Zertifikat für radbag.de/ch

Lieferung (1.649) 4.67
Ware (1.604) 4.71
Kundenservice (1.590) 4.64

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.162 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles hat sehr gut und schnell geklappt.
Die Geschenkidee kam super an.

Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung
4.67

Alles ist problemlos und rasch abgelaufen

- schnelle Lieferung
- alle Waren in gutem Zustand
- bin rundum zufrieden

War super.
5.00

Ein sehr schlechter Kundenservice, man wird an das Inkasso weitergeleitet obwohl man nie eine Mahnung oder Einschreiben erhalten hat. Man erhält lediglich eine Zahlungserinnerung, wo drin steht, dass bei fehlender Zahlung die Bestellung storniert wird.
1.00
Mangelhaft

Ich war sehr zufrieden.
5.00

Die Ware entspricht nicht ganz den Erwartungen, weil im Warenbeschrieb nichts dazu gestanden hat. Da könnte man die Informationslage noch verbessern.
Versand hat aber bestens geklappt.
4.00
Gut

Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Kontakt

sehr
5.00

Wir waren sehr zufrieden, vorallem mit der schnellen Lieferung.
4.00
Gut

Unkomplizierte, schnelle Bestellung Lieferung. Ware top.

Schnelle Lieferung.Super
5.00

Alles verlief bestens zu unserer Zufriedenheit
5.00

Ich möchte die Rechnungen mit Erlagschein zahlen nach dem ich die Ware erhalten habe. Danke

Sehr schnelle LieferungUnkomplizierter einkauf

Bis auf den Kuchen in der Dose war alles ok

hdfasjkldhdhuiflashfvhsköldnvklsdnkövlnasqetbv
5.00

Das Bild war falsch gerahmt, so dass ich es so nicht aufhängen konnte, sondern erst den Rahmen öffnen musste und die Rückseite um 90 Grad drehen musste.
4.50

Die Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
5.00

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Super Produkte.
5.00

Rasche Lieferung, vollständig und keine Beanstandungen. Kundenservice nicht bewertet da nicht benötigt.

alles super, danke schön
5.00

Alles super Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung und das Produkt ist auch klasse

Sehr zufrieden. Individuelle Angebote. Preis Leistung stimmt

Witzige Wäre, alles super
5.00

Ich habe einen Tech Pen Multifunktions-Schreiber am 27.12.2015 bestellt. Bis heute (schon 3.02.16) habe ich nichts bekommen, angeblich lag es bei GLS. Dann mehrmals nach meine Adresse gefragt. Immer Schreiberei ohne Ergebnis.
Auf mein Verlangen der Rückerstattung wird einfach nicht geantwortet. Nie wieder radbag Unzuverlässig
Hände weg von radbag
1.00
Mangelhaft

radbag.de/ch antwortet: 05.02.2016
Mensch, da ging leider beim Versand etwas schief und das Produkt kam leider kaputt an, trotz guter Verpackung. Wir haben das Geld vor 2 Wochen rückgebucht, es sollte also alles im Lot sein. Unser Kundenservice hat sein Bestes gegeben, daher gab es ein paar Mails.

Alles sehr gut

Alles bestens ü
5.00

schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Gerne wieder
5.00

Versandoption mit schnellerer A-Post wäre wünschenswert; ich würde auch den Porto-Aufpreis bezahlen. Ansonsten tadellos und zuverlässig.

Bessser gehts glaube kaum
5.00

Ging super schnell; top Ware. Immer wieder gern.
5.00

Schneller Versand, gute Ware. Kauf auf Rechnung schon bei der ersten Bestellung gefällt mir sehr gut.
5.00

Schnelle Lieferung und tolle Produkte, die sehr gut bei meinem Partner angekommen sind

schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben

alles gut

Super
5.00

Lieferung kam prompt und in prima Zustand.
5.00

Schon früher bestellt und auch in Zukunft jederzeit gerne wieder.

radbag.de/ch Bewertungen

radbag.de/ch

Originelle Geschenke & Lifestyle-Accessoires

radbag.de/ch wurde am 20.10.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das Team von radbag sucht stets auf der ganzen Welt nach außergewöhnlichen, intelligenten und lustigen Geschenkideen und Lifestyle-Accessoires. Suchen Sie ein witziges Geburtstagsgeschenk, ein originelles Weihnachtsgeschenk oder eine lustige Geschenkidee für den Muttertag? Bei radbag finden Sie viele Produkte, die es in keinem anderen Shop gibt und mit denen Sie Ihre Liebsten garantiert überraschen werden - oder die Sie selbst ganz einfach haben müssen.

Kontakt

Landesgericht Feldkirch Firmenbuchnr. FN13264g
Vertretungsberechtigter
Hanns Schindler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit radbag.de/ch in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?