moebella24.com- Logo - Bewertungen

moebella24.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
moebella24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Boxspringbett: Vinson Marmor mit Luxus-Matratze: Comfort Care Limited 180 x 200: Wir haben das o.g Bett am 10.01.2024 für 2300€ bestellt. Am 19.04.2024 war dann schlussendlich die Lieferung inkl. des Aufbaus, der durch einen 2-Mann Hermes Lieferservice durchgeführt worden ist. + kostenlose Vorab-Stoffmuster-Lieferung (B62) + Tel. Kundenservice sehr freundlich + Bestellung inkl. Rabattcodeeingabe einfach + die Online Seite sollte in Bezug auf das Kundenkonto sowie der damit verbundenen Bestellung (Artikel sowie Rechnung) verbessert werden + 1-2 Wochen vor Lieferung gab es eine Sendungsverfolgung + Abstimmung des Liefertermins mit Hermes verlief super + kleine Reklamation wurde telefonisch entgegengenommen, Bilder selbstverständlich per Mail gefordert und umgehend sowie Kundenfreundlich in Form von Geldrückerstattung gelöst. + die Matratze ist durchgehend mit einer Liegefläche von 180 x 200 cm + Härtegrad H3 (Mann 182 cm - 100kg // Frau 176 cm - 75 kg) —> Wir finden die Matratze super! + Meine Frau spürt nachts meine fliegenden Drehungen nicht mehr :D

Leider ist das Bett nach über 7 Wochen immer noch nicht über den Zustand "elektronisch zum Versand angekündigt" hinausgekommen. Sehr schade, meine Tochter wartet sehnsüchtig!

Bewertungen für moebella24.com

Boxspringbett Vinson Marmor 180 x 200

Top Qualität und super Kundenservice

Die Lieferung seitens Hermes bis ins Schlafzimmer war wie beschrieben. Der Aufbau dauert etwas, war aber machbar. Die telefonische Beratung vor und nach dem Kauf war außerordentlich freundlich und hilfreich. Ein technisches Problem konnte telefonisch sofort gelöst werden. Die Qualität des Bettes ist nach mehreren Tagen Probe liegen wirklich sehr gut. Die Hotelmatratze ist super gemütlich. Das Bett ist in Summe top. Wir würden nach den Erfahrungen gerne wieder bei Möbella24 kaufen und empfehlen es auch weiter. Der telefonische Service ist vorbildlich. Unsere Tochter ist happy.

Soweit ist je Alles gut

Ich habe das Bett schon vor 6 Wochen online bestellt und jetzt bekommen. Das Bett wirkt hochwertig und stabil, Es ist aber immer noch früh zu sagen ober er lange hält. Ich habe übrigens in den letzten Monaten von anderen Anbietern Betten bestellt und zurückgesendet, denn diese Betten von Qualität her nicht überzeugend gewesen trotz, dass Sie auch keine billige Ware gewesen. Ich hoffe, dass das Bett mich nicht enttäucht. 😁

Super zufrieden

Ich bin begeistert von meinem neuen Bett. Es kam zwar nicht ganz pünktlich aber das warten hat sich gelohnt. Es ist gut verarbeitet und bis auf zwei Schrauben die wir ersetzt haben, war alles vollständig dabei. Es ließ sich gut aufbauen, von einer Frau 😁 alleine. Nur beim Lattenrost anbringen hat mein Mann geholfen.

Immer wieder gerne

Sehr guter Ablauf und gute Kommunikation mit dem Kundenservice. Das Bett sieht sehr edel aus und ist vor allem sehr bequem. Leider passte das Kopfteil von der Größe her nicht durch das Treppenhaus. Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice wurde umgehend ein neues Kopfteil in einer kleineren Größe Bestellt.
24.04.2024
Lieferung leider 3 Wochen später als veranschlagt, jedoch gute Kommunikation und der Kundenservice ist sehr gut erreichbar. Füße des Bettes als Leihe schwer zu montieren. Anleitung sollte hierzu anders geschrieben werden. Vorbohren und man braucht einen verlängerten Aufsatz für den Akkuschrauber.
MA
Mahmoud A.
Duisburg

Gemütliches Bett, toller Service

Das Bett von Moebella24 ist wirklich gemütlich und entspricht meinen Erwartungen. Trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung, hat sich das Warten definitiv gelohnt. Der telefonische Kundenservice war freundlich und hat mich stets über den Status meiner Bestellung informiert.
26.04.2024
Das Bett ist ein Traum. Die Bestellung, die Updates mit Moebella lief super. Ein Punkt Abzug wegen der Lieferung mit Hermes. Über eine Woche stand das Bett im Auslieferungslager, dann wird es endlich geliefert, aber leider ohne Aufbauteam. Nochmal zwei Tage warten

Doppelbett Moebella24

Wir haben uns endlich das Traumbett von Moebella geleistet.Super netter Kundenkontakt,Service und auch Anlieferung waren top.Das Bett war einfach zum zusammen bauen und Qualität sind wir absolut begeistert.Vielen Dank❤️
21.04.2024

Super Betten!

Super tolle Betten. Showroom in Falkensee sehr zu empfehlen!! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett! Es sieht wirklich edel aus in Grün und mit Bettkasten ist auch super. #PolsterbettElsa
Alles bestens gelaufen, sehr nette Mitarbeiter, tolle und hilfsbereite Kommunikation, schnelle Lieferung. Qualität top! Sind sehr zufrieden mit allem!
18.04.2024
Bett ist noch nicht aufgebaut kann dazu also noch nichts sagen . Aber das Bestellverfahren und Lieferung war wirklich top.

Das Bett ein Traum

Das Bett ist ein Traum. Wie beschrieben. Preis super. Es hat alles geklappt wie angekündigt. Voll zufrieden.
21.04.2024
Tolle Betreuung und immer schnelle, freundliche Rückmeldungen bei Fragen.
22.04.2024
Alles Gut gelaufen und Preis-Leistung ist super
18.04.2024
super Bett und super Aufbauservice, vielen Dank.
Sehr gute Qualität!!