betten.de
Erfahrungen:

4.161 Bewertungen insgesamt   1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hochwertige Verarbeitung, das schöne Design und die Stabilität der Produkte hervor. Der unkomplizierte und gut erklärte Aufbau wird oft gelobt. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, kompetent und lösungsorientiert beschrieben. Die Kommunikation rund um Bestellung, Lieferung und Reklamation empfinden viele als transparent und hilfreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als angemessen oder sehr gut bewertet. Bei Reklamationen zeigen sich Kunden meist zufrieden mit schneller Bearbeitung und Ersatz. Pünktliche und problemlose Zustellungen werden ebenfalls positiv erwähnt. Vereinzelt werden kleinere Mängel oder Verarbeitungsfehler kritisiert. Einige Kunden berichten von Lieferverzögerungen, Kommunikationsproblemen oder Transportschäden. Der Kundenservice wird teilweise wegen mangelnder Erreichbarkeit oder unzureichender Kulanz bei Problemen bemängelt. Schwierigkeiten beim Aufbau, fehlende Teile oder eine komplexe Anleitung werden ebenfalls genannt. In einzelnen Fällen fehlt es laut Kunden an Statusmeldungen oder es kommt zu Funkstille während des Bestellprozesses. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird gelegentlich durch Zusatzkosten oder Mängel relativiert. Auch bei Kulanz, Nachhaltigkeit und Problemlösungen im Reklamationsfall gibt es Verbesserungspotenzial.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbetten.de

(91)
(55)
(66)
(178)
(880)
H B
Holger B.
14 Bewertungen
 Verifiziert

Prinzipiell gut

Das Preise-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man weiß vorher ,das es viel Bastelarbeit ist um dieses Bett vernünftig aufzubauen. Die Beschreibung muss man sehr genau lesen und und handwerkliches Geschick wird vorausgesetzt. Im Vergleich zu einem anderen großen Möbelhaus ,wo man seine Möbel selber montieren muss.....naja da ist hier noch viel Luft nach oben. Mir fehlen ein paar Informationen im Vorfeld.. 1. Dicker Teppich ist für die unteren Schubladen nicht sinnvoll. Da diese sich durch die Konstruktion nur ganz schwer bewegen lassen. Ergo..nur Fussbodenbelag oder Teppich deren Flor nur bis 5mm hoch ist. 2. Die Einstellung für Lattenrost und Matratze....wir haben beim Kauf dieser Sachen eher Wert auf Qualität gelegt und so ragte bei der tiefsten Einstellung die Matratze bis zum Kopfpolster. Umbau war erforderlich. So gibt es einige Sachen die ich selbstständig optimiert habe. Will aber nicht nur meckern....prinzipiell ist das Bett gut.
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin absolut begeistert. Ein Traum-Bett!

Ich bin absolut begeistert. Das Bett Aveiros Wildeiche 160x200 ist ein Traum. Lieferung war schneller als in der Anzeige angegeben. Kontakt mit dem Kundenservice war vorbildlich. Mein Anliegen wurde kompetent und schnell bearbeitet. Die Qualität des Rahmens ist 1A, sieht so aus wie auf den Fotos. Sehr stabil. Das Holz hat eine wunderschöne Farbe und ist sorgfältig verarbeitet. Leider gibt es zum Bett kein passendes Kopfteil. Deshalb muss ich auf eine Wandinstallation eines anderen Anbieters zurückgreifen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe mein Bett vor fast einem Monat erhalten und schlafe seit etwa zwei Wochen darin, da es beim Umzug so gekommen ist. Ich kann Beten De aufgrund der unglaublichen Qualität, der hochwertigen Materialien und der Belüftungsöffnungen zum Schutz der Matratze wärmstens empfehlen. Nach allem, was ich gesehen habe, kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich so viel Glück hatte, dieses tolle Bett zu diesem Preis online zu bestellen!
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben ein Senioren-Doppelbett aus Eiche, bei Betten.de gekauft, dann noch die dazugehörigen Nachtkästchen aus Eichholz - und die dazu passenden Kommoden aus Eichen-Vollholz. Also ein ganzes Programm für ein neues Schlafzimmer! Wir sind restlos begeistert, auch unsere Freunde möchten sich jetzt auch diese Möbel bestellen. Danke schön für die hervorragende Qualität!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Probleme mit dem Lieferanten

Wir haben uns hier 3 Schrankelemente gekauft. bei der ersten Lieferung war das Mittelteil bereits bei der Anlieferung beschädigt und völlig unrauchbar. Die Reklamation und Nachlieferung liefen ohne Problem ab. Leider war die neue Lieferung auch mit einigen kleineren Mängeln ausgestattet. Offensichtlich scheint der gewählte Lieferant nicht geignet zu sein solche hochwertigen Möbel zu liefern. Letztlich hat das zu wochenlangen Verzögerungen und bei uns mit Einschränkungen zur Folge gehabt die man anderen selbst auch nicht zumuten möchte - aus diesem Grund haben wir die kleineren Mängel selbst behoben um einen neuerlichen - 3. Anlauf - erdulden zu müssen. Einen neurlichen Kauf hier - den schließen wir unter den geschilderten Bedingungen aus.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Verarbeitung des Bettes ist wirklich super. Alle Hölzer sind wirklich (perfekt!) glatt geschliffen. Selbst die untere Mittelstrebe ist einwandfrei verarbeitet. Schön wäre es, wenn auch der Boden der Schubladen aus Echtholz wäre. Die Qualität des Bettes habe ich in den traditionellen Möbelhäusern nie gesehen. Auch nicht bei einem Massivholzanbieter-Möbelhaus. Die Eigenmontage ist nicht einfach, eine eventuelle Demontage könnte sich etwas schwierig gestalten. Betten.de am Telefon ist sehr kompetent. Der Vorabversand der Montagepläne ist eine sehr gute Idee. Also ich bin begeistert!
A W
Anico W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Aufbau ist super leicht, alle Schrauben und Elemente greifen wunderbar in einander. Schön wäre eine etwas übersichtlichere Anleitung, da es unterschiedliche Möglichkeiten beim Aufbau gibt, welche für welches Modell passend ist. Dadurch wir einmal die Einlegetiefe ändern und haben uns dann gefragt, warum manche Teile übrig blieben,
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung. Lieferung innerhalb der sechs Wochen Frist. Aufbauservice von Hermes sehr gut und kompetent. Lieferung durch Hermes aller Teile gleichzeitig: Zwei elektrische Lattenroste geeignet auch für ein Bett mit Bettkasten😀, ein Bett mit Bettkasten und zwei Matratzen. Zu den Matratzen kann ich noch nichts sagen, sind noch in der Probe. Insgesamt sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Matratze

Deutlich früherer Liefertermin als auf der Website angekündigt wurde. Matratze entspricht genau meinen Erwartungen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich wusste im Voraus schon dass sie schwer sein würde aber das tatsächliche Gewicht hat mich dann doch nochmal überrascht. Alleine wenden gestaltet sich schwer und für das herumtragen braucht man aufjedenfall zwei Leute. Als ich die Matratze empfangen habe hatte sie keinen Eigengeruch. Alles Bestens gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind mit der Qualität des Bettes sowie mit der Kaufabwicklung grundsätzlich sehr zufrieden. Folgende Punkte sind aus unserer Sicht nicht ideal: - Man hat keinen Einfluss auf die Einlegetiefe des Lattenrostes. Wir haben zwei Standardlattenroste aus deutscher Produktion gekauft, eingelegt und festgestellt, dass die Matratze dann nur noch max. 4 cm im Bettgestell verschwindet. D.h. der Rest der Matratze schaut über dem Bettgestell raus. Wir haben daher nur 16 cm dicke Matratzen gekauft, weil sonst zu viel der Bett-Rückenlehne für unseren Geschmack verdeckt wird. Eigentlich wollten wir dickere Matratzen verwenden. - die beiden Nachttische passen optisch gut zum Bett. Unklar ist uns jedoch, wie man die Nachttischschublade im Bett liegend bequem aufmachen soll, wenn kein Möbelknopf vorhanden ist. Man muss unter die Schublade greifen, um diese zu öffnen. Das funktioniert nur mäßig gut, wenn man im Bett liegt. Ferner stehen die Nachttische bei uns auf einem Parkettboden. Beim Öffnen der Schublade rutscht der ganze Nachttisch hin und her, da die Mechanik im Verhältnis zum Gewicht der Nachttische nicht ganz leichtgängig ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunschlos glücklich und zufrieden!

Bestellung und Information, auch am Telefon und per Email, war sehr angenehm und umfassend. Die Lieferung unserer Betten und den elektrischen Bettroste, wurden exakt im versprochenen 4-Wochen-Zeitraum geliefert. Montage ging flott und perfekt. Die Betten sind, wie beschrieben, und gefallen uns sehr gut. Nichts quietscht und wackelt und wir schlafen wunderbar! Preis und Leistung ausgezeichnet! Fazit: wir sind rundherum zufrieden. Dankeschön.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Bett war von der Anleitung her gut und sehr verständlich aufzubauen. Ich habe das Bett alleine montiert was auch mit etwas Geschick super funktioniert hat und in Kombi mit den Schubkästen und den schwebenden Nachtkästchen rundet es das Ganze im Schlafzimmer bei mir super ab.
J H
Jannick H.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Kundenservice und Retoure Wir haben das Bett zurückgeschickt, weil es für uns ungeeignet war und bei der Lieferung durch Hermes beschädigt wurde. Kundenservice, Kommunikation und Retoure waren wirklich einwandfrei. Geldbeträge wurden umgehend nach Retoureneingang zurücküberwiesen. Das war wirklich top!
F S
Friedhelm S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgt in einem Stück und das Bett ist NICHT zerlegbar. Der eigene Transport über die enge Treppe zum OG war eine echte Herausforderung. Die Umwandlung von Sofa zu Bett und zurück ist durch eine Person leicht machbar. Der Staubsaugerroboter kann drunterkriechen. Der Liegekomfort ist auf jeden Fall besser als beim schwedischen Vorgänger der weichen musste.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bett Zarbo in 200 x220 - ein Traum

Das Bett Zarbo in 200 x220 kam wie angekündigt nach ca. 7 Wochen. Lieferung und Aufbau wurde fachmännisch erledigt. Das Bett ist wunderschön. Noch besser würde es mir gefallen, wenn der Boden der Schubladen nicht aus HDF wäre. Wenn man harte Gegenstände reinlegt, ist es sehr laut. Leider mussten wir die Schwebenachttische zurückgeben, da sie mit unserer Matratze nicht passten. Kundenservice hat sehr schnell reagiert und die Abholung durch Hermes sowie die Gutschrift klappte problemlos. Gerne wieder!!!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind mit den Betten sehr zufrieden, gute Qualität. Die Anlieferung war gut. Wir hatten Lieferung bis in die Wohnung bestellt, aber nicht den Aufbauservice. Das haben wir bereut. Wir dachten, ein Bett aufbauen ist doch kein Problem - aber es war trotz guter Anleitung bei weitem aufwändiger als gedacht, zumal die Betten mit Bettkasten waren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Insgesamt sind wir zufrieden. Das Bett ist stabil und kam ohne Probleme an, keine Beschädigungen oder Kratzer. Die Lieferung war überraschend pünktlich. Ich hatte ehrlich gesagt Sorge wegen Hermes (in der Vergangenheit gab es öfter Probleme), aber diesmal lief alles reibungslos. Ein Minuspunkt: Die Lieferung geht nur bis zur ersten Tür. Schwere Teile werden nicht bis zur Wohnung getragen. Das ist etwas schade, da die Lieferung extra berechnet wird und nicht günstig ist. Auf Fragen hat der Shop schnell und freundlich reagiert.
R H
Rolf H.
6 Bewertungen
|
Darmstadt
 Verifiziert

Schönes Massivholzbett, schnelle Rückmeldung, kleine Verzögerung

Das bestellte Massivholzbett kam zwar etwas später, wir wurden aber über den Liefertermin auf dem Laufenden gehalten (schnelle Rückmeldung vom Service) und das Bett ist wie beschrieben, kam sicher verpackt und mit übersichtlicher Aufbauanleitung und allen notwendigen Beschlägen. Daher jederzeit wieder - wir freuen uns über das schöne Bett.
E R
Edda R.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt

Angefangen vom telefonischen Kontakt, sehr freundliche , kompetente Mitarbeiter 'innen. Sehr gute Ware, ausgezeichnetes Material und Verarbeitung, " Hasena ", einwandfreie Logistik. Ich habe schon das nächste Möbelstück bestellt. Dankeschön
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Aufbauanleitung ist teilweise schwierig umzusetzten. Obwohl man mit den dazugelieferten Werkzeug schrauben sollte ging das so schwer das der Akkuschrauber zum Einsatz kam. Auch die Scharniere habe ich entgegen der Zeichnung reingeschoben. Sie sollten erst unten reingeschoben und dann oben reingeklickt werden andersrum rutschten sie unten leicht rein was vorher ein Akt war. Mit dem Rahmen an sich bin ich sehr zu Frieden.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.