Es war einfach zu bestellen, übersichtliche Infos auf der Webpage und eine gute Auflistung und Beantwortung der gängigen Fragen. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Verständigung über die Lieferung und der Anruf der Spedition erfolgten rasch, die Dame am Telefon war freundlich und ich konnte den Termin verschieben.
Die Spedition kam pünktlich, rief kurz vor der Lieferung nochmals an, und ein junger, gut gelaunter Mann trug mein Paket in die Wohnung.
Ich bin sehr zufrieden und konnte das Bettgestell komplikationslos zusammenbauen; es sieht auch schön aus.
PS: Eine kurze Verwirrung hatte ich, weil ich in Österreich wohne, und zwei Verständigungen über die Anlieferung meines Betts in der Verteilerstelle Ansbach in Deutschland erhielt: von betten.de und auch von der Spedition - die beiden Mitteilungen waren nicht inhaltsgleich, eine besagte, dass Lieferungen nach Österreich mindestens 10 Tage noch bräuchten, die andere meinte, in den nächsten 3-5 Tagen werde geliefert.
Gott sei Dank war die richtig, die die kürzere Lieferzeit vorhergesagt hatte! :)
Wir haben im Januar das Bett bestellt. 4-6 Wochen Lieferzeit, dann kam 13.-14.Kw. Als wir kurz vor Ende der 14. Kw nachfrageten. !bekamen wir die Info, wir hätten eine Mail mit Ersatzprodukten bekommen, da unser Bett erst frühestens in der 22. Kw kommt, wenn überhaupt. Wir haben uns dann für ein anderes Bett entschieden. 5-9 Werktage Lieferzeit, um einiges teurer. Dieses Bett wurde jetzt nach 16 Werktagen geliefert. Reduzierung nicht wirklich. Aufbauservice war dann auch noch 20 € teurer. Ursprünglich sollten Bett, Matratzen und Lattenroste in einer Lieferung kommen. Dies war jetzt nicht so. Gnädigerweise haben wir die 2. Lieferkosten erlassen bekommen. Danke nein. Kann Betten.de leider nicht empfehlen
De "Kamina" ist eine schöne aufklappbare Relaxliege mit extra dazu bestellter Gasfeder und 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze. Das Aufstellen war aber etwas trickreich. Ich hatte versucht, den Bettkasten zu schließen, während das Bett noch wegen der Montage der Füße seitlich auf der langen Schmalkante lag. Es hat natürlich erst nach dem versuchsweisen Aufstellen auf die Füße (noch ohne eingelegter Matratze) wieder geklappt. Die Montage der Füße erforderte übrigens handwerkliche Adaptionen. Die Bohrlöcher sind an der Fußseite des Bettes zu dicht an den eingeschlagenen Saumrändern des Bezugs platziert, wobei der Stoff dann unten an der Ecke noch einmal mit einer Klammer gesichert sind, wodurch weiterer Platz weggenommen wird. Diese beiden kopfseitigen Füße überdecken mit der vorhandenen Bohrung an 2 Kanten den dicken Stoffsaum, wodurch Sie schief geraten. Das sollte man mal an die Produktionsfirma melden, bitte. Es müsste doch eine Kleinigkeit sein, bei der Bohrung etwas mehr Spiel zum Saum zu lassen. Ich schlafe übrigens bis jetzt recht gut auf meinem neuen Bett :)
Die Lieferung war zügig und termingerecht. wir wurden telefonisch vom Fahrer ca. 1 Std. vor Ankunft der Ware nochmals benachrichtigt. Das Möbel aus Echtholz ist sehr gut verarbeitet und einfach selbst zu montieren. Alle Teile waren hervorragend gegen Kratzer, bzw. Dellen verpackt. Alles in allem - einfach top !!
Leider kam ein Karton beschädigt an und die Längsbretter sind defekt.
Ein Anruf und Meldung mit Biler über Formular erfolgte. Ich wurde aber vertröstet das es einige Tage dauern kann bis ich Ersatz bekomme.
Ist mir leider vor einem Jahr mit einer anderen Bettbestellung schon einmal so ergangen.
Antwort von betten.de
14.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie uns von derartigen Problemen berichten müssen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir uns schnellstmöglich um die Angelegenheit kümmern werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
betten.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles bett, bin ganz zufrieden.
Tolles bett. Ganz stabil und hochwertig. Herzes hat es innerhalb weniger Tage einwandfrei geliefert. Habe es selbst montiert, ganz einfach mit Einleitung. Stauraum ist perfekt und stabil. Alles hat ganz perfekt geklappt
Jedes mal gerne wieder.
betten.de Kunde
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)
betten.de Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich gut informiert. Das Bett entspricht der Online-Abbildung und ließ sich allein zusammen bauen.
betten.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Habe ein tolles Bett, Aufbau problemlos, auch Reklamation wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Prima Service
Das weiss gestrichene Holz der Betten ist an einigen Stellen beschädigt angekommen. Zusätzlich stören uns 8 (!) grosse unnötige Löcher an der Kopfseite des Bettes, die auch von außen sichtbar sind. Am Fußteil sind sie auch vorhanden, aber nur von innen. Ein Kopfteil war auch innen etwas beschädigt, so dass ich mir beim Betten machen einen Holzschiefer einzog. Die Montage ist eigentlich nicht schwierig, aber wir hatten das Problem, dass bei mehreren Hülsen die Schrauben nicht anzogen, weil die Hülsen immer wieder nach außen kamen. Offenbar sind die vorgebohrten Löcher teilweise zu groß. Mit viel Mühe und Kraftanstrengung haben wir alles zusammengebaut.
Antwort von betten.de
11.09.2023
Liebe Betten.de-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Schade, dass Sie uns jedoch von derartigen Problemen berichten müssen. Das ist weder in unserem Sinne, noch entspricht das einem geregelten Ablauf. Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf persönlich mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen ihnen schnell und unkompliziert weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
betten.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Montage des Bettes fehlten. 8Schrsuben der Grösse 6×120mm. Dann fehlten die Schoner die unter die Füssen geklebt werden. Ebenso der Leim der in der Montageanleitung angezeigt wurde. Die Teile in der Montageanleitung stimmte auch nicht mit den gelieferten Teile zueinander. Ich muss die fehlenden Teile im Baumarkt nachkaufen. Auch war mir nicht klar das ich Schraubenlöcher für120mm lange Schrauben selberbohren muss.
Antwort von betten.de
vor 7 Tagen
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir entsprechend aktiv werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
betten.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Defekt ab Werk...
Leider war in meiner Lieferung (Bett) eines von 4 Brettern gebrochen. Da das in der Mitte von mehreren unbeschädigten Brettern war und die Verpackung tadellos war, kann das nur beim Hersteller passiert sein. Das darf nicht passieren!
Antwort von betten.de
20.09.2023
Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Da Sie sich zeitnah mit uns in Verbindung gesetzt hatten, konnten wir entsprechend aktiv werden. Selbstverständlich sollte das nicht passieren und diese Problematik entspricht auch keinem geregelten Ablauf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de
Alles bestens! Schnelle Lieferung, keine Transportschäden, problemloser Tausch eines Teils mit Produktionsfehler.
betten.de Kunde
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
tolles Bett
Wir können nur gutes berichten und sind sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Lieferservice mit 2 Personen hat alles gepasst. Die Lieferzeit war schneller als erwartet. Das Bett hat eine stabile Konstruktion und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Aufbau ist gut beschrieben und war in 2 Stunden erledigt.
Kleine Anmerkung: 2-3 Tage vorher die Lieferung mitteilen, nicht einen Tag vorher!
betten.de Kunde
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rückwand nicht aus Leder- nicht in der Beschreibung
Ich fand es schade, dass in der Beschreibung der Studioliege nicht stand, dass das Leder nur die Vorderseite bedeckt. Das kurze Stück steht bei uns frei und hat jetzt die wenig schöne, billige Rückwandoptik wo noch Schrauben rausstehen. Für 1000€ hätte ich das nicht erwartet.
Sonst lief alles Bestens und auch die Spediteure waren super und zuverlässig.
betten.de Kunde
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versand kam an. DPD hatte an einem Tag behauptet, dass ich nicht da war. Ich war da. Außerdem ist das Paket sehr beschädigt. Bitte evtl. mal über Wechsel des Versanddienstleisters nachdenken. Ich zahle gerne 1-2 EUR mehr für besseren Versand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.