betten.de- Logo - Bewertungen

betten.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Das Bett ist wie abgebildet- traumhaft ! Der Aufbauservice super nett, und verdammt schnell. Ich bin mehr als zufrieden, und vergebe alle Punkte , die man nur vergeben kann !!! 1000 Dank fūr diese tolle Erfahrung durch ihr Unternehmen :-)

Ich würde nichts mehr bei betten.de kaufen! Ich habe dort eine extra für Allergiker ausgewiesene, nicht billige Matratze bestellt. Sie kam in einer lockeren, löchrigen Plastikverpackung an. Nach dem Auspacken im Haus habe ich schon ein allergische Reaktion gehabt, denn die neue Matratze war voller Staub. Ich habe versucht, sie mit meinem Spezialsauger zu säubern, sie war jedoch zu verstaubt. Weil ich keine Lust auf das Hin und Her hatte, und die Matratze in sauberem Zustand eigentlich gut passt, habe ich sie trotzdem behalten. Ich musste sie jedoch sofort waschen. Das war noch bei keiner meiner Matratzen der Fall! Keine Ahnung, wo sie herumlag oder sogar schon gebraucht war, aber für mich als Allergikerin ist das auf jeden Fall ein No-go .

Bewertungen für betten.de

CB
12.07.2024
Wer hier bestellt macht nichts falsch ! Ich habe ein Balkenbett bestellt , top verarbeitet + massiv + einfache Montage (so soll es sein !) . Da ich Probleme mit der Webseite des Lieferdienstes hatte , habe ich auch den Kundendienst in Anspruch genommen , auch einfach nur super ! Fix , nett , reibungslos , was will man mehr ? Und zum Schluss noch die Verpackung , super verpackt und echt wenig Müll -> man könnte schon meinen "ökologisch perfektioniert" . Hier werde ich häufiger auf die Webseite gucken , wenn man mal was braucht .
05.07.2024

Tolle Betten, reibungslose Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang, tolle Auswahl an Betten, Lieferung schneller als erwartet. Und das Wichtigste: Liegekomfort immer noch ungeschlagen.
01.07.2024
Lieferung kam viel früher als avisiert. Alle Teile vorhanden, guter Aufbauplan, sehr gute Qualität der gelieferten Teile!
01.07.2024
Die Aufbauanleitung müsste die Einschraubtiefe der Gewindestangen für das Kopfteil benennen. Dann wäre alles perfekt
01.07.2024
Schnelle Lieferung / Teillieferung von Matratzen und Gestellen getrennt Alles super verpackt und gute Preise
01.07.2024
Gute Ware, guter Service. Nichts zu meckern und zu bemängeln. Kann ich weiter empfehlen.👍
07.07.2024
Die Ware ist einwandfrei, die Bestellung wurde zügig bearbeitet.
01.07.2024
Der telefonische Kontakt war sehr nett und freundlich.
01.07.2024
Massivholzbett 180x200 Material wertig Anleitung ok.
01.07.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung.
02.07.2024
Kompetent, nett, organisiert !
12.07.2024
05.07.2024