cowboystiefel-shop.com- Logo - Bewertungen

cowboystiefel-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
cowboystiefel-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cowboystiefel-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

01.10.2022
Guter Shop , große Auswahl an qualitativ hochwertigen Stiefeln , Stiefelletten und Boots , moderate Preise und schnelle Lieferung. Kleiner Tip um das richtige Schuhwerk zu finden wäre wünschendswert wenn man die Maße seines Fußes , also Länge und Breite bzw. Umfang an der breitesten Stelle eingeben könnte um sich die richtige passende Größe und Form anzeigen zu lassen , was gerade beim Online Schuh/Stiefelkauf wichtig ist , da man die Wahre ja nicht vorher anprobieren kann.

11.09.2022
Meine erste Bestellung lief reibungslos. Also bestellte ich den gleichen Artikel in einer anderen Größe gleich nochmal, Lieferzeit 1-3 Werktage. Ich bekam eine Bestellbestätigung und wartete. Da keine Information wegen des Versands kam schaute ich auf der Seite nach. Der Artikel war plötzlich ausverkauft und es gab einen neuen Preis der 10,- höher lag. Versuchte über deren 'Nachrichten' und E-Mail etwas zu erfahren, NICHTS. Rief also an. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde, zuerst weil ich nicht bezahlt hätte, worauf ich sagte, dass das nicht sein kann, dann plötzlich, weil der Artikel nicht in Ordnung war... aber ich könne ihn in einigen Tagen erneut bestellen, dann natürlich zum neuen Preis. So Etwas erscheint mir nicht seriös. Eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und nicht mehr lieferbar (aus welchen Gründen auch immer) wäre ok gewesen, dass hätte ich auch nicht hinterfragt. Aber zu stornieren und sich überhaupt nicht zu melden, geht gar nicht. Und das plötzlich sämtliche Artikel a.d. Seite 'Leider ausverkauft' und mit einem höheren Preis versehen wurden... sehr merkwürdig.

Bewertungen für cowboystiefel-shop.com

05.11.2022
Nachdem ich letztes Jahr darum gebeten hatte, mich bei einer neuen Lieferung meiner Wunsch-Stiefel zu informieren (weil das vorherige Paar fehlerhaft verarbeitet war, habe ich die INfo bekommen . Die Rücksendung und die Rückerstattung haben problemlos geklappt, auch wenn ich es bei einer fehlerhaften Verarbeitung nicht in Ordnung finde, dass ICH die Rücksendekosten tragen muss. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Bei fehlerhafter Verarbeitung sollten Sie in keinem Fall die Rücksendung selber tragen.
17.11.2022
06.11.2022
Mir persönlich gefällt es nicht, dass man trotz einer Einkaufssumme von über 200€ Versandgebühren zahlen muss. Ein Rücksendelabel erhält man nur bei Umtausch. Das können andere Händler besser!
30.10.2022
Schnelle Lieferung und guter Service bei der Retoure. Der bestellte Artikel war leider zu klein und das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen.
25.10.2022
30.10.2022
von p r.
Ware hatte leider einen Fabrikationsfehler. Rücksendung und Rückzahlung liefen schnell und problemlos.
15.08.2022
Top Preis/Leistung • schnelle Lieferung • tolle Qualität • 1 Stern Abzug da die Lieferung nicht mehr per DHL sondern per GLS verschickt wurde
27.09.2022
Stiefel waren schön jedoch bei mir bei Gr 38 zu eng! Gingen daher zurück! Service vom Shop hervorragend! Würde wieder da bestellen!
03.03.2022
Sehr weiches Leder, Qualität gut
06.08.2022
Schneller Versand top
02.07.2022
13.09.2022
Kundenkonto funktioniert nicht richtig! Rückporto nicht inkl.
Antwort von cowboystiefel-shop.com
08.12.2022
Sie haben bei uns als Gast bestellt. Bei Umtausch und Teilrückgabe stellen wir unseren Kunden gerne ein Rücksendelabel zur Verfügung.
30.04.2022