radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

29.06.2023
Alles okay
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass du so begeistert von unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten bist. 🚀🎁😄
29.06.2023
Alles super funktioniert, genau wie beschrieben und sehr rascher Versand.
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine mega Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass du so begeistert von unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten bist. 🚀🎁😄
27.06.2023
Alles Top. Die Qualität ist super und ich würde jederzeit wieder bestellen. Lieferung war super schnell!
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die glänzenden 5 Sterne bei Trusted Shops! Deine Bewertung ist so strahlend, dass wir fast geblendet wurden. 😄🌟 Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback!
26.06.2023
Ich fand bisher immer alles super
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung bei Trusted Shops! Dein Lob hat uns so glücklich gemacht, dass wir hier gerade eine spontane Freuden-Polonaise starten! 💃🎉😄
HL
Hermann L.
Wesseling
24.06.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die glänzenden 5 Sterne bei Trusted Shops!😄🌟 Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback!
DK

Jederzeit wieder …

Alles Bestens !!!
Hey, vielen Dank für die glänzenden 5 Sterne bei Trusted Shops!😄🌟
20.06.2023
Hat Freude bereitet, die totale Überraschung ist gelungen, an meine Lebensgefährtin!!
18.06.2023
Kundenservice war klasse! Ware kam z. T. beschädigt an (kann bei eine Glasvase beim Transport leider mal passieren). Super Kundenservice. Ich konnte wählen (nach Übersendung von Fotos) zwischen kostenloser Ersatzlieferung und Kaufpreiserstattung.
25.09.2023
Hey, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil deiner Ware beschädigt ankam. Leider kann es gelegentlich bei empfindlichen Produkten wie Glasvasen während des Transports zu Problemen kommen. Wir sind jedoch erleichtert zu wissen, dass unser Kundenservice schnell reagieren konnte, um dir zu helfen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen.
17.06.2023
klasse Abwicklung des deals
25.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du jemals Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da, egal ob mit Einhörnern oder nicht!
14.06.2023
25.09.2023
herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten oder unserem Service zufrieden bist. 😄
14.06.2023
perfekt 👍 Super schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die strahlenden 5 Sterne bei Trusted Shops! Deine Bewertung hat uns so glücklich gemacht, dass wir gerade Konfetti aus dem Drucker schießen lassen! 🎉🌟 Wir schätzen deine Unterstützung wirklich sehr und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten glücklich zu machen. 😄👍
13.06.2023
12.06.2023
11.06.2023
10.06.2023
Entspannter Einkauf, geiles Produkt! 😅👍
FS
08.06.2023
Alles bestens gelaufen, viel besser geht es nicht....
08.06.2023

Wie immer super!

Toller Artikel. Bin immer wieder begeistert vom Service und den tollen Sachen. Blitzschnelle Lieferung! 🥰
06.06.2023