radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

Dienstag Socken als Geschenk bestellt. 1-3 Tage Versandzeit. Am Freitag rief ich an. Das Paket wäre gerade eben erst losgeschickt. (Zwei Tage später bei DHL immernoch nur elektronisch angekündigt). „Bei inidividuellen Produkten dauert es länger“. Ok, aber dann schreibt das doch hin! Dazu kein Kommentar, überhaupt keine Unterstützung, keine Einsicht, ich bin kommunikativ aufgelaufen. Finds uncool

Mein Paket ist leider nicht angekommen. Habe dann angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Nachricht bekomme, wie es weiter geht- das ist leider nicht erfolgt. Besonders ärgerlich, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, das jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommt. Hätte och gewusst, dass ich keine Rückmeldung erhalte, hätte ich neu beszellt.
Faultierwärmekissen sieht gut aus, wird bei Anwendung nach Anleitung aber überhaupt nicht warm, muss viel länger in die Mikrowelle und/oder bei höherer Wattstufe. Als Wärmekissen leider kaum geeignet, daher nur ein „witziges“ Geschenk
Künftig bitte in der von Ihnen angegebenen Zeit liefern
17.01.2023

19.01.2023
Hallo Doris, es tut uns sehr leid, dass du mit uns bzw. unserem Service hier nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und herauszufinden, was den nicht gepasst hat. Wir wären für dein Feedback sehr dankbar, den auch wir lernen aus unseren Fehlern. Wir hoffen nochmals von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag vom radbag-Team
08.01.2023
Ich habe ein Geschenk gekauft, das doppelt und dreifach in Plastik verpackt war, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bei radbag eingekauft. Außerdem wurde ich aufgefordert eine e-mail zu schreiben, wenn mir was nicht gefällt, das habe ich mit o.g. Inhalt getan und nach 9 Tagen noch keine Antwort bekommen.
06.01.2023
19.01.2023
Hallo Tomas, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast und mit uns unzufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein paar Details zukommen lässt, was den hier genau für dich nicht gepasst hat. Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind um jedes Kundenfeedback dankbar. Gerne darfst du uns ein Mail schicken: service@radbag.ch Wir hoffen hier nochmals von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag, schöne Grüße vom radbag-Team
04.01.2023
+ Netter telefonischer Kontakt - 10 % Newsletter-Gutschein kam nie an - Paket wurde zu spät abgeschickt (alternatives-Weihnachtsgeschenk musste her) - Angabe über pünktliche Lieferung personalisierbare Geschenke auf Webseite stimmte nicht - Am Freitag, 23.12. telefonisch nicht mehr erreichbar. Laut Webseite normale Öffnungszeiten - Qualität Bild auf Holzbrett: für mich nicht ausreichend für den Preis
19.01.2023
Hallo Shahin, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine unschöne Erfahrung gemacht hast und wir sagen SORRY hierfür. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend bei dir melden und sich deiner Reklamation annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Daniel, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Magst du uns vielleicht noch mitteilen, was hier genau für dich nicht gepasst hat? Unser Kundendienst wird sich bei dir nochmals melden, um sich deiner Reklamation anzunehmen. Wir hoffen bald von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag, dein radbag-Team
03.01.2023

Wir haben alles genau nach Anleitung gemacht nur leider hatte es so gut wie keine Kohlensäure und schmeckte einfach überhaupt nicht schade ums Geld
Antwort von radbag.de/ch
Hi Cindy, danke für deine ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass du hier mit dem erhaltenen Bier-Brau-Set nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird sich hier umgehend mit dir in Verbindung setzen und sich deiner Reklamation annehmen. Wir sagen nochmals Sorry für die entstandenen Umstände und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
01.01.2023
Verpackung kam beschädigt an
31.12.2022
Katastrophe: habe Weihnachtsgeschenke fast 2 Wochen vor Weihnachten bestellt. Die Ware wurde angezeigt als Lieferung 1-3 Tage. Verschickt wurde sie dann nach 5 Tagen. Somit lag das Paket über die Feiertage bei der Post. Super. Bin wirklich enttäuscht
31.12.2022
30.12.2022

Für kurzfristige Geschenke nicht geeignet Kam nach einer Woche erst an
29.12.2022

Hallo miteinander, die Anlage funktioniert gut. Ich würde gerne fünf Sterne geben, aber es müsste in der Beschreibung stehen, dass Fahrräder mit einem Akku auf dem Gepäckständer eventuell Schwierigkeiten mit der Montage haben könnten. Der Sattel meiner Frau ist genau vom Händler eingestellt. Nun habe ich Schwierigkeiten ihr Teil zu montieren. Konstruktiver Vorschlag: konstruieren Sie ein Zusatzteil für den Gepäckständer wo man ihre Rohrhalterung befestigen kann. Vielleicht gibt es schon so einTeil? Bitte um Rückmeldung. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit neuen Konstruktionen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Moszeck
28.12.2022
Für mich leider nicht zufriedenstellend gelaufen. Ende Nov. 22 bestellt. Paket ist leider verloren gegangen. Konnte man schon nach kurzer Zeit merken. Hat dann bis zur Klärung ca 2 Wochen gedauert. Leider relativ spät Ersatz Lieferung versprochen. Nach zig Emails und Telefon Anrufen immer wieder bestätigt kommt vor Weihnachten. Leider den Artikel nicht reserviert... Obwohl verloren gegangen. Dann knapp vor Weihnachten auf meine Nachfrage hin, dann ausverkauft. Also stand ich "ohne" Geschenk da. Leider absolut nicht zufriedenstellend...