betten.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.06.2010
betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

01.12.2023
Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

BR
Bernd R.
Bielefeld
Kompetente Beratung und Ansprechpartner, auch bei besonderen Wünschen. Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Das Massivholzbett ließ sich gut nach der mitgelieferten Anleitung zusammen bauen. Qualitativ macht es einen guten Eindruck, auch wenn die nachträglich eingefrästen " Risse" nicht wirklich echt aussehen. Alles in allem würde ich das Bett wieder kaufen.
ES
Ellen S.
Gifhorn

Tolles Boxspringbett und super Kundenservice

Ich bin sehr zufrieden... Tolles Online-Angebot.Besonders hat mir gefallen, mein Boxspringbett ganz nach meinen Bedürfnissen zusammen zu stellen. Das Ergebnis einer tolles Bett, in dem ich wunderbar schlafe. Sehr gut hat mir auch der Kundenservice gefallen und die Möglichkeit des Aufbaus vor Ort. Die Lieferung und der Aufbau haben auch prima geklappt.
Völlig komplikationslose und sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation! Sonderwünsche bezüglich des Liefertermins und des Lieferortes wurden gewissenhaft berücksichtigt. Die gelieferten Betten haben eine hervorragende Qualität!
Wir haben vor paar Wochen Kamelflaumdecken bestellt und sind mit dem Produkt sehr zufrieden, möchten sie nicht mehr missen. Klare Empfehlung.
Alles sehr gut gelaufen: Ware ist super, Lieferung pünktlich, Kontakt angenehm, ich kann Betten.de nur empfehlen.
Super Qalität und sehr guter Aufbauservice. Schnell und unkompliziert aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.
Alles hat super geklappt, von der Bestellung über die Zahlung bis zum Aufbau. Vielen Dank!
Gute Beratung, Problemlose Lieferung, Gute Qualität
22.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung, Matratze top.
22.05.2024
Alles prima, schnell und reibungslos

Traum

noch besser als versprochen !!!
JW
Jens W.