Zertifikat für radbag.de/ch

Lieferung 4.71
Ware 4.71
Kundenservice 4.68

Gesamtbewertung 4.70
Die Note berechnet sich aus den 2.170 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.934 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Bestellung wurde zeitnah geliefert, alles hat gepasst. Fand lediglich dass der Karton mit dem Füllmaterial übertrieben groß war. Mit den Produkten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Super

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung.
Gut durchdachte Ware, leicht aufzubauen.
Umfangreiche Information über den Versand.

Top

Gut und schnell
4.00
Gut

Lieferung, Ware, Verpackung: Alles top

Super rasch. Gute ware
5.00

Toll bin überrascht. Klappt wunderbar.Für uns Perfekt da ich nicht die Möglichkeit einer Katzenklappe habe.Aber ist auch gut so da unser Mogli gerne lebende Mäuse mit nachhause bringt.Und was ich Toll finde man hat mehrere Funktionen.
5.00

Alles reibungslos. Nach einem Defekt an der ersten Zusendung sofort Ersatzware bekommen. Sehr netter Service

alles super
4.33
Gut

Reibungsloser Ablauf, toller und witziger Kundenservice.
5.00

Superschnell man fühlt sich gut behandelt und kann auf Rechnungschön für Leute wie uns
5.00

sehr zufrieden, nur gute erfahrungen.

Alles super Einwandfrei

Vorbildliches Versandhaus :)
5.00

Die Lieferung durch GLS war nicht erfolgreich, der Zusteller hat nicht einmal versucht das Päckchen abzugeben: a., 2 Personen waren um 16:56 am 18.5. 2016 in der Wohnung anwesend/ b., nicht einmal eine Verständigung an der Tür hintergelassen. Habe alles erst Tage später durch radbag erfahren.
M.B.
3.00
Befriedigend

Lief alles reibungslos, sind sehr zufrieden mit allem.
4.67

Alles wie erwartet. Besten Dank.
5.00

Schnelle und kundenfreundliche Lieferung (man kann angeben, wohin die Ware geliefert bzw. abgestellt werden soll).
Sehr kreative und witzige Kommunikation (z.B. in den Mails)

Super schnelle Lieferung. Alles i.o. Gern wieder
5.00

Tolle und spezielle Artikel, welche prompt ausgeliefert wurden. Leider nur Bestellung gegen Vorauszahlung möglich, da meine Bonität nicht ausreichend sei...???
4.33
Gut

Zum x-ten Mal bei radbag eingekauft und immer wieder komplett zufrieden.
Schneller problemlose Abwicklung inklusive Versand, dazu ausgefallene und originelle Ware, die man nicht überall bekommt. Der Shop hat sich alle Sternchen voll verdient :-)

Es war alles zu meiner Zufriedenheit , vielen Dank

Prompte Lieferung
Ware ok, ist halt ein witziges Spiel - in unserem Fall für nen JGA.
Nix Hochwertiges aber auch kein Schrott, daher "befriedigend".
4.33
Gut

alles gekommen
5.00

Ware ist korrekt geliefert worden.
Ein riesen Paket für kleine Bestellung. Das Karton war zerdrückt.
Sonst i.O.
2.67

Sehr guter Service,schnelle Lieferung alles in Ordnung

5.00

Die Lieferung erfolgte recht schnell, war aber beschädigt und nicht ausreichend verpackt. Eine Reaktion auf meine Reklamation erfolgte recht spät, die neue Lieferung erfolgte jedoch wieder zügig und ohne Mängel. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich.
3.00
Befriedigend

rasche zustellung und alles bestens

Alles prima, danke

Hat alles wunderbar geklappt

Die Lieferung kam pünktlich, Artikel perfekt

Wie immer alles super

schnelle Lieferung toller Services
5.00

Hat alles super geklappt, war gut verpackt und genau wie beschrieben. ist ein Geburtstagsgeschenk, als ein Wunsch.

Schnelle Lieferung und alles i.o
5.00

schnell und einfach, keine Registrierung nötig
5.00

Alles 1A, bis auf die mir willkürlich erscheinende Bonitätsprüfung und die daraus folgenden Zahlungseinschränkungen.
4.33
Gut

radbag.de/ch Bewertungen

radbag.de/ch

Originelle Geschenke & Lifestyle-Accessoires

radbag.de/ch wurde am 20.10.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das Team von radbag sucht stets auf der ganzen Welt nach außergewöhnlichen, intelligenten und lustigen Geschenkideen und Lifestyle-Accessoires. Suchen Sie ein witziges Geburtstagsgeschenk, ein originelles Weihnachtsgeschenk oder eine lustige Geschenkidee für den Muttertag? Bei radbag finden Sie viele Produkte, die es in keinem anderen Shop gibt und mit denen Sie Ihre Liebsten garantiert überraschen werden - oder die Sie selbst ganz einfach haben müssen.

Kontakt

Landesgericht Feldkirch Firmenbuchnr. FN13264g
Vertretungsberechtigter
Hanns Schindler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit radbag.de/ch in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?