radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.213 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

Toller Kundenservice, pünktliche Lieferung, gute Qualität!

Alles tiptop. Kam super schnell, tolle Qualität. Wir haben schon mehrfach coole personalisierte Geschenke bei radbag bestellt und waren immer mehr als zufrieden. Ein personalisierter Druck wurde uns nach Raklamation neu zu gestellt. Es gibt echte Menschen die Antworten und sich deiner Anliegen annehmen. Merci vielmals und gerne bestellen wir wieder.

Geniales Geschenk

Die Verarbeitung, genaue Bezeichnung wie im Foto aufgeführt war. Von meiner Seite aus gibt es nichts zum verändern. Ich habe meine Freundinnen dieses Geschenk gemacht und hatten viel Freude. Deshalb 5 von 5 Sternen
Antwort von radbag.de/ch
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
24.05.2024

Wenn die eigene Fantasie am Ende ist

kommt spätestens dann Radbag ins Spiel. Außergewöhnliche Ideen; vor allem mit den Personalisierungen kann man unglaublich viel anfangen. Die Ware kommt schnell und gut verpackt, alles in allem sehr empfehlenswert!
ME
Monika E.
Niederwangen b. Bern
19.05.2024
Alles ist super! Sie haben sehr tolle Sachen zum kaufen. Ich gebe Ihnen 5🌟. Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen. Liebe Grüsse an das gesamte RADBAG-TEAM
17.05.2024
Schnelle Lieferung. Ein Glas war leider defekt. Wurde sofort und anstandslos ausgetauscht. Perfekter Service
17.05.2024
Alles ok, Versand dauerte etwas länger, bei personalisierten Artikeln ist das aber bekannt.
17.05.2024
Schnelle und gute Erreichbarkeit und exzellenter Service bzgl. der beschädigten Ware.
16.05.2024
Von 3 bestellten Gläsern war eins kaputt. Wurde schnell und ohne Probleme ersetzt.
PK
Petra K.
Bassenheim
26.05.2024
Super schnell und tolle Sachen. Ich hatte einiges personalisiert und es wurde toll
Menü zur Personalisierung sehr einfach handhabbar und super schnelle Lieferung

Aperolglas

Sehr schönes Aperolglas. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
Antwort von radbag.de/ch
Top! Produkt wie beschrieben und Liefertermin wie angekündigt.

Mega

Super Qualität,genau wie gewünscht und abgebildet.Top! Danke
20.05.2024
Schneller und sicherer Versand. Die Gläser sehen gut aus.
Antwort von radbag.de/ch
Schneller Versand. Tolle Qualität. Immer wieder gerne.
17.05.2024

Hat alles super. Die Espressotasse schaut super aus.
CK
30.05.2024
Super schnelle Lieferung. Die Lampe ist sehr süß.
27.05.2024
Außergewöhnlich gute Ideen. Bin begeistert.
15.05.2024
Schneller Versand und originale Produkte
15.05.2024
30.05.2024
Ware wie erwartet gut, schneller Versand