radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.346 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst DPD Vollkatatsrophe DPD als Lieferdienst rausnehmen, Leider gibt es große Unterschiede zwischen Foto auf der Website und dem tatsächlichen Produkt Schriftzug zu klein und unscheinbar auf dem doch recht großem Glas
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Weinglas Aperol mit Namen machen lassen. Hat gut geklappt ...NUR ...die eingravierte Aufschrift ist nicht zu sehen wenn das gelassen befüllt .Bei ihren Werbefilmen ist das anders der Fall da sieht man das so schön ...also nur ein Verkaufs Trick Bin schon ein wenig enttäuscht Hätte vorgehabt für die ganze Familie solch ähnliche Gläser machen zu lassen...so geht's aber nicht ....Sorry
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum…

Ich hab zum ersten und ganz sicher zum letzten Mal eine Bestellung aufgegeben.Die Qualität des bestellten Handtuchs war grotten schlecht, absolute Billigware und der Preis 35 Euro dafür eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
CB
Christine B.
Schorndorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung vertauscht. Das Geschenk konnte somit nicht zum Anlass verschenkt werden.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid dass deine Bestellung vertauscht wurde. Leider können aber bei uns Menschen Fehler passieren. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug, Betrügerseite

Das Produkt ist wie gewünscht. Jedoch war es ein Geburtstagsgeschenk und ist fast 3 Wochen später als geplant geliefert worden! In der Lieferangabe steht 2-3 Werktage. Ich wurde ca 1 Woche nicht informiert wie der aktuelle Stand ist und hatte ehrlich gesagt bereits bedenken ob ich nicht in eine Betrügerseite reingefallen bin!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Alexandra, wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung - du hast leider wirklich viel zu lange auf deine Bestellung warten müssen. Und deine Nachfrage ging an unsere automatische E-Mail - weshalb du nicht sofort eine Rückmeldung erhalten hast. Dein Radbag Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Jaqueline, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir tun um deinen Eindruck zu verbessern ? Schöne Grüsse Dein Radbag Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diese Firma im Internet gestoßen. Hatte mir sehr viel erhofft. Lieferung in 1 bis 3 Tagen. Bestellt wurde am 26.06.24. Bis heute 12.07.24 ist keine Bestellung bei mir eingetroffen. Auf Rückfragen wurde sich entschuldigt. Doch bis heute ist nicht passiert. Ich werde in Zukunft bei.RADBAG nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Andrea, entschuldige vielmals unsere Verspätung - dies ist überhaupt nicht unsere Art. Unser Kundendienst wird mit dir Kontakt aufnehmen um dir ein Angebot zu machen. Dein Radbag Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Bestellung kam erst 10 Tage später a, musste nachfragen sonst hätte ich Sie wahrscheinlich nie bekommen. Qualität schlechter als schlecht - peinlich so etwas zu verschenken - Bilder anbei! Bin so enttäuscht und frustriert! 40€ aus dem Fenster geschmissen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Katja, es tut uns sehr leid dass so eine schlechte Qualität von uns versendet wurde. Dies ist wirklich nicht unsere Art zu arbeiten. Die Rückerstattung deines Kaufpreises wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
MG
Michael G.
Düsseldorf
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Gläsern wurde eins falsch geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung - es tut uns leid dass du eine falsche Personalisierung erhalten hast. Hast du ein Photo an den Kundendienst geschickt ? Sie werden dir sicher weiterhelfen. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Völlig falscher Druck!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Rico, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass du eine fehlerhafte Personalisierung erhalten hast. Gerne hätten wir dir die korrekte nochmals zugesendet, jedoch hast du eine Rückerstattung vorgezogen. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
IW
Inga W.
Gescher
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Inga, was können wir machen dass du uns eine bessere Bewertung gibst ? Bitte melde dich beim Kundendienst. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Auf der Seite stand 2-3 Tage, es hat aber eine Woche gedauert bis ich die bestellte Ware erhalten habe. Somit kam das Geschenk leider zu spät an. Der Kundenservice hat leider auch nicht, wie in einer automatisierten Mail angekündigt, innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Auf dem gravierten Glas selbst fehlt ein Buchstabe. Ansonsten sind die Gläser schön!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Gesa, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hatten wir zuviele Bestellungen um diese alle rechtzeitig zu versenden. Dies tut uns sehr leid. Hast du dem Kundendienst ein Photo des fehlerhaften Glases zugesandt ? Dann lassen sie dir sicher das korrekte zukommen. Dein Radbag Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkte lassen zu wünschen übrig

Die Homepage ist super aufgebaut. Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Der Aufdruck ist super klein und unauffällig. Wenn man nur ein Wort nutzt und nicht beide Zeilen, wird der Aufdruck nicht angepasst und sieht einfach unpassend aus.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Bewertung. Um euch das Erstellen der Personalisierung zu vereinfachen haben wir dies so eingerichtet, dass man nur mehr beide Zeilen beschriften muss. Allerdings ist nun ein Einzeiler nicht vorgesehen, und das siehst du auch in der Vorschau. Dein Radbag Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Qualität lässt Luft nach oben. Glas kam zumindest unbeschädigt an. Keine Weiterempfehlung von meiner Seite.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Monika, es tut uns leid dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Könntest du uns bitte schildern was dich stört. Dein Radbag Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware leider immer noch nicht angekommen. Warte noch auf Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Natalia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid dass DPD dein Paket verloren hat. Wir werden dir deine Bestellung nun nochmals zusenden, das Paket wird heute versendet. Dein Radbag Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten nach zwei Wochen
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die Verspätung entschuldigen, dies entspricht nicht unserer Arbeitsweise. Dein Radbag Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bartkamm kam beschädigt im Packet an.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Birgit, leider kann beim Transport etwas kaputtgehen, weshalb wir dir auch einen neuen zugesandt haben. Dein Radbag Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist schön, aber zu teuer. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, hatte zwischendurch schon Angst dass ich nur bezahlt habe und nichts kommt.
Bewertung melden