radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 07.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

Dienstag Socken als Geschenk bestellt. 1-3 Tage Versandzeit. Am Freitag rief ich an. Das Paket wäre gerade eben erst losgeschickt. (Zwei Tage später bei DHL immernoch nur elektronisch angekündigt). „Bei inidividuellen Produkten dauert es länger“. Ok, aber dann schreibt das doch hin! Dazu kein Kommentar, überhaupt keine Unterstützung, keine Einsicht, ich bin kommunikativ aufgelaufen. Finds uncool
22.01.2023
Mein Paket ist leider nicht angekommen. Habe dann angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Nachricht bekomme, wie es weiter geht- das ist leider nicht erfolgt. Besonders ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, das jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommt. Hätte och gewusst, dass ich keine Rückmeldung erhalte, hätte ich neu beszellt.
08.01.2023
Ich habe ein Geschenk gekauft, das doppelt und dreifach in Plastik verpackt war, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bei radbag eingekauft. Außerdem wurde ich aufgefordert eine e-mail zu schreiben, wenn mir was nicht gefällt, das habe ich mit o.g. Inhalt getan und nach 9 Tagen noch keine Antwort bekommen.
21.01.2023
Faultierwärmekissen sieht gut aus, wird bei Anwendung nach Anleitung aber überhaupt nicht warm, muss viel länger in die Mikrowelle und/oder bei höherer Wattstufe. Als Wärmekissen leider kaum geeignet, daher nur ein „witziges“ Geschenk
Künftig bitte in der von Ihnen angegebenen Zeit liefern

Verpackung beschädigt, auch Innenverpackung beschädigt
16.01.2023
Probleme mit Paketdienst.
19.01.2023
Hallo Silva, Wir bedauern, dass du hier Probleme mit der Zustellung hattest. Unser Kundendienst hat hier bereits mit dir Kontakt aufgenommen und eine Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir sagen nochmals Sorry, dass es hier solche Umstände mit der Zustellung gegeben hat und hoffen, dass du uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
23.01.2023

17.01.2023

19.01.2023
Hallo Doris, es tut uns sehr leid, dass du mit uns bzw. unserem Service hier nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und herauszufinden, was den nicht gepasst hat. Wir wären für dein Feedback sehr dankbar, den auch wir lernen aus unseren Fehlern. Wir hoffen nochmals von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag vom radbag-Team
10.01.2023

von Ulf K.
19.01.2023
Hallo Ulf, danke für deine ehrliche Bewertung. Magst du uns hier vielleicht noch ein paar Details zukommen lassen, was hier für dich nicht in Ordnung war? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind daher für jedes Kunden-Feedback dankbar. Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren: service@radbag.ch Wir würden uns freuen, nochmals von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
02.01.2023
21.12.2022

Ich bewerte die personalisierten Produkte (Tasse & Socken) Die Produkte sind in Ordnung, die Qualität ist nicht sehr hochwertig für den Preis, das habe ich aber auch so erwartet. Auf dem Markt gibt es zu Hauf ähnliche Anbieter. Der Service ist super. Schnell und unkompliziert. Katastrophal ist der Versand-/Produktionsprozess. Für meine erste Bestellung existierte über 14 Tage nur eine DHL Sendungsnummer. Nachdem ich den Support kontaktierte und eine Nachverfolgung erstellt wurde hieß es: „es existiert nur die Nummer, aber kein Paket dazu.“ Geld zurück, geärgert, neu bestellt. Nach einer Woche bekam ich die Mitteilung, dass mein hochgeladenes Bild aufgrund eines technischen Fehlers verschwunden sei und keine Produktion stattfinden kann. Ich bekam einen Gutschein und mein Geld zurück. Ich habe mich tatsächlich dazu entschlossen noch einen letzten Versuch zu wagen und erneut eine Bestellung aufzugeben und schwups wurde der Preis der vorher bestellten Produkte von 19,90€ auf 24,90€ angehoben. Es sind 2 Monate seid der ersten Bestellung vergangen und jetzt habe ich Socken, mit Gesichtern drauf. Ein Wahnsinn.
29.12.2022

Hallo miteinander, die Anlage funktioniert gut. Ich würde gerne fünf Sterne geben, aber es müsste in der Beschreibung stehen, dass Fahrräder mit einem Akku auf dem Gepäckständer eventuell Schwierigkeiten mit der Montage haben könnten. Der Sattel meiner Frau ist genau vom Händler eingestellt. Nun habe ich Schwierigkeiten ihr Teil zu montieren. Konstruktiver Vorschlag: konstruieren Sie ein Zusatzteil für den Gepäckständer wo man ihre Rohrhalterung befestigen kann. Vielleicht gibt es schon so einTeil? Bitte um Rückmeldung. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit neuen Konstruktionen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Moszeck
28.12.2022
Für mich leider nicht zufriedenstellend gelaufen. Ende Nov. 22 bestellt. Paket ist leider verloren gegangen. Konnte man schon nach kurzer Zeit merken. Hat dann bis zur Klärung ca 2 Wochen gedauert. Leider relativ spät Ersatz Lieferung versprochen. Nach zig Emails und Telefon Anrufen immer wieder bestätigt kommt vor Weihnachten. Leider den Artikel nicht reserviert... Obwohl verloren gegangen. Dann knapp vor Weihnachten auf meine Nachfrage hin, dann ausverkauft. Also stand ich "ohne" Geschenk da. Leider absolut nicht zufriedenstellend...
04.01.2023
+ Netter telefonischer Kontakt - 10 % Newsletter-Gutschein kam nie an - Paket wurde zu spät abgeschickt (alternatives-Weihnachtsgeschenk musste her) - Angabe über pünktliche Lieferung personalisierbare Geschenke auf Webseite stimmte nicht - Am Freitag, 23.12. telefonisch nicht mehr erreichbar. Laut Webseite normale Öffnungszeiten - Qualität Bild auf Holzbrett: für mich nicht ausreichend für den Preis
19.01.2023
Hallo Shahin, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine unschöne Erfahrung gemacht hast und wir sagen SORRY hierfür. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und sich deiner Reklamation annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
26.12.2022
Am 11.12. bestellt, es sollten Weihnachtsgeschenke werden. Leider bis heute nicht angekommen. Grundsätzlich eine coole Auswahl an Produkten mit fairen Preisen. Nur kann man sich leider auf eine zeitnahe Lieferung nicht verlassen.
12.12.2022
Leider dauert die Bearbeitung sehr lange. Ich habe 2 einzelne Bestellungen aufgegeben, eine ist nach 2 Wochen noch nicht angekommen und als ob das nicht genug wäre, kam in dem Paket das ich erhalten habe ein Teil von der ersten und ein Teil von der zweiten Bestellung an. Die erste Bestellung sollte ein Nikolausgeschenk sein und konnte demnach bis heute nicht verschenkt werden.
14.12.2022
Einfach nur katastrophal! Zuerst dauert die Lieferung ewig und dann werden die Bestellungen auch noch falsch bedruckt. Ganz zu schweigen davon, dass man am Ende sagt das der Fehler beim Kunden liegt und ein wohl ein Foto ausgewählt wurde, dass um diese Zeit noch nichtmal auf dem Smarphone vorhanden war. Sehr schade, hätte eigentlich ein schönes Geschenk werden sollen.
09.12.2022
Katastrophaler Kundenservice! Nach nur 10 Minuten war eine personalisierte Bestellung schon nicht mehr korrigierbar. Lediglich falsche Größe von M/L ausgewählt. Angeblich ist der Artikel nach 10 Minuten bereits produziert und die Größe ist nicht mehr auf S/M zu ändern obwohl sich die Produktion im gleichen Gebäude befindet. Besser Finger weg!
12.12.2022
Hi Vanessa, es tut uns sehr leid, dass du hier unzufrieden bist. Unser Kundendienst wird sich nochmals bei dir melden und dir versuchen die Situation genau zu erklären. Wir sagen nochmals Sorry und wünschen dir einen schönen Tag, schöne Grüße vom radbag-Team
31.12.2022
Katastrophe: habe Weihnachtsgeschenke fast 2 Wochen vor Weihnachten bestellt. Die Ware wurde angezeigt als Lieferung 1-3 Tage. Verschickt wurde sie dann nach 5 Tagen. Somit lag das Paket über die Feiertage bei der Post. Super. Bin wirklich enttäuscht