radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 17.8.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

Der Candy Grabber ist genau wie beschrieben. Die Kinder haben ihren spass. Er wurde an einen Kindergeburtstag eingesetzt und die Kinder waren begeistert. Noch das kleine präsent oben drauf, was die Firma ins Paket mit hinein gesteckt hatte, als Überraschung, fand ich mega. Das macht nicht jeder. Bei dieser Firma würde ich wieder bestellen und sie auch weiter empfehlen. Vielen Dank.
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Jenny, vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem bestellten Artikel so zufrieden bist und uns so ein mega Lob zukommen lässt! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
So wie es ist, ist die flotte Erledigung einfach fantastisch. Kann ich nur so weitergeben und hoffen das noch viele schöne Sachen bestellbar sind bzw bleiben.
Habe das erste mal einen Kauf getätigt. Schnell, unkompliziert habe ich meine Ware erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gutes Produkt, super schnelle Lieferung, Preis - Leistung top, viele ansprechende, witzige Produkte
Schnelle Lieferung , gute Qualität; das Geschenk kam sehr gut an
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!
Hervorragende Bild Qualität uf dem Geschenk Papier
Super schneller Versand. Es lag ein Geschenk anbei
Gestern
Super toll und sehr schnell. Danke gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung und top Ausführung
Prompter Service, schnell und zuverlässig