radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

AL
18.08.2023
Alles bestens!!! 😀
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung bei Trusted Shops! Du bist definitiv unser Lieblingskritiker. 😄🌟
PS
16.08.2023
16.08.2023
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung bei Trusted Shops!😄🌟
15.08.2023
Der super schneller Service.
25.09.2023
Hey, danke dir vielmals für dein Lob zur schnellen Lieferung bei Trusted Shops!
SR
sabine r.
Lampertheim
15.08.2023

Ich bin total Begeistert

Ganz toller Kundenservice. Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
25.09.2023
Hallo, wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback bei Trusted Shops! Deine Bewertung ist so toll, dass selbst unser Kundenservice gerade vor Freude tanzt – und das ohne Musik! 💃🎉 Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice, unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. 🌟🎈
14.08.2023
NH
Norbert H.
Teublitz
12.08.2023
Bilder auf den Golfbällen sind winzig. Idee super, aber dafür ist der Preis zu hoch!
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback bei Trusted Shops! 😄🏌️‍♂️ Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder auf den Golfbällen kleiner sind als erwartet. Durch den UV-Druck können wir nur eine begrenzte Fläche bedrucken. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bälle mehr Platz für beeindruckende Bilder bieten, ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Schließlich sollen unsere Golfbälle nicht nur im Spiel, sondern auch im Design punkten! Dein ehrliches Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Version zu überzeugen.
11.08.2023
11.08.2023
Der Duft gefällt mir gar nicht. Qualität im allgemeinen eher günstig
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback bei Trusted Shops! Es tut uns leid zu hören, dass der Duft nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du die Qualität als eher günstig empfindest. Wir nehmen deine Meinung ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir schätzen dein Feedback, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Qualität zu überzeugen.
10.08.2023

Exzellenter Kundenservice bei Radbag

Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für Ihren herausragenden Kundenservice zum Ausdruck bringen. Vor Kurzem habe ich eine personalisierte Glasbox mit Gravur bei Ihnen bestellt und leider ist mir unbemerkt ein Schreibfehler bei einem Gravur Namen unterlaufen, der erst zu Hause auf der Box auffiel. Jedoch möchte ich betonen, dass Ihr Kundenservice in dieser Angelegenheit absolut vorbildlich agierte. Ohne jegliches Zögern wurde mir prompt eine neue Glasbox mit der korrekten Gravur zugesandt. Diese schnelle und effiziente Lösung, trotz der Tatsache, dass der Fehler meinerseits entstanden ist, zeugt von einem hervorragenden Kundenservice! Diese Art von Engagement und Professionalität ist heutzutage selten und ich bin beeindruckt von Ihrem Bemühen, Ihre Kunden zufriedenzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.
25.09.2023
Hallo, vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback bei Trusted Shops! Deine Bewertung liest sich wie eine wahre Erfolgsgeschichte unseres Kundenservice-Teams! 😄🌟 Wir freuen uns sehr, dass wir dir bei der Angelegenheit mit der personalisierten Glasbox helfen konnten. Dein Lob und deine Anerkennung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte!
07.08.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die glänzenden 5 Sterne bei Trusted Shops! Deine Bewertung ist so strahlend, dass wir fast geblendet wurden. 😄🌟 Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback!
07.08.2023
03.08.2023
Guter Service zeitnahe Lieferung
01.08.2023
Hat alles super geklappt
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die glänzenden 5 Sterne bei Trusted Shops! 🌟 Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback!
SH
Steffen H.
Heilbronn
01.08.2023
Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine mega Bewertung bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass du so begeistert von unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten bist. Unsere Lieferfee hat sogar einen Rennführerschein! 🚀🎁😄
FG
Frank G.
Koblenz
31.07.2023
schnelle Lieferung, tolle Artikel,gute Qualität
31.07.2023
Schnelle Bearbeitung und alles, wie gewünscht!
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung bei Trusted Shops! Dein Lob hat uns so glücklich gemacht, dass wir hier gerade eine spontane Freuden-Polonaise starten! 💃🎉😄
30.07.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops! Du hast uns gerade zum Strahlen gebracht - und das ohne Solarpanele! 😄🌞 Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist!
Andrea S.
Triefenstein
29.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die strahlenden 5 Sterne bei Trusted Shops! Deine Bewertung hat uns so glücklich gemacht, dass wir gerade Konfetti aus dem Drucker schießen lassen! 🎉🌟 Wir schätzen deine Unterstützung wirklich sehr und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten glücklich zu machen. 😄👍