radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 06.02.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

Es gibt sehr viele Produkte, die man individualisieren kann. Habe mich für eine Fußmatte entschieden. Es gibt unterschiedliche Qualitäten. Habe mich für eine preiswertere Variante mit weißer Schrift auf dunklem Grund entschieden. Damit ist klar, dass ich nicht erwarte, dass sie draußen liegt und man sich Matsch-Schuhe säubern kann. Geliefertes Produkt entsprach exakt meiner Bestellung. Es gab eine Unklarheit mit dem angezeigten Preis. Meine Nachfrage beim Kundenservice wurde schnell, korrekt und individuell beantwortet. Komme gerne wieder!
Die Artikel waren super schnell da und sind qualitativ wirklich sehr gut! Auch wenn die Mail für die Bestellbestätigung bei jedem die gleiche ist, wirkt sie total lieb und persönlich. Ich werde dort gern wieder bestellen. Der Shop hat viele tolle Ideen für Geschenke aller Art!
22.01.2023

von U b.
Die letzte Lieferung kam schnell und pünktlich an. Ich vermisse aber noch eine Bestellung von Mitte Dezember 2022, hier bei handelt es sich um P02-0007547-3921852 - sie wurde storniert von radbag!!! Und nun ??? Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Bestellungs- und Lieferungsablauf einwandfrei, schnell und unkompliziert. Das Produkt entspricht der Vorschau. Die Whiskygläser sind edel verpackt in der Box. Beides - Gläser und Öffner - sind noch nicht ausprobiert/eingeweiht worden.
12.01.2023
Habe ein "Kamin" bestellt, kam schnell an. Man hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Qualität war gut, Preis ein wenig zu hoch, für meinen Geschmack. Da sich aber sehr darüber gefreut wurde, vergebe ich 5 Sterne.
Torte war superlecker, Aussehen wirklich toll. Leider kam die Torte 1 Tag zu früh an, sollte eine Überraschung sein. Hatte xtra einen Wunschtermin angegeben. Dennoch würde ich wieder bestellen. Top Qualität

Die schnelle Lieferung und das der Keksbus in echt auch witzig aussieht. Bilder kann ich nicht mehr schicken, da ich den Bus gleich nach dem Befüllen an unseren FReund geschickt habe.
13.01.2023
Ich bin total begeistert. Noch nie habe ich so eine unkomplizierte,, einfache, schnelle, kompetente und noch dazu nette Reklamationsbearbeitung gehabt. Macht weiter so :)
18.01.2023

Ich bin total begeistert von der schnellen Lieferung und top Qualität (Geburtstagsgeschenk für meinen Freund) Das war nicht mein letzter Kauf. Beide Daumen hoch! 👍🏻👍🏻
23.01.2023
Innovatives Produkt, einfache Zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand. Alles bestens funktioniert. So macht der Online-Einkauf Freude.
Bis jetzt immer alles sehr gut gelaufen. Den letzten Artikel den ich gekauft habe , habe ich noch nicht ausprobiert . Aber 👍
10.01.2023

Ich war rundherum zufrieden, das Produkt ist genauso, wie es beschrieben war. Lieferung schnell und gut verpackt.
Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hi Ellen, das freut uns, wenn du hier so zufrieden warst. Wir geben dein Lob gerne an unser Team weiter! Schöne Grüße vom radbag-Team
12.01.2023
Die Qualität und die Vielfalt an kreativen und mal anderen Geschenken bzw. generell Produkten.
War genau wie ich es wollte und superschneller Lieferservice! Kann ich nur weiterenpfehlen!
19.01.2023

Schönes, ausgefallenes Geschenk. Lieferung super. Ware top. Kann ich weiterempfehlen 👍🏻
21.01.2023
Ich muss sagen, dass es ein Reibungsloser Vorgang war. Hat super geklappt! Danke
18.01.2023
Schneller Versand und alle Artikel waren, wie ich es mir vorgestellt habe.
09.01.2023
Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Angebot vielfältig und gut sortiert.
18.01.2023

Produkt genau wie Beschreibung, gut verpackt, termingerecht geliefert.
10.01.2023

Auch die 2.Bestellung war perfekt, gute Qualität, schnelle Lieferung.