radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.428 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(42)
(35)
(53)
Zurücksetzen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber noch viel Luft nach oben....

Die Qualität der Fussmatten ist TOP, jedoch bin ich mit der Lieferfrist ganz und gar nicht einverstanden. Es war von 1-3 Tagen die Rede, gewartet habe ich beinahe zwei Wochen. Daher nur drei Sterne. Wie gesagt, die Ware ist aber TOP!!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sowie Bezahlung durch Klarna war top. Die gelieferte Qualität des Produktes (Badetuch) ist schwach bis schlecht !
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine maßlose Enttäuschung. Habe vor ein paar Wochen Anfang August ein Handtuch als Geburtstagsgeschenk für Mitte August bestellt. Zunächst lief auch Alles glatt. Das Paket wurde verschickt und hing dann allerdings (und hängt auch noch laut Paketverfolgung) im Paketzentrum des Versenders fest. Nach 10 Tagen habe ich dann Radbag per Email kontaktiert, das Paket wurde dann angeblich noch einmal versandt, die Verfolgungsnummer ist aber gleich geblieben. Der Status des Pakets hat sich auch nicht geändert. Dann am 17.08. schrieb ich noch einmal eine Email, mit der Bitte mein Problem zu bearbeiten. Am 19.08 bekam ich die Frage, ob ich das Paket dennoch noch einmal zugesandt bekommen möchte. Mit der Bitte, mir den Artikel trotzdem noch einmal zuzusenden, blieb es dann auch dabei. Keine Antwort mehr seitdem. Gut wäre eine Antwort gewesen wie "Wir bereiten deine Bestellung vor und versenden diese" oder etwas ähnliches, aber so gehe ich jetzt davon aus, dass nichts weiter passieren wird. Gerne würde ich null Sterne vergeben, aber das ist nicht möglich. Den Emailverlauf habe ich zur Nachvollziehbarkeit mit angehängt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand Liefertermin 23.-24.8.24 ich hätte es auch zu einem Geburtstag am 24.8. gebraucht. Angekommen ist es am 27.8.24. ich bin sehr enttäuscht darüber und kann es nicht mehr verschenken. Musste kurzfristig etwas anderes besorgen. So ärgerlich!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten Ichvwurde nicht informiert, dass es zu spät kommt. Ich musste mehrmals anrufen, da ich nicht informiert wurde, dass sie lieferprobleme hatten. Das Geschenk war für eine Hochzeit und Kam somit nicht mehr rechzeitig...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Gläser nicht geliefert und auf meine Benachrichtigung nicht reagiert. Ich möchte das meine Nachrichten ernst genommen werden und eine „bestell nochmal“ ist nicht der richtige Lösungsansatz. Stimmt euch bitte mit euren Partnern ab.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht geliefert. Keine Kommunikation seitens Versender. Auf Nachfrage nur Phrasen. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware (Handtuch) erinnert eher an einen Lappen!
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nix bekommen 🤷‍♀️🥵 jedoch die Bewertung kam schon
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von über einer Woche zu lange
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Weinglas Aperol mit Namen machen lassen. Hat gut geklappt ...NUR ...die eingravierte Aufschrift ist nicht zu sehen wenn das gelassen befüllt .Bei ihren Werbefilmen ist das anders der Fall da sieht man das so schön ...also nur ein Verkaufs Trick Bin schon ein wenig enttäuscht Hätte vorgehabt für die ganze Familie solch ähnliche Gläser machen zu lassen...so geht's aber nicht ....Sorry
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug, Betrügerseite

Das Produkt ist wie gewünscht. Jedoch war es ein Geburtstagsgeschenk und ist fast 3 Wochen später als geplant geliefert worden! In der Lieferangabe steht 2-3 Werktage. Ich wurde ca 1 Woche nicht informiert wie der aktuelle Stand ist und hatte ehrlich gesagt bereits bedenken ob ich nicht in eine Betrügerseite reingefallen bin!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Alexandra, wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung - du hast leider wirklich viel zu lange auf deine Bestellung warten müssen. Und deine Nachfrage ging an unsere automatische E-Mail - weshalb du nicht sofort eine Rückmeldung erhalten hast. Dein Radbag Team
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst DPD Vollkatatsrophe DPD als Lieferdienst rausnehmen, Leider gibt es große Unterschiede zwischen Foto auf der Website und dem tatsächlichen Produkt Schriftzug zu klein und unscheinbar auf dem doch recht großem Glas
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis - Leistung schlecht

Die Qualität des Handtuch dürfte für diesen Preis besser sein. Der Stoff ist sehr dünn, an manchen Stellen ist das Material aufgerippt. Ansonsten ist der Druck okay. Das Handtuch lebt nur von der Originalität.
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung völlig ok, Versandpartner DPD aber das allerletzte! Und die Gravur ist heller als erwartet.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
30.07.2024
Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deshalb kannst du bei uns auch auf der Seite zwischen DPD und DHL auswählen. Gerne kannst du ein Photo des erhaltenen Glases auch an den Kundendienst senden. Dein Radbag Team
CB
Christine B.
Schorndorf
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung vertauscht. Das Geschenk konnte somit nicht zum Anlass verschenkt werden.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Es tut uns sehr leid dass deine Bestellung vertauscht wurde. Leider können aber bei uns Menschen Fehler passieren. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoffqualität unzureichend

Leider hat das weiße Tshirt eine schlechte Qualität. Der Stoff ist zwar weich und gerade im Sommer angenehm zu tragen, aber leider so dünn, dass er sehr durchsichtig ist bzw. von Beginn an abgetragen wirkt. Dazu ist durch den dünnen Stoff der Aufnäher, auf dem die Stickerei aufgestickt ist, deutlich durchzusehen. Würde daher leider trotz coolem Stickmotiv (das wiederum in guter Qualität) und schönen Motiven nicht nochmal bestellen…
Bewertung melden
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum…

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum letzten Mal eine Bestellung aufgegeben.Die Qualität des bestellten Handtuchs war grotten schlecht, absolute Billigware und der Preis 35 Euro dafür eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diese Firma im Internet gestoßen. Hatte mir sehr viel erhofft. Lieferung in 1 bis 3 Tagen. Bestellt wurde am 26.06.24. Bis heute 12.07.24 ist keine Bestellung bei mir eingetroffen. Auf Rückfragen wurde sich entschuldigt. Doch bis heute ist nicht passiert. Ich werde in Zukunft bei.RADBAG nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Andrea, entschuldige vielmals unsere Verspätung - dies ist überhaupt nicht unsere Art. Unser Kundendienst wird mit dir Kontakt aufnehmen um dir ein Angebot zu machen. Dein Radbag Team