radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.242 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

Schlechte Qualität! fehlkauf!
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Altin, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
falscher bzw. unvollständiger Text. Warte auf Antwort bzw. Neulieferung.
Antwort von radbag.de/ch
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
11.06.2024
Habe nicht ein aperol Spritz Glas erhalten sondern ein Weinglas. Sehr schade!
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Italo, Wir bedauern es sehr, dass du ein falsches Glas erhalten hast. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände zukommen lassen. Wir hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst, damit wir die beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
09.06.2024
06.06.2024
05.06.2024
Der Schliff ist leider nur zuerkennen wenn das Glas leer ist. Wenn Aperol drin ist kann man nichts lesen das ist sehr schade. ich wollte sie auch deswegen schon kontaktieren. Bin total unzufrieden..... Fotos habe ich leider noch nicht gemacht.
Antwort von radbag.de/ch
Lieber Andre, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
04.06.2024
Falsche Lieferung, kein Entgegenkommen, schlechte Kommunikation, ich bestelle nie wieder dort!!
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Constanze, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
03.06.2024
Die Gravur ist nicht zu erkennen Schade für so viel Geld
28.05.2024
Die Lieferung war zwar schnell, aber dafür war sie nicht richtig. Ich hatte 2 Gläser mit unterschiedlichem Text bestellt, leider kamen 2 Gläser mit dem selben Text.
Antwort von radbag.de/ch
Hallo , vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht die richtige Gravur erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
24.05.2024

Unprofessionelle Qualität

Schade, dass die Gravur von einer sehr schlechten fast schon unprofessionellen (sieht aus, als hätten wir das selbst graviert 😱) Qualität ist. Es sollte ein Geschenk zum 20. Geburtstag sein. Der Text auf dem zweiten Glas entspricht nicht der abgebildeten Größe. Man braucht teilweise eine Lupe.
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dies intern zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen. Falls du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in uns! 🌟 Dein Radbag Team
23.05.2024

Enttäuscht

Habe als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann diesen personalisierten Flachmann bestellt und damit er nichts sieht als Geschenk einpacken lassen. Er kam ohne diese Geschenkpackung an und mein Mann hat ihn viel zu früh schon gesehen. Dann habe ich am Kundenservice geschrieben und als Antwort kam „ es gäbe kein Case für dieses Produkt“. Habe dann nochmal die Bestellbestätigung geschickt und es kam nichts mehr zurück. Bin super enttäuscht. Zur Gravur: ist auch nicht perfekt geworden, hat an einer Stelle eine zu tiefe Gravierung.
22.05.2024
Druck war sehr schlicht und unregelmäßig

Schlechte Qualität der Gravur

20.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Gravur etwas kleiner ist, als du erwartet hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
14.05.2024
Bestellung ist nie angekommen!
20.05.2024
Hallo Marie, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
13.05.2024

Lieferung

Es stand die lieferung kommt donnerstag oder freitag (ich habe das geschwnk am wochenende gebraucht) Die lieferung kam erst am Montag. Hätte es nicht bestellt wenn ich das gewusst hätte!
Antwort von radbag.de/ch
Hallo , vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
13.05.2024
Ich habe eine Tasse zum Vatertag bestellt- fristgerecht. Paket ist verschollen bei Dpd und eine Rückmeldung erhält man nur sehr spät von Radbag. Geld wurde aber sofort über paypal belastet. Sehr ärgerlich! Ein vertrauenswürdiger Shop sollte nicht via Dpd versenden und auf Kundenanfragen antworten!
15.05.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht passieren sollte, obwohl es leider gelegentlich vorkommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team
11.05.2024
05.05.2024
Ich finde die Qualität der Ware nicht gut. Preislich könnte es viel günstiger sein bei der Qualität.
05.05.2024
Hallo Florian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team