Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Leider hatte das Plakat wahrscheinlich durch falsches Aufrollen 3 dicke Falten Oben - Mitte -Unten oder es wurde auf dem Transport oder der Wochenendlagerung bei DPD verursacht. Es sieht nicht so schön aus. Schade!
Schnelle Lieferung,gut verpackt,nur die Qualität des Artikels habe ich mir etwas besser erhofft
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferdienst DPD Vollkatatsrophe
DPD als Lieferdienst rausnehmen,
Leider gibt es große Unterschiede zwischen Foto auf der Website und dem tatsächlichen Produkt
Schriftzug zu klein und unscheinbar auf dem doch recht großem Glas
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe ein Weinglas Aperol mit Namen machen lassen. Hat gut geklappt ...NUR ...die eingravierte Aufschrift ist nicht zu sehen wenn das gelassen befüllt .Bei ihren Werbefilmen ist das anders der Fall da sieht man das so schön ...also nur ein Verkaufs Trick
Bin schon ein wenig enttäuscht
Hätte vorgehabt für die ganze Familie solch ähnliche Gläser machen zu lassen...so geht's aber nicht ....Sorry
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Retouren keine Probleme gehabt. Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab zum ersten und ganz sicher zum…
Ich hab zum ersten und ganz sicher zum letzten Mal eine Bestellung aufgegeben.Die Qualität des bestellten Handtuchs war grotten schlecht, absolute Billigware und der Preis 35 Euro dafür eine Unverschämtheit.
Leider wurde die Bestellung vertauscht. Das Geschenk konnte somit nicht zum Anlass verschenkt werden.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid dass deine Bestellung vertauscht wurde.
Leider können aber bei uns Menschen Fehler passieren.
Schöne Grüsse
Dein Radbag Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzug, Betrügerseite
Das Produkt ist wie gewünscht. Jedoch war es ein Geburtstagsgeschenk und ist fast 3 Wochen später als geplant geliefert worden! In der Lieferangabe steht 2-3 Werktage. Ich wurde ca 1 Woche nicht informiert wie der aktuelle Stand ist und hatte ehrlich gesagt bereits bedenken ob ich nicht in eine Betrügerseite reingefallen bin!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Alexandra,
wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung - du hast leider wirklich viel zu lange auf deine Bestellung warten müssen.
Und deine Nachfrage ging an unsere automatische E-Mail - weshalb du nicht sofort eine Rückmeldung erhalten hast.
Dein Radbag Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Jaqueline,
vielen Dank für deine Bewertung.
Was können wir tun um deinen Eindruck zu verbessern ?
Schöne Grüsse
Dein Radbag Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin auf diese Firma im Internet gestoßen. Hatte mir sehr viel erhofft. Lieferung in 1 bis 3 Tagen. Bestellt wurde am 26.06.24. Bis heute 12.07.24 ist keine Bestellung bei mir eingetroffen. Auf Rückfragen wurde sich entschuldigt. Doch bis heute ist nicht passiert. Ich werde in Zukunft bei.RADBAG nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Andrea,
entschuldige vielmals unsere Verspätung - dies ist überhaupt nicht unsere Art.
Unser Kundendienst wird mit dir Kontakt aufnehmen um dir ein Angebot zu machen.
Dein Radbag Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Bestellung kam erst 10 Tage später a, musste nachfragen sonst hätte ich Sie wahrscheinlich nie bekommen.
Qualität schlechter als schlecht - peinlich so etwas zu verschenken - Bilder anbei! Bin so enttäuscht und frustriert! 40€ aus dem Fenster geschmissen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Katja,
es tut uns sehr leid dass so eine schlechte Qualität von uns versendet wurde.
Dies ist wirklich nicht unsere Art zu arbeiten. Die Rückerstattung deines Kaufpreises wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Schöne Grüsse
Dein Radbag Team
Sehr gute, attraktive Werbung auf Facebook. Tolle Aktion zur EURO 2024.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Top!
Das personalisierte T-Shirt zu konfigurieren war total einfach! Alles ganz klar und einfach zu bedienen. Bei mehreren Bildern (5) hat die Seite aber angefangen zu hängen, weshalb ich die Seite immer wieder neu Laden lassen und von vorne anfangen musste. Aber das Shirt ist super geworden, genau wie in der Vorschau.