radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.346 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(106)
(38)
(36)
(48)
Zurücksetzen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Top!

Das personalisierte T-Shirt zu konfigurieren war total einfach! Alles ganz klar und einfach zu bedienen. Bei mehreren Bildern (5) hat die Seite aber angefangen zu hängen, weshalb ich die Seite immer wieder neu Laden lassen und von vorne anfangen musste. Aber das Shirt ist super geworden, genau wie in der Vorschau.
Bewertung melden
AR
Andrea R.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht so schön …

Leider hatte das Plakat wahrscheinlich durch falsches Aufrollen 3 dicke Falten Oben - Mitte -Unten oder es wurde auf dem Transport oder der Wochenendlagerung bei DPD verursacht. Es sieht nicht so schön aus. Schade!
Bewertung melden
MS
Matthias S.
Lutherstadt Wittenberg
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben, aber die Ware kam erst nach 6 Tagen . Als Solches nicht schlimm, aber da war ich dann schon im Urlaub. Sonst nichts zu beanstanden.
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Donauwörth
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell,gut verpackt und vollständig. Leider ist die Qualität vom Handtuch nicht so toll. Schade
Bewertung melden
CH
Cornelia H.
Goldbach
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam ein Glas zerbrochen an. Kommunikation lief prima.... hoffe das neue Glas kommt ganz an
Bewertung melden
AS
Andrea S.
Donauwörth
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,gut verpackt,nur die Qualität des Artikels habe ich mir etwas besser erhofft
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Glas mit schöner Beschriftung. Außerdem gut verpackt angekommen.
Bewertung melden
VB
Volker B.
Troisdorf
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Aktion zur EURO 2024

Sehr gute, attraktive Werbung auf Facebook. Tolle Aktion zur EURO 2024.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Retouren keine Probleme gehabt. Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach mal nicht mehr melden…

Ich war immer ein Fan von euch und den schönen Geschenken die ich gekauft habe. Jetzt hatte ich eine Reklamation, wurde zunächst freundlich per Mail über Lösungen aufgeklärt (individuelle Beschriftung war falsch) Bachdem ich den Wunsch auf Nachbesserung geäußert habe passierte nichts mehr- obwohl ich den Termin der Feier genannt hatte. Auch auf weitere Erinnerungsmails wurde nicht reagiert. Somit musste ich hektisch einen Tag vor der Feier improvisieren. Ich bin sehr enttäuscht!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Heidi, es tut uns sehr leid dass wir dir nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir werden dir diese Bestellung rückerstatten. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Weinglas Aperol mit Namen machen lassen. Hat gut geklappt ...NUR ...die eingravierte Aufschrift ist nicht zu sehen wenn das gelassen befüllt .Bei ihren Werbefilmen ist das anders der Fall da sieht man das so schön ...also nur ein Verkaufs Trick Bin schon ein wenig enttäuscht Hätte vorgehabt für die ganze Familie solch ähnliche Gläser machen zu lassen...so geht's aber nicht ....Sorry
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum…

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum letzten Mal eine Bestellung aufgegeben.Die Qualität des bestellten Handtuchs war grotten schlecht, absolute Billigware und der Preis 35 Euro dafür eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Auf der Seite stand 2-3 Tage, es hat aber eine Woche gedauert bis ich die bestellte Ware erhalten habe. Somit kam das Geschenk leider zu spät an. Der Kundenservice hat leider auch nicht, wie in einer automatisierten Mail angekündigt, innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Auf dem gravierten Glas selbst fehlt ein Buchstabe. Ansonsten sind die Gläser schön!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Gesa, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hatten wir zuviele Bestellungen um diese alle rechtzeitig zu versenden. Dies tut uns sehr leid. Hast du dem Kundendienst ein Photo des fehlerhaften Glases zugesandt ? Dann lassen sie dir sicher das korrekte zukommen. Dein Radbag Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug, Betrügerseite

Das Produkt ist wie gewünscht. Jedoch war es ein Geburtstagsgeschenk und ist fast 3 Wochen später als geplant geliefert worden! In der Lieferangabe steht 2-3 Werktage. Ich wurde ca 1 Woche nicht informiert wie der aktuelle Stand ist und hatte ehrlich gesagt bereits bedenken ob ich nicht in eine Betrügerseite reingefallen bin!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Alexandra, wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung - du hast leider wirklich viel zu lange auf deine Bestellung warten müssen. Und deine Nachfrage ging an unsere automatische E-Mail - weshalb du nicht sofort eine Rückmeldung erhalten hast. Dein Radbag Team