radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.346 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

KM
Klaus M.
Telgte

Positiver erster Eindruck

Ich habe erstmals hier bestellt. Der Bestellvorgang war easy. Die personalisierten Handtücher sind eine schöne Sache; ich habe mich für die Comic-Variante entschieden, bei der die Personen auf dem Foto etwas abstrahiert umgesetzt wird. Dabei sollte man allerdings aufpassen, weil unter Umständen wichtige Details verlorengehen. Bei meiner Person war es eine Hand, die bei der Umwandlung abgehackt wurde und ein etwas missratener Kopf einer zweiten Person. Ich habe das aber in der Vorschau bemerkt und deshalb ein anderes Motiv hochgeladen - das war in Ordnung. Die Produktion war flott, der Versand war zügig, und die Ware macht einen guten Eindruck. Die Handtücher steckten in einem schützenden Baumwollbeutel. Insgesamt also ein gelungener Kauf.
10.07.2024

Top!

Das personalisierte T-Shirt zu konfigurieren war total einfach! Alles ganz klar und einfach zu bedienen. Bei mehreren Bildern (5) hat die Seite aber angefangen zu hängen, weshalb ich die Seite immer wieder neu Laden lassen und von vorne anfangen musste. Aber das Shirt ist super geworden, genau wie in der Vorschau.

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk und bin im Online-Shop schnell fündig geworden. Die Lieferung war zügig und die Ware von guter Qualität. Der Geschenke-Service gestaltete eine kreative Geschenkverpackung, was für mich eine Zeitersparnis darstellte.

Personalisierte Kaffeetasse und Weinglas

Meine bestellte Kaffeetasse ist leider bei der Lieferung kaputt gegangen. Es wurde sofort eine neue Tasse nachgesandt und die sieht wirklich super aus, genauso wie das personalisierte Glas. Ganz klare Kaufempfehlung.
AR
Andrea R.

Nicht so schön …

Leider hatte das Plakat wahrscheinlich durch falsches Aufrollen 3 dicke Falten Oben - Mitte -Unten oder es wurde auf dem Transport oder der Wochenendlagerung bei DPD verursacht. Es sieht nicht so schön aus. Schade!
Super schnelle Lieferung Auch wenn etwas schief geht bei der Anlieferung (Tasse war defekt) wurde nach der Reklamation schnell reagiert ohne wenn und aber. Würde immer wieder bestellen.
Matthias S.
Lutherstadt Wittenberg
09.07.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben, aber die Ware kam erst nach 6 Tagen . Als Solches nicht schlimm, aber da war ich dann schon im Urlaub. Sonst nichts zu beanstanden.

Tolles Glas und rasche Lieferung

Rasche und sorgfältige Lieferung, tolles Glas mit schöner Gravur, gute Qualität und große Freude beim Beschenkten! Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Vielen Dank!
10.07.2024

Alles tip top

Die Lieferung kam relativ schnell und die Qualität ist sehr gut. Gefällt mir sehr und ich werde bei Gelegenheit wieder bei euch bestellen...

Super Shop

Die Bestellung kam super schnell an und die Produkte sind klasse. Der Service ist auch super schnell und sehr hilfsbereit!
05.07.2024
Einfache Bestellung - sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Werde sicher wieder bestellen und euch weiterempfehlen
11.07.2024

top, perfekte geschenk

noch besser als ich es mir vorgestellt habe, die farben und das bild und einfach alles im allen top qualität👍👍 danke!!
Andrea S.
Donauwörth
Lieferung schnell,gut verpackt und vollständig. Leider ist die Qualität vom Handtuch nicht so toll. Schade
Schnelle Lieferung Sehr schöne Gläser, hatte viele verschenkt und löste grosses Freudestrahken aus.
CH
Cornelia H.
Goldbach
28.06.2024
Leider kam ein Glas zerbrochen an. Kommunikation lief prima.... hoffe das neue Glas kommt ganz an
Andrea S.
Donauwörth
Schnelle Lieferung,gut verpackt,nur die Qualität des Artikels habe ich mir etwas besser erhofft

Produkt war wie beschrieben. Alles Top!

Produkt war wie beschrieben, Versand gibg schnell. Hatte keine Probleme. Danke. Gerne wieder.
Schnell und unkompliziert, nette Art. Witzige Geschenkideen. Bin begeistert.
Schnelle und unproblematische Abwicklung. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
12.07.2024
Super schöne verzierte Gläser. Gut und sicher verpackt. Schnelle Lieferung.