Sichere Shops finden:

4.74
Gesamtbewertung
4.76
4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.840 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.052 Erfahrungen

Alle
Einfach Top, werde wieder bestellen
03.07.2015
Sehr cooles Spiel. Gut zum mitnehmen.
02.07.2015
Die Webseite ist etwas unübersichtlich aber das Angebot ist top:)
02.07.2015
Leider hat die erste Ware nicht funktionier, das kann ja mal pasieren.
Die neue Ware ist einwandfrei, ich kann diese drahtlose Katzenklingel wärmstens empfehlen.
02.07.2015
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
02.07.2015
Mittwoch Nacht bestellt - Freitag morgen da, perfekt Die Artikel waren ein Geschenk und der beschenkte hatte eine riesen Freude. Super Qualität der Ware Kaufe immer wieder gerne hier.
Alles zur vollsten Zufriedenheit
01.07.2015
Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich keinen gebraucht habe. Gerne wieder, ich habe schon etwas entdeckt.
01.07.2015
Alles wunderbar, superschnelle Lieferung, tolle Ware - nur etwas mühsam verpackt (zu große Verpackung..).
schnell und zuverlässig super
zuverlässige Lieferung, wieder einen Tag eher als angegeben
30.06.2015
alles tip top; die Ware selbst kann ich nicht bewerten, da sie als Geschenk weitergereicht wurde ;-)
Bin begeistert vom riesigem Sortiment
Für alle und alles ist was zu finden Super
Bin gespannt auf meine erste Lieferung.
Merci.
30.06.2015
Coole Geschenke die nicht schon jeder hat, wirklich Raketen schneller Versand, Top Mir gefällt die Wortwahl und Beschreibung der Artikel Macht Spass, die Seite durchzulesen
toll, schnell, super
29.06.2015
Mit der Lieferung an sich sehr zufrieden kam sehr schnell, nur die Verpackung war viel zu gross. Darum ein Stern weniger.
29.06.2015
Sehr speditive, einfache Abwicklung und prompte Lieferung von ausgezeichneter Artikel Qualität.
Vielen Dank
28.06.2015
Alles problemlos. Ware top. Schnelle Lieferung
26.06.2015
Gutscheincodes können leider niergends eingegeben werden
radbag.de/ch antwortet:
Hallo, dazu klickst du in unserem Warenkorb auf "Geschenkgutschein & Rabattcode" - und schwupp, öffnen sich die entsprechenden Felder, um die Codes einzugeben. Wenn du einen Code hattest, und ihn nicht einlösen konntest, kann unser Kundenservice aber sicher noch etwas für dich tun: service@radbag.de
30.06.2015
Meine letzte Bestellung kam sogar einen Tag eher als angegeben. Produkte haben meine Erwartungen übertroffen.
SCHNELLE TERMINGERECHTE LIEFERUNG
26.06.2015
Lieferung zügig, problemlos und da +50€ kostenlos. Produkte sind fehlerlos und funktionieren.
Alles in allem uneingeschränkte Empfehlung
rundum guter Service
25.06.2015
Hatte radbag schon einmal vor ein paar Tagen positiv bewertet und muss jetzt noch eine Schippe drauflegen
Nach heutiger Reklamation eines Artikels, wird mir -völlig unproblematisch- umgehend ein Neuer zugesandt, während ich den Alten nicht einmal zurücksenden muss
Servicewüste Deutschland? Nicht hier
Top Kundenservice
24.06.2015
Eine super Seite ich finde jedesmal etwas und die Lieferung ist sehr schnell den Rückversand musste ich noch nie nutzen weil die Produkte genau so waren wie beschrieben. Einfach nur TOP
Alles Super, gerne wieder
24.06.2015
Bis jetzt habe ich alles bis auf einen Artikel toll gefunden. Aber am besten fand ich die Tröpfchen für die Badewanne. Superklasse ist der Service . -- total witzig , spritzig frech und trotzdem zuvorkommend , hilfsbereit und immer für eine Lösung offen. Radlager kann man echt weiter empfehlen.
Danke dafür
radbag.de/ch antwortet:
Danke für die super Bewertung - freut uns wirklich. Aber du hast unseren Namen vergessen, schnief. "radbag" heißen wir, nicht "radlager". Wir hoffen, du vergisst wenigstens unseren Jahrestag nicht. ;-)
24.06.2015
Produkt und Service waren gut, nur die Verpackung war absurd groß. Das Produkt inkl. bereits vorhandener Verpackung maß ca. 5x5x2 cm. Die Verpackung mit jeder Menge Füllmaterial maß dagegen ca. 17x20x15cm.
radbag.de/ch antwortet:
Hi, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Danke für deine Kritik bezüglich der Verpackung. Wir passen unsere Verpackungen regelmäßig an unser Sortiment an, aber es gibt natürlich immer Produkte, für die wir keine genau passende Kartonage haben und eben die nächstgrößere wählen müssen. Wir hoffen, du konntest die Extraportion Luft aus dem radbag-Lager so genießen wie wir jeden Tag.
24.06.2015
Die Lieferung erfolgte richtig schnell, Montag Abend bestellt und am Mittwoch konnte ich das Paket schon in Empfang nehmen. Kauf auf Rechnung funktoniert auch als Neukunde einwandfrei und die Anmeldung über Facebook spart eine Menge Zeit. Gerne wieder
23.06.2015
Der Shop ist absolut super. Ich freue mich jedes Mal die neuen Genialitäten in dem Shop zu entdecken. Die Lieferung war super verpackt und noch schneller bei mir zu Hause. Da gibts nichts zu meckern
Die Produkte sind qualitativ in Ordnung.
Am faszinierensten finde ich die Ideen.
Allerdings kosten diese auch ihren Preis
Was mich gestört hat, ist die Website, explorer ist öfters abgestürzt..
radbag.de/ch antwortet:
Hallo und vielen Dank für die Blumen. Bezüglich der Website-Abstürze: Wir empfehlen dir, die aktuelle Version von Mozilla Firefox oder Google Chrome zu installieren. Damit wirst du im Internet generell mehr Freude haben - nicht nur auf unserer Website, sondern auch auf Millionen anderen. Ehrlich. Probiers aus.
24.06.2015
Die Lieferung war super schnell und unkompliziert. Das Buch ist klasse, ich habe es für eine Freundin gekauft. Der Kundenservice ist prima. Bin sehr zufrieden mit radbag.de/ch.
22.06.2015
Super schnelle Lieferung, toller Service, auch bei Retoure sofortige, unproblematische Rückerstattung.
Sehr empfehlenswert
Ging schnell und unkompliziert. Super Sortiment mit witzigen Geschenkideen
22.06.2015
ich liebe hier alles ich finde euch toll
21.06.2015
Schnelle Lieferung, sehr gute Produktbeschreibung und Kommunikation
20.06.2015
Dank der sehr guten Verpackung kamen die 2 Rollen, in denen die Weltkarten steckten, ohne jeglichen Schaden an - und das schon kurz nach meiner Bestellung.
19.06.2015
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben.
19.06.2015
Zufrieden. Bestellt, bezahlt & geliefert. Nichts zu bemängeln. Produkt wie erwartet.
18.06.2015
Sehr schnell und ohne Probleme
18.06.2015
Super zufrieden
17.06.2015

Über radbag.de/ch

radbag.de/ch wurde am 20.10.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Das Team von radbag sucht stets auf der ganzen Welt nach außergewöhnlichen, intelligenten und lustigen Geschenkideen und Lifestyle-Accessoires. Suchen Sie ein witziges Geburtstagsgeschenk, ein originelles Weihnachtsgeschenk oder eine lustige Geschenkidee für den Muttertag? Bei radbag finden Sie viele Produkte, die es in keinem anderen Shop gibt und mit denen Sie Ihre Liebsten garantiert überraschen werden - oder die Sie selbst ganz einfach haben müssen.
radbag.de/ch
service@radbag.de