostenlos zugesandt. Allerdings war der erste Nachttisch an mehreren Stellen beschädigt, und unsauber zusammengebaut. Mir wurde unkompliziert ein neuer zugesandt. Kann Betten.de weiterempfehlen.
21.01.2024
Problemlose Abwicklung
Man schläft wie auf Pappkarton. Nichts zum befestigen an der Matratze, wölbt sich dadurch dauernd unter dem Leintuch. Viel zu sperrig für die Waschmaschine
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten Sie die bestellte Ware kostenfrei retournieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
13.01.2024

Teillieferung ohne Inhaltsangabe

es wäre schön gewesen, bei einer Teillieferung von Matratze / Lattenrost / Matratzenschoner zu wissen, um welches Paket es bei der Teillieferung ging. Wegen des Pakets mit dem Matratzenschoner hätten wir nicht stundenlang daheim warten müssen. Aus der Lieferankündigung war der Inhalt der Sendung leider nicht zu ersehen …
Antwort von betten.de
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir werden dieses dafür nutzen uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de

himmlisch

Ich habe nun die neue Matratze ( Taschenfederkern-Matratze Polar 140/200cm ) seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Diese hat für mich die richtige Stärke H2 bei 58,5 kg. Ich schlafe hervorragend, sodass ich mich jeden Abend auf das zu bett gehen freue. Auch die Lieferung war top und kam noch vor der genannten Zeit.
Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .
Antwort von betten.de
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Die geschilderte Problematik überrascht uns doch sehr und stellt wohl eine absolute Ausnahme dar. Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie ausschließlich sauber und gut verpackte Neuware erhalten. Gerne dürfen Sie sich auch zum jetzigen Zeitpunkt persönlich mit uns in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
12.05.2023

Rundum zufrieden, empfehle es gerne weiter

02.05.2023

2 Betten Ewen

Ich habe 2 Betten gekauft. Alles wirklich genauso, wie im Angebot beschrieben. Sehr gute Qualität des Holzes, der Schrauben, der Anleitung. Aufbau von Betten und Schubkästen problemlos. Hier noch ein kleiner Tipp: Bei Lattenrosten mit elektrische verstellbarer Liegefläche kann der Motor in den Raum des Bettkastens hineinragen und dieser kann dann nicht geöffnet werden. Ich habe mir mit der Stichsäge und einem 3,5 cmtiefen und 60 cm langen Ausschnitt aus der Bettkastenrückwand geholfen, könnte mir aber vorstellen, dass ein kleiner Hinweis auf dieses Problem sinnvoll sein könnte. Bei meinem vorhandenen 2. Lattenrost ist der Motor flacher und es gab kein Problem. Die Kommunikation mit dem Zustelldienst war sehr gut, das zunäscht anvisierte Datum wurde telefonisch morgens abgesagt, da die Teile noch nicht vollständig bei der Spedition waren und für 2 Tage später zugesagt. Annette Bahner
22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)
18.09.2023
De "Kamina" ist eine schöne aufklappbare Relaxliege mit extra dazu bestellter Gasfeder und 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze. Das Aufstellen war aber etwas trickreich. Ich hatte versucht, den Bettkasten zu schließen, während das Bett noch wegen der Montage der Füße seitlich auf der langen Schmalkante lag. Es hat natürlich erst nach dem versuchsweisen Aufstellen auf die Füße (noch ohne eingelegter Matratze) wieder geklappt. Die Montage der Füße erforderte übrigens handwerkliche Adaptionen. Die Bohrlöcher sind an der Fußseite des Bettes zu dicht an den eingeschlagenen Saumrändern des Bezugs platziert, wobei der Stoff dann unten an der Ecke noch einmal mit einer Klammer gesichert sind, wodurch weiterer Platz weggenommen wird. Diese beiden kopfseitigen Füße überdecken mit der vorhandenen Bohrung an 2 Kanten den dicken Stoffsaum, wodurch Sie schief geraten. Das sollte man mal an die Produktionsfirma melden, bitte. Es müsste doch eine Kleinigkeit sein, bei der Bohrung etwas mehr Spiel zum Saum zu lassen. Ich schlafe übrigens bis jetzt recht gut auf meinem neuen Bett :)
25.05.2023
Termin: gemeldet um 7:00-11:00, um 7 Uhr waren ihre sehr freundlichen Mitarbeiter vor der Tür. Sie haben kompetent und sauber gearbeitet, nach einer Stunde hat mein schönes Bett gestanden und haben das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen. Ich bin hoch zufrieden und weiß jetzt schon das ich einen neuen zuverlässigen Partner für meine Einkäufe habe und werde meine Zufriedenheit an Familie und Freunde weiter vermitteln. Vielen lieben Dank an alle.
24.05.2023

Luft nach oben...

Es handelte sich um eine Sonderbestellung per EMail. Der anfänglich nette Kontakt zog sich elendig in die Länge, was zu einem sehr langwierigen Bestellprozess führte. Hier liegt ganz klar Verbesserungspotenzial. Lieferzeit wurde eingehalten. Terminabstimmung über Portal hat angeblich keine Wirkung. Die Spedition avisierte Liefertermin mit einem Tag Vorlauf. Was natürlich nicht klappte und wir dann erst 2 Wochen später einen Termin genannt bekamen. Hier muss dringend die Kommunikation über das Portal angepasst werden. Die Qualität der Lieferung war gut.
26.05.2023
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen die geschilderten Probleme sehr ernst und werden diese nutzen um uns zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr Team von Betten.de
07.05.2023
Die Qualität der Betten ist sehr hochwertig. Super Verarbeitung. Leider sind wir mit dem Aufbauservice nicht zufrieden gewesen. Hier wurden mehrfach falsche Bohrungen bei den Nachtschränken vorgenommen. Trotzdem wurden sie versetzt angebracht. Das Serviceteam hatte weder Bleistift, Zollstock und Cuttermesser dabei. An Freundlichkeit fehlte es nicht, aber am Geschick, an Genauigkeit .... . Schade und sehr ärgerlich.
17.05.2023
Hat alles super gut geklappt, Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Zwar war die Lieferung mit 7 bis 9 Tagen angegeben und es hat tatsächlich 14 Tage gedauert bis es bei mir ankam. Da ich keine besondere Eile hatte, ging das für mich absolut in Ordnung. Es kann immer etwas passieren, was zu einer geringen Verzögerung führen kann. Also ich bin mit allem sehr zufrieden.
13.05.2023
Das Bett entspricht genau den Bildern und Angaben, das Bett wurde innerhalb der vereinbarten Zeit geliefert, der Aufbauservice war professionell, Bett stand innerhalb einer von 10Minuten.Das Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen… Nach 15 Minuten war alles so wie vorher : Bis auf das neue schöne Bett !
06.09.2023

Tolles bett, bin ganz zufrieden.

Tolles bett. Ganz stabil und hochwertig. Herzes hat es innerhalb weniger Tage einwandfrei geliefert. Habe es selbst montiert, ganz einfach mit Einleitung. Stauraum ist perfekt und stabil. Alles hat ganz perfekt geklappt Jedes mal gerne wieder.