radbag.de/ch  Bewertungen

radbag.de/ch – 1829 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.radbag.de/ch
E-Mail service@radbag.de
Zertifiziert seit 20.10.2009 Zertifikat anzeigen
Kontakt Reitschulstraße 7
6923 Lauterach  Österreich
Jetzt bewerten

312 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Schnelle Lieferung und Ware ist genau so speziell wie es angepiesen wird -TOP

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Keine Zahlung auf Rechnung möglich, obwohl damit geworben wird

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Wie auf unserer Website erläutert, hängen die verfügbaren Zahlungsarten von diversen Bedingungen ab. Wenn du es schaffst, diese Bedingungen auf 3 Worte zu verdichten, damit wir sie in unsere Werbung aufnehmen können, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Werbetexterin.

Die Produktideen sind toll,aber man muss 24 Std Zuhause sein,weil GLS ohne Zeitangabe zustellt(12.95 Versand) Hotline von Radbag den ganzen Tag nicht erreichbar,von GLS wird man unfassbar unverschämt abgefertigt.Keine Chance an das Paket zu kommen o. Radbag zu erreichen. Paket wurde dann am Folgetag einfach bei den Mülltonnen abgestelltSehr merkwürdig.Ich werde bei Radbag nicht mehr bestellen.

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Danke für deine ehrliche Rückmeldung. Wir haben dich per E-Mail kontaktiert, um die von dir angesprochenen Probleme (GLS-Zustelung und Erreichbarkeit unseres Kundenservices) aufzuklären. Außerdem haben wir dir die kompletten Versandkosten für diese Bestellung erstattet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Schwierigkeiten.

Super gut schnell kompakt coole Ideen richtig Lifestyle

08.04.2014 Bewertungsergebnis

alles super

08.04.2014 Bewertungsergebnis

War alles Bestens und superschnell.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

eines unserer 2 SmartPlanes hat leider einen Steuerungsdefekt und musste zurück zum Austausch. Wenn das auch noch so problemlos und superflott wie die bisherigen Bestellungen/Lieferungen klappt, hat das radbag-Team eindeutig 3 x 5 Pkt verdient

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Hat alles sehr gut geklappt

Klappte alles Prima

03.04.2014 Bewertungsergebnis

War alles Top ausser dei Pac man tassen die sind leider nicht waschmaschinen geeigent und die qualität auch sonst nicht so gut der rest top

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich habe so eben erst bestellt, aber ich muss sagen ihr habt echt hammer tolle geniale Geschenkideen Konnte mich gar nicht entscheiden ......... Sehr empfehlenswert MfG Jana

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Artikel wie geschrieben geliefert und angekommen. Hat wirklich spaß gemacht die zu kaufen und zu verschencken

Schnell und korrekt

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware war genau wie beschrieben und sicher verpackt. Habe die Artikel als Geschenk bestellt und alles kam super gut an. Kann diesen shop wirklich ohne Abzüge jedem empfehlen und werde sicherlich wieder dort bestellen.

Ging super schnell Bin sehr zufrieden Top-Leistung und danke

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Hat super geklappt

27.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop ist super Der Affe ist ein voller Erfolg Musste schon jede Menge nachbestellen.

27.03.2014 Bewertungsergebnis

Da der Artikel ein Geschenk war und noch nicht benutzt wurde, kann ich diesen nicht bewerten. Aber Service und Lieferzeit waren super.

26.03.2014 Bewertungsergebnis

War meine erste Bestellung bei radbag und bin sehr zufrieden. Weiter so

26.03.2014 Bewertungsergebnis

das Produkt entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, ansonsten war alles gut

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Es gibt wirklich nichts zu beanstande, der Service war reibungslos, die Ware der Beschreibunf´g entsprechend und die Lieferung umgehend. Da kauft man gerne... Liebe Grüße

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Ging super einfach ohne irgendwelche Komplikationen

24.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Winkelbrille ist echt super.Ich lese viel im Bett und habe keine Probleme mehr mit Schulter und Arme.Die Winkelbrille stülpe ich über die Lesebrille und los gehts.Nach einen anstrengenden Tag kann ich auch meine Wirbelsäule gut beim Fernsehen entlasten.Auf den Boden auf eine Matte gelegt,Füße auf den Stuhl,Winkelbrilleauf die Nase und Tatort an. Es ist für mich ein Gesundheitsprodukt.

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Erfrischend andere Shop-Philosophie beim Verkauf von originellen und witzigen Importartikeln.

23.03.2014 Bewertungsergebnis

ich finde es nicht toll das die Bedienungsanleitung in Englisch die Person welcher ich es geschenkt habe kann somit damit nichts anfangen, kann ich Sie von Euch bitte in Deutsch bekommen vielen Dank und viele Grüße Birgit Steenken

22.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop-Betreiber antwortet
Hallo Birgit, danke für deine Rückmeldung. Wir übersetzen gerne die Bedienungsanleitung für dich. Du wirst eine Mail von unserem Kundenservice bekommen.

900 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (305) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.78 4.78
Ware (300) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.64 4.64
Kundenservice (295) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.70 4.70
Gesamtbewertung Sehr gut 4.71

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

103 von 103 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu radbag.de/ch

radbag.de/ch wurde am 20.10.2009 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle an. Das Angebot auf www.radbag.de/ch reicht von Elektronik, Technik, Gadgets, Spielzeug bis hin zu Lifestyle. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu radbag.de/ch !

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.