Sichere Shops finden:

radbag.de/ch : 1.054 Bewertungen

Originelle, witzige Geschenke & Gadgets

 
2

Sehr gut

4.76/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (1.033)
4.79
4.79
Ware (1.015)
4.75
4.75
Kundenservice (1.005)
4.74
4.74
Gesamtbewertung
4.76
4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.905 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.054 Erfahrungen

Alle  
Die Ware ist sehr ordentlich
31.07.2015
2
Sehr gut
Hat alles super geklappt, der avisierte Termin wurde punktlich eingehalten. Ich bin sehr zufrieden
29.07.2015
2
Sehr gut
Alles besten, der Einkauf hat Spaß gemacht.
29.07.2015
2
Sehr gut
Super Kundenservice, tadelose Lieferung...

einfach alles perfekt :-)
29.07.2015
2
Sehr gut
Lieferung sehr zügig, Ware sehr witzig, alles ok,
29.07.2015
2
Sehr gut
Leider gibt es nur 5 Sterne sonst hätte ich mehr vergeben. Super pünktlich und die Ware entsprachen voll und ganz der Beschreibung
29.07.2015
2
Sehr gut
Ich war sowohl mit den Produkten, als auch mit allem drumherum sehr zufrieden
28.07.2015
2
Sehr gut
Liebes Radbag-Team Ihr seid mein absoluter Lieblingsonlineshop. Ich glaube, ich habe jetzt das 4. Mal bei Euch bestellt. Es gibt so viele tolle, ausgefallene und auch hochwertige Sachen. Das macht richtig Spaß zum Verschenken oder selbst behalten. Und das es dann Dienstags immer ein Angebot gibt, ist auch cool. Da ist irgendwann auch was für mich dabei. Danke und weiter so. Liebe Grüße. RB
28.07.2015
2
Sehr gut
Mit allem mehr als zufrieden Trotz Probleme bei der Lieferung von Seiten des Zustellungsdienstes, super Entgegenkommen und Kundenservice durch radbag.de.
28.07.2015
2
Sehr gut
schneller und witziger onlineshop.. werde ich sicher weiter empfehlen...

bei der bewertung der produkte fand ich einfach komisch... die mit 5 sternen ging supi und dort wo ich nur 2 sterne gab hat es mich immer wieder rausgeworfen :-)

schöns tägli no uh liebe gruess

sma:-)
27.07.2015
2
Sehr gut
radbag.de/ch antwortet:
Grüezi, dankeschön für die sehr gute Bewertung erst mal. Wegen den Produktbewertungen bei uns im Shop: Wir haben versucht, den Fehler zu reproduzieren, ist uns aber nicht gelungen. Wenn du uns an service@radbag.de ein paar Infos zukommen lassen könntest (Screenshot, Browser-Version, genaue Fehlerbeschreibung) wäre das super.
28.07.2015
Tolle Produkte, sehr gut funktionierende Nutzerführung der Website, schnelle Lieferung, so macht Online-Kaufen Spaß
27.07.2015
2
Sehr gut
Super Service und blitzschnell
Das Beste, das ich im Onlinehandel
je erlebt habe.
Ihr seid top
27.07.2015
2
Sehr gut
Eins A, gerne wieder
25.07.2015
2
Sehr gut
Trotz sofortiger Bezahlung wurde ein Nachinkasso Unternehmen eingeschaltet, nach Rückfrage und Feststellung das dies falsch war und einer Bezahlbestätigung per Mail meiner Seite, hat sich Radbag nicht darum gekümmert. Erst nachdem Druck gemacht wurde, hat die SEHR Unfreundlichkeit Mitarbeiter diesen Fall an die Buchhaltung weitergeben. Bis dahin keine Entschuldigung. SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICE
24.07.2015
2
Ausreichend
radbag.de/ch antwortet:
Hallo, es stimmt, dass die Abklärung viel zu lang gedauert hat - das tut uns wirklich leid. Dass unser Kundenservice äußerst unfreundlich war, können wir so aber nicht bestätigen, nachdem wir den Mailverlauf analysiert haben. Aber das ist natürlich auch immer eine Frage des subjektiven Empfindens. Auf jeden Fall bitten wir noch mal um Entschuldigung und hoffen, du hast Spaß mit unseren Produkten.
27.07.2015
Alles top
23.07.2015
2
Sehr gut
prompte Lieferung, originelle Firma, gutes Preis-Leistungsverhältnis
22.07.2015
2
Sehr gut
alles bestens...
22.07.2015
2
Sehr gut
ALLES OK
22.07.2015
2
Gut
zügiger Versand, Ware so wie bestellt, gerne wieder
21.07.2015
2
Sehr gut
Problemlose und rasche Lieferung
21.07.2015
2
Sehr gut
Ich habe bei euch ein Geschenk für meinen Bruder gesucht und gefunden. Die Internetseite gefiel mir sehr gut und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben und richtig zu sein. Allerdings wurde leider die Rechnung nicht an mich, sondern auch an meinen Bruder geschickt, das war natürlich nicht meine Absicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch so nicht angegeben habe. Danke trotzdem
21.07.2015
2
Sehr gut
radbag.de/ch antwortet:
Hallo Yvonne, es gibt die Möglichkeit, bei den Geschenkoptionen auszuwählen, dass nur ein Lieferschein ohne Preise beigelegt werden soll. Es stimmt aber, dass das leicht zu übersehen und nicht ganz klar kommuniziert ist. Wir überlegen uns dazu etwas.
22.07.2015
Alles ok dauert etwas bis mann denn Dreh raus hat
20.07.2015
2
Sehr gut
Extrem schnelle Lieferung (Sonntag bestellt, Dienstag früh erhalten). Ich bekam durch die Lieferung mit GLS immer einen aktuellen Stand, wo sich meine Bestellung befindet.
20.07.2015
2
Sehr gut
Schnelle lieferung.
20.07.2015
2
Gut
Alles ist super gelaufen. Werde auf jedenfall wieder was bestellen
20.07.2015
2
Sehr gut
20.07.2015
2
Sehr gut
Hat alles super und schnell geklappt. Verpackung war gut und Ware ist top Herzlichen Dank
20.07.2015
2
Gut
Bester Service einfacher Bestellablauf
20.07.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung. Klasse Ware. Eine super Sache.
19.07.2015
2
Sehr gut
Hat alles einwandfrei geklappt. Ware kam im zeitlichen Rahmen und unversehrt an. Bestellung und Bezahlung waren einfach durch zu führen. Nichts zu bemängeln
19.07.2015
2
Gut
perfekt
17.07.2015
2
Gut
Kostenfreie Lieferung und hammerschnelle Zustellung Unglaublich toll und sehr zufrieden.
17.07.2015
2
Sehr gut
ware war eine woche unterwegs
17.07.2015
2
Befriedigend
radbag.de/ch antwortet:
Das tut uns leid, aus irgendeinem Grund hielt GLS deine Adresse für falsch und hat dein Paket eingelagert. Wir haben auf deine Mail hin GLS gebeten, es nochmal zu versuchen, und dann ging es offenbar. Warum, können wir dir nicht sagen - nur, dass wir auf die Zustellung selbst leider nur begrenzten Einfluss haben. Danke dennoch für deine Rückmeldung und auf ein besseres Erlebnis beim nächsten Mal.
20.07.2015
Finger weg
Das von mir bestellte Gerät war nach 1 Monat kaputt. Nach Rücksendung mit Sendungsnachweis und mehrmaligem Nachfragen telefonisch + per Mail hiess es, Eingang der Retoure könne nicht bei Radbag gefunden werden. Jeweils kam immer nur die lapidare Rückmeldung, sie würden es prüfen, danach Stille. Nach knapp 4 Monaten und vielen Mails doch noch Rückerstattung erhalten.
17.07.2015
2
Ausreichend
radbag.de/ch antwortet:
Hallo Brigitte, du hast Recht - das hat alles viel zu lang gedauert und wir können uns nur nochmal dafür bei dir entschuldigen. Grund für die Verzögerung war, dass deine Retoure unterwegs verloren gegangen ist - hierfür waren einige Abklärungen nötig. Aber sicherlich hätten wir diese schneller vorantreiben sollen. Wir haben daraus gelernt.
20.07.2015
Schnelle Lieferung
Top Ware
Sehr netter Kundenservice. Leider ein wenig zu spät gemeldet, aber alles in allem Top
17.07.2015
2
Sehr gut
Von der Bestellung bis Zur Lieferung alles tadellos
17.07.2015
2
Sehr gut
Alles super :)
16.07.2015
2
Sehr gut
sehr gute Vorabinformation, pünktlich, freundlich
16.07.2015
2
Sehr gut
Superschneller Versand, gut verpackt, Ware einwandfrei, vorab zeitig über Versand informiert.
15.07.2015
2
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, Produkt entsprach genau der Angabe.
15.07.2015
2
Sehr gut

Über radbag.de/ch

radbag.de/ch wurde am 20.10.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Das Team von radbag sucht stets auf der ganzen Welt nach außergewöhnlichen, intelligenten und lustigen Geschenkideen und Lifestyle-Accessoires. Suchen Sie ein witziges Geburtstagsgeschenk, ein originelles Weihnachtsgeschenk oder eine lustige Geschenkidee für den Muttertag? Bei radbag finden Sie viele Produkte, die es in keinem anderen Shop gibt und mit denen Sie Ihre Liebsten garantiert überraschen werden - oder die Sie selbst ganz einfach haben müssen.
radbag.de/ch
service@radbag.de
Reitschulstraße 7
6923 Lauterach
Österreich
+43 (0) 5574 - 801 736