cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
cowboystiefel-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cowboystiefel-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

25.01.2022
Ich hatte Beratungsbedarf, da die Stiefel bei der ersten Anprobe zu eng zu sein schienen. Frau Strott hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Nachdem ich ihrem Tipp gefolgt bin, die Stiefel in der Wohnung ca. 20 Minuten zu tragen und das am nächsten Tag zu wiederholen, hat sich eingestellt, was Frau Strott vermutet hat. Die Stiefel passen, sie sind wirklich wunderbar. Hätte ich unverändert das Gefühl gehab, dass sie zu eng sind, wäre ein kostenloser Rückversand kein Problem gewesen. Dafür hatte Frau Strott mir sofort das kostenfreie Rücksendungslabel zugemailt. Ich bin rundum zufrieden und kann den Cowboystiefel Shop zu 100 % weiterempfehlen.

11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

Guter Shop , große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stiefeln , Stiefelletten und Boots , moderate Preise und schnelle Lieferung. Kleiner Tip um das richtige Schuhwerk zu finden wäre wünschendswert wenn man die Maße seines Fußes , also Länge und Breite bzw. Umfang an der breitesten Stelle eingeben könnte um sich die richtige passende Größe und Form anzeigen zu lassen , was gerade beim Online Schuh/Stiefelkauf wichtig ist , da man die Wahre ja nicht vorher anprobieren kann.
Alles hat super geklappt. Von der Bestellung bis ich die Stiefel erhalten habe, ging es ausgesprochen schnell. Der Cowboystiefel ist qualitativ hochwertig und passt genau. Rundum sehr zufrieden.
13.09.2022
Leider wurde der falsche Gürtel geliefert. Wurde falsch ins Lager gegeben. Nach kurzer Rückmeldung und ein paar Fotos wurde schnell der richtige Gürtel geliefert. Alles Bestens. *****
07.09.2022
Schnelle und professionelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und top Qualität! Leider gibt es nur fünf Sterne zu vergeben. Fazit,:jederzeit gerne wieder.
von Jan P.
Super schnelle Lieferung und Top Qualität Leider hat die Größe nicht gepasst. Habe ich zu klein bestellt. Selbst die Retoure super einfach und Problemlos
Stiefel waren schön jedoch bei mir bei Gr 38 zu eng! Gingen daher zurück! Service vom Shop hervorragend! Würde wieder da bestellen!
Angebot und der kulante Umgang mit Reklamationen! Schon mehrmals dort bestellt. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
19.09.2022
Preis Leistung super. Schnelle Lieferung und Retoure problemlos. Gerne wieder
Einfach gutes Produkt. Die Schuhe passen sich wunderbar den Füßen an.
von Jan P.
Super schnelle Lieferung, Top Qualität und super Service
08.09.2022
Die Lieferung war schnell und die Ware ausgezeichnet.
Sehr schöne Stiefel und schnelle Lieferung.
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolle Schuhe 👍
17.09.2022
Der Gürtel ist wirklich toll. Vielen Dank
06.09.2022
einfach super Große hat genau gepasst
Artikel zurückgegeben, alles io.
17.09.2022
Super Kontakt.