Zertifikat für radbag.de/ch

Lieferung (1.052) 4.79
Ware (1.032) 4.75
Kundenservice (1.023) 4.73

Gesamtbewertung4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.983 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden.
Vielleicht kann man das Paket einwenig kleiner machen, denn ich habe nicht soviel bestellt?
4.67

Ist OK, gab keine Probleme
4.33
Gut

alles bestens
4.00
Gut

Alles lief super schnell, Ware wurde gut beschrieben. Einwandfreier Ablauf.

Einfach top
5.00

Radbag hat tolle Sachen und die Lieferung war echt schnell was mich sehr positiv Überrascht hat echt top weiter so .

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung

Kritik: Ware bei Erstbestellung ausverkauft
relativ lange Lieferfrist
3.67
Gut

Hat geschmeckt

Alles OK. Schnelle Lieferung

zufrieden. Merci LG
4.00
Gut

Bin sehr zufrieden. Ware wurde schnell geliefert. Kundenservice sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

Blitzschneller Versand - Ware schaut gut aus, keine Probleme

Bin begeistert
5.00

Rucki zucki lieferung, sauber verpackt, freundliche emails, gut inofmiert. perfekt
5.00

Super lustige Geschenkideen. Wir haben Tränen gelacht. Ein Besuch auf dieser Seite lohnt sich

Super tolle Ware . Alles super gut gelaufen ...gerne wieder ...vielen Dank
5.00

Gut
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich. Schnell, unkompliziert und sympathisch
Gerne wieder.

Hat alles gut geklappt.
4.00
Gut

Sehr günstig und trotzdem einen super Service

alles super

Schnelle Lieferung und die Ware ist wie erwartet Ich kann nur weiter empfehlen
5.00

kann ich nur weiter empfehlen
4.00
Gut

Schnell gut zuverlässig und einfach zu bestellen auch vom Ausland.dafür danke
5.00

Tolle Wäre und pünktliche Lieferung einfach Top.
5.00

Ältere Kunden sollte man respektvoller behandeln und nicht einfach mit Du anreden
3.67
Gut

Alles super. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Top Service und einfallsreiche Bestätigungsmails
5.00

Ein Artikel kam leider beschädigt an - wurde sofort ausgetauscht nach Beanstandung. Super Team und super Kommunikation

Der Taschentuchhalter funktioniert super, ist aber größer als gedacht. Mir gefällt er :)
5.00

Hallo Ihr Lieben, ich kann leider gar keine Bewertung fur die Ware abgeben, weil ich sie nie gesehen habe. Die Lieferung musste ich ungesehen zuruckschicken, weil der Zusteller nicht in der Lage war, auf meine Berufstätig Rücksicht zu nehmen und nach 16 abzuholen. Ich sollte 60 km nach Wuppertal fahren um sie abzuholen. Das ist eine Zumutung Sucht euch einen anderen Zusteller
1.00
Mangelhaft

radbag.de/ch antwortet: 24.08.2015
Hi Sabine, tut uns leid, was dir passiert ist. Wir bieten in Deutschland bereits zwei Zusteller zur Auswahl an: DHL und GLS. Je nach deinen persönlichen Vorlieben kannst du dir einen der beiden aussuchen.

Hallo, ich habe zum ersten Mal etwas bestellt und gekauft. Leider habe ich mehrfach versucht, mit der Kreditkarte zu bezahlen. Das hat nicht geklappt. Nach dem Klick auf den Weiter-button passiert ... gar nix.

Auch ist es verwirrend, wenn das Zeichen am rechten Zeilenrand mehrere Optionen anbietet, man aber nicht darauf klicken muss, sondern auf die Zahl / Angabe ganz links. Das ist ungewohnt
1.00
Mangelhaft

radbag.de/ch antwortet: 24.08.2015
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden dem Problem mit der Kreditkarte auf die Spur gehen. Deinen Vorschlag zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit können wir leider nicht ganz nachvollziehen - wenn du möchtest, schick uns doch eine E-Mail an service@radbag.de und wir werden uns das ebenfalls genauer ansehen.

Bin sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung und sehr gute ware.
5.00

Wer ein ausgefallenes Geschenk such kann hier jederzeit bedenkenlos bestellen. Die bestellte Ware ist einwandfrei, die Lieferung erfolge super schnell und der Service per Mail usw. war sehr angenehm.

Jederzeit wieder ...
5.00

Die Lieferung wurde innerhalb weniger Tage zugestellt und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Das Produkt sah genauso aus wie auf den Vorschaubildern und besaß eine gute Qualität. Zu bemängeln wäre nur, dass keine Auswahl bei den Bezahlmöglichkeiten bestand, da nur auf Rechnung bestellen möglich war.
Ansonsten kann ich diesen Shop nur weiter empfehlen :)
4.67

Paket ist viel zu gross für die beiden Rollen
3.50
Gut

Eignet sich gut als kleines Mitbringsel für jemand der schon alles hat

Alles bestens Super tolles und sehr hochwertiges Produkt. Gerne wieder
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
Alles gut und gern mal wieder, wenn sich was findet.
4.33
Gut

Sehr nett, reibungslos, schnell

radbag.de/ch Bewertungen

radbag.de/ch

Originelle Geschenke & Lifestyle-Accessoires

radbag.de/ch wurde am 20.10.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das Team von radbag sucht stets auf der ganzen Welt nach außergewöhnlichen, intelligenten und lustigen Geschenkideen und Lifestyle-Accessoires. Suchen Sie ein witziges Geburtstagsgeschenk, ein originelles Weihnachtsgeschenk oder eine lustige Geschenkidee für den Muttertag? Bei radbag finden Sie viele Produkte, die es in keinem anderen Shop gibt und mit denen Sie Ihre Liebsten garantiert überraschen werden - oder die Sie selbst ganz einfach haben müssen.

Kontakt

Landesgericht Feldkirch Firmenbuchnr. FN13264g
Vertretungsberechtigter
Hanns Schindler
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit radbag.de/ch in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?