Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen.
Ich wollte mich also später darum kümmern...
Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht.
Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte.
Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig.
Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas.
Ich bestelle garantiert wieder.
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten.
Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22.
Abholbereit war es dann am 27.12.22.
Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen.
Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Ich kam durch Zufall über Pinterest auf diese Seite und habe mir gleich 6x personalisierte Socken und einen Bartkamm bestellt. Ich bin sooooooo happy über die Produkte und habe mich sehr darüber gefreut. Meiner Meinung nach sind die Socken echt teuer, aber auf Grund versch. Geschenke war's mir Wert das Geld auszugeben. Bin nachhaltig echt happy darüber und die Beschenkten auch! Ich bestelle auf jeden Fall mal wieder was! Super Service, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Sehr freundlicher Kundendienst, anstandslose Ersatzlieferung als ein Artikel nicht in Ordnung war. Das macht sie sehr vertrauenswürdig.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
28.02.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht und für dein Lob. Da freuen wir uns aber mega und geben deine lieben Wort an unser Team weiter! 😁
Schöne Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Die Bestellung ist zeitlich gekommen, aber wurde gleich in dem Packstation geliefert. Mich hat niemand zu Hause gesucht oder angerufen.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht direkt erhalten hast, sondern dieses vom Zustellunternehmen gleich an eine Packstation geliefert wurde.
Wir hoffen aber, dass du uns als Kunde treu bleibst und auch in Zukunft unseren Shop wieder besuchst. 😃
Beste Grüße vom radbag-Team
Hi Sonja,
WOW... das freut uns mega, dass du mit deiner Bestellung so happy bist! 😀🧦 Dein Lob geben wir an unser Team weiter!
Schöne Grüße vom radbag-Team 😎
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Schnelle Lieferung und ein guter Artikel
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Wie immer schneller Versand, alles top!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Hat alles funktioniert nix zu meckern
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 3 Tagen
Hi Felix,
wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
Worüber wir uns genauso (und eigentlich fast noch mehr) freuen würden: Wenn du bald wieder bei uns einkaufst. Falls du nämlich wieder einmal was zu verschenken hast oder dir selbst was Schönes gönnen willst, weißt du ja jetzt, wo du am besten aufgehoben bist 😋
Also bis bald bei uns im Shop!
Liebe Grüße vom radbag-Team
Hi Marta,
vielen Dank für dein Lob an uns. Wir geben deine lieben Worte gerne an unser Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Shoppen! 😎
Schöne Grüße vom radbag-Team
Hi Karin,
wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist. Das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
Worüber wir uns genauso (und eigentlich fast noch mehr) freuen würden: Wenn du bald wieder bei uns einkaufst. Falls du nämlich wieder einmal was zu verschenken hast oder dir selbst was Schönes gönnen willst, weißt du ja jetzt, wo du am besten aufgehoben bist 😉
Also bis bald bei uns im Shop!
Liebe Grüße vom radbag-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.