cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.comBewertungen

: 618Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 22.03.2023
cowboystiefel-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cowboystiefel-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 22.03.2023
cowboystiefel-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei cowboystiefel-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

192 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

618 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.10.2022
 
Guter Shop , große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stiefeln , Stiefelletten und Boots , moderate Preise und schnelle Lieferung. Kleiner Tip um das richtige Schuhwerk zu finden wäre wünschendswert wenn man die Maße seines Fußes , also Länge und Breite bzw. Umfang an der breitesten Stelle eingeben könnte um sich die richtige passende Größe und Form anzeigen zu lassen , was gerade beim Online Schuh/Stiefelkauf wichtig ist , da man die Wahre ja nicht vorher anprobieren kann.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.
Bewertung melden

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
(4)
(4)
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
Bestellung war mit Gutschein verbunden. Die Stiefeletten passen wie erwartet und sind sehr gut verarbeitet. Für gute Qualität bin ich bereit, auch etwas mehr auszugeben. Leider ist das Angebot an Westerngürteln sehr überschaubar. Aufgrund Zeitmangels habe ich das gesamte Sortiment noch nicht vergleichen können. Hoffe auf nächste Aktion und mehr Zeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Tag
Leider wurde mein Paket nicht wie angekündigt zugestellt
Bewertung melden
Antwort von cowboystiefel-shop.com
vor 20 Stunden
Leider gab es offensichtlich Probleme bei GLS mit der Auslieferung, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten auch wenn es nicht unser Verschulden ist. Das Paket soll heute zugestellt werden.
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
Antwort von cowboystiefel-shop.com
vor 2 Tagen
Wir bedauern, das wir Ihnen den Hut nicht ausliefern konnten, es kam zu einer Doppelbestellung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gern hätten wir Ihnen Ersatz angeboten.
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
 
Nachdem ich letztes Jahr darum gebeten hatte, mich bei einer neuen Lieferung meiner Wunsch-Stiefel zu informieren (weil das vorherige Paar fehlerhaft verarbeitet war, habe ich die INfo bekommen . Die Rücksendung und die Rückerstattung haben problemlos geklappt, auch wenn ich es bei einer fehlerhaften Verarbeitung nicht in Ordnung finde, dass ICH die Rücksendekosten tragen muss. Daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Bei fehlerhafter Verarbeitung sollten Sie in keinem Fall die Rücksendung selber tragen.
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
Schnelle Lieferung und guter Service bei der Retoure. Der bestellte Artikel war leider zu klein und das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
 
Top Preis/Leistung • schnelle Lieferung • tolle Qualität • 1 Stern Abzug da die Lieferung nicht mehr per DHL sondern per GLS verschickt wurde
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
 
Stiefel waren schön jedoch bei mir bei Gr 38 zu eng! Gingen daher zurück! Service vom Shop hervorragend! Würde wieder da bestellen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Schneller Versand top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Mir persönlich gefällt es nicht, dass man trotz einer Einkaufssumme von über 200€ Versandgebühren zahlen muss. Ein Rücksendelabel erhält man nur bei Umtausch. Das können andere Händler besser!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
 
von p r.
Ware hatte leider einen Fabrikationsfehler. Rücksendung und Rückzahlung liefen schnell und problemlos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Kundenkonto funktioniert nicht richtig! Rückporto nicht inkl.
Bewertung melden
Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Sie haben bei uns als Gast bestellt. Bei Umtausch und Teilrückgabe stellen wir unseren Kunden gerne ein Rücksendelabel zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Sicherlich ist Ihnen entgangen, das Sie Ware mit Lieferzeit bestellt haben (Lieferzeit 1-20 Tagen) - Das Sie das übersehen haben, kann ja mal passieren. Es wäre schön gewesen sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Bestellung war am 01.10. ausgeliefert wurde die Bestellung am 11.10.2022.
 Verifizierte Bewertung
30.04.2022
Bewertung melden