radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.298 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

KM
Klaus M.
Telgte

Positiver erster Eindruck

Ich habe erstmals hier bestellt. Der Bestellvorgang war easy. Die personalisierten Handtücher sind eine schöne Sache; ich habe mich für die Comic-Variante entschieden, bei der die Personen auf dem Foto etwas abstrahiert umgesetzt wird. Dabei sollte man allerdings aufpassen, weil unter Umständen wichtige Details verlorengehen. Bei meiner Person war es eine Hand, die bei der Umwandlung abgehackt wurde und ein etwas missratener Kopf einer zweiten Person. Ich habe das aber in der Vorschau bemerkt und deshalb ein anderes Motiv hochgeladen - das war in Ordnung. Die Produktion war flott, der Versand war zügig, und die Ware macht einen guten Eindruck. Die Handtücher steckten in einem schützenden Baumwollbeutel. Insgesamt also ein gelungener Kauf.
19.06.2024

einfache Zahlungsabwicklung, lange Lieferzeit

einfache Zahlungsabwicklung, leider über 1.5 Wochen auf die Lieferung gewartet und das Geschenk kam nicht rechtzeitig an. habe an einem Dienstag bestellt und eine Woche später am Dienstag, wurde mir geschrieben, dass mein Packet nun versendet wurde. Von der Post wurde mir angekündigt, dass es am Mittwoch ankäme, es wurde mir aber erst Freitag zugestellt.
20.06.2024
Liebe Vanessa, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. Deine Geduld wurde belohnt und es freut uns sehr zu hören, dass sich das Warten gelohnt hat! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team

Top!

Das personalisierte T-Shirt zu konfigurieren war total einfach! Alles ganz klar und einfach zu bedienen. Bei mehreren Bildern (5) hat die Seite aber angefangen zu hängen, weshalb ich die Seite immer wieder neu Laden lassen und von vorne anfangen musste. Aber das Shirt ist super geworden, genau wie in der Vorschau.
MS
Matthias S.
Lutherstadt Wittenberg

Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben, aber die Ware kam erst nach 6 Tagen . Als Solches nicht schlimm, aber da war ich dann schon im Urlaub. Sonst nichts zu beanstanden.

Tolles Glas und rasche Lieferung

Rasche und sorgfältige Lieferung, tolles Glas mit schöner Gravur, gute Qualität und große Freude beim Beschenkten! Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Vielen Dank!

Alles tip top

Die Lieferung kam relativ schnell und die Qualität ist sehr gut. Gefällt mir sehr und ich werde bei Gelegenheit wieder bei euch bestellen...
CK
Christine K.
Brachttal

Super Produkt

Bestellung und Versand waren problemlos. Das Produkt war so wie ich es mir vorgestellt habe. Bestelle gerne wieder. Klasse
16.06.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
Einfache Bestellung - sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Werde sicher wieder bestellen und euch weiterempfehlen

top, perfekte geschenk

noch besser als ich es mir vorgestellt habe, die farben und das bild und einfach alles im allen top qualität👍👍 danke!!
21.06.2024
Schnelle Lieferung, leider waren fehlerhafte Produkte dabei…aber der Service zur Regulierung war gut und freundlich!
CH
Cornelia H.
Goldbach
28.06.2024
Leider kam ein Glas zerbrochen an. Kommunikation lief prima.... hoffe das neue Glas kommt ganz an
16.06.2024

Habe Gläser bestellt….alles sehr gut…

Habe Gläser bestellt….alles sehr gut und sicher verpackt und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
16.06.2024
Super schöne verzierte Gläser. Gut und sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
Tolles Glas mit schöner Beschriftung. Außerdem gut verpackt angekommen.
VB
Volker B.
Troisdorf

Tolle Aktion zur EURO 2024

Sehr gute, attraktive Werbung auf Facebook. Tolle Aktion zur EURO 2024.
Einfach bei bestellen bei liefern bei Zahlen. Artikel traumhaft schön
Perfekte Abwicklung der Reklamation obwohl der Sie keine Schuld traf
25.06.2024
BB
Benny B.
Hamburg
01.07.2024
Top Qualität des Glases!! Ich bin sehr begeistert und glücklich.
16.06.2024

War skeptisch, ist aber okay:)

War skeptisch, es kam aber alles an und Qualität war okay:)
16.06.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität und Verarbeitung.