Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen.
Ich wollte mich also später darum kümmern...
Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht.
Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte.
Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig.
Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas.
Ich bestelle garantiert wieder.
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten.
Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22.
Abholbereit war es dann am 27.12.22.
Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen.
Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Die Bestellung ist zeitlich gekommen, aber wurde gleich in dem Packstation geliefert. Mich hat niemand zu Hause gesucht oder angerufen.
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Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht direkt erhalten hast, sondern dieses vom Zustellunternehmen gleich an eine Packstation geliefert wurde.
Wir hoffen aber, dass du uns als Kunde treu bleibst und auch in Zukunft unseren Shop wieder besuchst. 😃
Beste Grüße vom radbag-Team
Vielen Dank für die schöne Bewertung ⭐⭐⭐⭐😎! Das macht uns glücklich. Auf zu 5 Sternen beim nächsten Mal. Wie können wir das erreichen? 🤗Grüße vom radbag-Team
Huhu 🤩 Deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung lässt uns einen Freudentanz aufführen, breit lächeln und feiern. 🥳 Danke, dafür machen wir das!
Und wir nehmen das Feedback mit. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Software zu verbessern und noch benutzerfreundlicher zu gestalten. So hoffen wir auf ⭐⭐⭐⭐⭐ ein nächstes Mal.
Viele Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
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Antwort von radbag.de/ch
28.02.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung ⭐⭐⭐⭐😎! Das macht uns sehr glücklich. Auf zu 5 Sternen beim nächsten Mal. Wie können wir das erreichen? 🤗
Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Mein Paket mit der einer Bestellung von Ende Dezember ist verloren gegangen. Was ich zügig in der 1. Januarwoche bei DHL und Radbag gemeldet habe. Nun sind fast 3 Monate ins Land gezogen und auf meine Anfragen zwischendurch, das ich doch gerne meine Geld, oder neue Artikel hätte, wurde mir nur frech eine Statusmeldung von DHL weitergeleitet, das der Fall aufgenommen sei und nichts ist passiert. Erst nachdem ich eine Frist gesetzt habe und mit dem Rechtsweg drohen musste verkommen ich nun mein Geld zurück. Schade!
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Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo Janine,
oje oje... 😥 es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast und dein Paket bedauerlicherweise verloren gegangen ist. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und sich deiner Sache nochmals annehmen.
Wir sagen nochmals Sorry für die entstandenen Umstände und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Der Service war überhaupt kein Service. Ich hatte Probleme und ich wurde allein gelassen. Never ever.
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Antwort von radbag.de/ch
vor 10 Tagen
Hallo Dario,
vielen Dank für deine Nachricht. Unser Kundendienst hatte hier bereits mit dir Kontakt und mitgeteilt, dass du einen personalisierten Artikel bestellt hast, bei welchem die Qualität des Fotos nicht perfekt war. Somit konnten wir natürlich nur das auf den Artikel drucken, was wir von dir erhalten haben. Wir haben dir sodann noch einen Rabattcode zukommen lassen, für eine neuerliche Bestellung in unserem Shop. Diesen hast du jedoch aber abgelehnt.
Wir können einen Unmut nachvollziehen, bitten jedoch aber um dein Verständnis, dass uns hier die Hände gebunden sind.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Alles nur einfache Bauart nix außergewöhnliches für teuer Preis
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Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
😨 Oje oje, das ist eine Kritik, die uns überhaupt nicht glücklich macht. Da muss etwas schiefgelaufen sein. Unser Kundendienstteam wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Schöne Grüße vom Radbag-Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
+sehr schnelle Lieferung
-Design entspricht nicht der Vorschau
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Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider war das bestellte Poster sehr zerknickt.
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Antwort von radbag.de/ch
vor 6 Tagen
Hi Amanda,
😥 oje oje... das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deines Problems annehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest. Schöne Grüße vom radbag-Team
Hallo Peter,
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Hast du Vorschläge, wie wir unseren Service verbessern können, damit wir in Zukunft 5 Sterne bekommen?
Wir wollen nur das Beste. 😎
Liebe Grüßen vom radbag-Team
Dienstag Socken als Geschenk bestellt. 1-3 Tage Versandzeit. Am Freitag rief ich an. Das Paket wäre gerade eben erst losgeschickt. (Zwei Tage später bei DHL immernoch nur elektronisch angekündigt). „Bei inidividuellen Produkten dauert es länger“. Ok, aber dann schreibt das doch hin! Dazu kein Kommentar, überhaupt keine Unterstützung, keine Einsicht, ich bin kommunikativ aufgelaufen. Finds uncool
Meine Sendung konnte merkwürdiger Weise nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum, dass hatte ich noch nie mit Paketzustellungen???
Es wurde dann automatisch eine Rücksendung eingeleitet und ich bekam mein Geld zurück, aber natürlich nicht die Versandkosten. Das ist auch ein interessantes Geschäftsmodell. Ich würde nicht wieder dort bestellen!
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Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Auch uns passieren natürlich mal Fehler, und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. 😢 Unser Kundendienst wird sich nochmals bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals Sorry und wünschen dir einen schönen Tag.
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