radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.152 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(89)
(26)
(24)
(33)
Zurücksetzen
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht do wie erhofft

Habe erhofft das das Handtuch bessere Qualität hst. Farbe druck top
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto von Handtuch schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
29.04.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Tasse zum Vatertag bestellt- fristgerecht. Paket ist verschollen bei Dpd und eine Rückmeldung erhält man nur sehr spät von Radbag. Geld wurde aber sofort über paypal belastet. Sehr ärgerlich! Ein vertrauenswürdiger Shop sollte nicht via Dpd versenden und auf Kundenanfragen antworten!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht passieren sollte, obwohl es leider gelegentlich vorkommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität der Gravur

Schade, dass die Gravur von einer sehr schlechten fast schon unprofessionellen (sieht aus, als hätten wir das selbst graviert 😱) Qualität ist. Es sollte ein Geschenk zum 20. Geburtstag sein. Der Text auf dem zweiten Glas entspricht nicht der abgebildeten Größe. Man braucht teilweise eine Lupe.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Gravur etwas kleiner ist, als du erwartet hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
DM
Doris M.
Ravensburg
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein personalisiertes Aperolglas gekauft. Der Name war richtig geschrieben, Qualität des Glases gut. Lediglich die Striche oberhalb und unterhalb des Namens waren nicht da. Habe es trotzdem behalten, da ich es als Geschenk dringend gebraucht hab.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 8 Tagen
Hallo , vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gravur lässt zu wünschen übrig.

Finde das Glas sehr schön. Aber die "Gravur" sieht nach 2x abwaschen (von Hand natürlich) bereits sehr abgenutzt aus. Da hätte ich mehr Qualität erwartet, zumal der Preis ja auch nicht gerade billig ist.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 8 Tagen
Hallo , vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Es stand die lieferung kommt donnerstag oder freitag (ich habe das geschwnk am wochenende gebraucht) Die lieferung kam erst am Montag. Hätte es nicht bestellt wenn ich das gewusst hätte!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualutät

Schnelle, zuverlässige lieferung, jedoch mangelhafte qualität. Druck löst sich schon beim geliefertem Produkt ab.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Qualität der Ware nicht gut. Preislich könnte es viel günstiger sein bei der Qualität.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.05.2024
Hallo Florian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
DS
Dori S.
Wehrheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist sehr dünn und keine gute Qualität, Druck und Farbe war sehr gut
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Qualität des Handtuches scheint nicht so gut zu sein....schönes Design
Bewertung melden
MF
Manuela F.
08393 Meerane
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bescjriftung ist zu klein für das große Glas
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
29.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Gravur etwas kleiner ist, als du erwartet hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Druck war sehr schlicht und unregelmäßig
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie angekommen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Hallo Marie, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CR
C. R.
München
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich hat alles gut

Grundsätzlich hat alles sehr gut funktioniert, der Shop ist rundum empfehlenswert! Während des simplen und übersichtlichen Bestellungvorgangs konnte man allerdings auf die Idee kommen, das Produkt sei bereits nach 1-3 Tagen beim Kunden. Allerdings dauert es eine Woche bis zum Versand und eben dann noch 1-3 Tage. Die Ware ist ansonsten wie beschrieben, allerdings könnten die Handtücher ein wenig dicker / flauschiger sein. Aber grundsätzlich alles in Ordnung, würde jederzeit wieder dort bestellen und auch weiterempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
23.04.2024
Lieber Carsten, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket verspätet erhalten hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!🌟 Dein Radbag Team