moebella24.com- Logo - Bewertungen

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

09.05.2024
Boxspringbett: Vinson Marmor mit Luxus-Matratze: Comfort Care Limited 180 x 200: Wir haben das o.g Bett am 10.01.2024 für 2300€ bestellt. Am 19.04.2024 war dann schlussendlich die Lieferung inkl. des Aufbaus, der durch einen 2-Mann Hermes Lieferservice durchgeführt worden ist. + kostenlose Vorab-Stoffmuster-Lieferung (B62) + Tel. Kundenservice sehr freundlich + Bestellung inkl. Rabattcodeeingabe einfach + die Online Seite sollte in Bezug auf das Kundenkonto sowie der damit verbundenen Bestellung (Artikel sowie Rechnung) verbessert werden + 1-2 Wochen vor Lieferung gab es eine Sendungsverfolgung + Abstimmung des Liefertermins mit Hermes verlief super + kleine Reklamation wurde telefonisch entgegengenommen, Bilder selbstverständlich per Mail gefordert und umgehend sowie Kundenfreundlich in Form von Geldrückerstattung gelöst. + die Matratze ist durchgehend mit einer Liegefläche von 180 x 200 cm + Härtegrad H3 (Mann 182 cm - 100kg // Frau 176 cm - 75 kg) —> Wir finden die Matratze super! + Meine Frau spürt nachts meine fliegenden Drehungen nicht mehr :D

Leider ist das Bett nach über 7 Wochen immer noch nicht über den Zustand "elektronisch zum Versand angekündigt" hinausgekommen. Sehr schade, meine Tochter wartet sehnsüchtig!

Bewertungen für moebella24.com

Betrüger. Ich habe bezahlt und nach dem ich nach der voraussichtlichen Lieferzeit kein Update mehr bekommen habe, wollte ich Kontakt mit Moebella24 aufnehmen. Es gab nie eine Reaktion auf meine E-Mails oder Anrufe. In den Kommentaren auf der Instagramseite habe ich gesehen dass viele das gleiche Problem haben. Die Firma ist scheinbar insolvent. Ich habe den Konflikt bei Paypal gemeldet und so zum Glück mein Geld zurück erhalten.

Ich bestellte ein Bett bei für 1.1000 € doch dann …

Ich bestellte ein Bett bei für 1.1000 € bei Moebella24. Die Lieferzeit sollte 4 bis 6 Wochen betragen. Nachdem ich nach 6 Wochen noch keine Info über eine Lieferung bekam, fragte ich per Mail nach, ob es Neuigkeiten zum Bett gibt. Nachdem ich eine Woche auch dazu keinerlei Infos bekam, rief ich bei Moebella24 an und ein Anrufbeantworter teilte mir mit, dass die Firma insolvent sei. Ich war natürlich total panisch wegen dem ganzen Geld und schlief bis dahin in meiner neuen Wohnung auf dem Boden und musste woanders ein neues Bett bestellen und weitere 4 - 6 Wochen auf dem Boden schlafen. Am enttäuschendsten war, dass ich nicht einmal per Mail darüber informiert wurde, sondern es selbst herausfinden musste und keiner einem geholfen oder einen beruhigt hat. Freunde haben vor Jahren dort ebenfalls Betten bestellt, bei ihnen lief aber alles gut. Durch Klarna erhielt ich mein Geld zum Glück. Monate später nachdem ich bereits ein neues Bett hatte, bekam ich eine Mail, dass sich Hermes melden wird bzgl. eines Liefertermins, obwohl ich bereits per Mail zweimal mitgeteilt hatte, dass ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte. Eine Woche später meldete sich Hermes nun immer noch nicht, sodass ich glaube, dass es wieder nur ein Hinhalten war. Ich möchte das Bett jedenfalls nicht mehr.
Schlechteste Erfahrung überhaupt gemacht. Seit Bestelleingang (Lieferzeit 3-5 Wochen) keine Info zum Status meines Bettes bekommen, nach fünf Wochen hab ich angerufen und es kam nur eine automatische Durchsage, dass Moebella insolvent sei. Nach mehreren Wochen und zahlreichen erfolglosen Kontaktveruchen kam eine Email, dass Moebella übernommen wurde und alle offenen Bestellungen bearbeitet werden. Ich hatte mich so gefreut vielleicht doch noch mein bereits bezahltes Bett zu bekommem, nach Wochen auf einer Luftmatraze. Wieder ein paar Wochen später wollte ich auf die Onlineseite gehen und diese war nichtmehr aufzurufen. Poah. Mir reichts mit dieser miesen Hinhaltetaktik und absolut keiner Informationsweitergabe. Man konnte noch wochenlang bestellen auf der Seite, obwohl laut Telefondurchsage Moebella insolvent sei!!! Auf der Seite oder sonst irgendwo war keine Info dazu. Ich habe über meine Bank mein Geld zurückgefordert, und bei allem Respekt, ich spucke auf diesen Mistladen. Finger weg wenn ihr nicht euer Geld verschenken wollt.
Sind wohl insolvent und klären einen ewig nicht darüber auf :o(. Die Betten sahen im Internet wirklich klasse aus. Kann diese leider nicht im Originalzustand beurteilen, da Lieferung nie stattgefunden hat. Habe den gezahlten Betrag glücklicherweise wieder erstattet bekommen dank Paypal 💗. Ich verurteile nicht die Insolvenz sondern die Kommunikation hierzu. Konnte jetzt ein Bett bei einem anderen Händler bestellen, allerdings wird dieses erst Ende September / Anfang Oktober geliefert werden. Aber ich möchte mich nicht beklagen, da andere weder die bestellte Ware noch den gezahlten Betrag erstattet bekommen haben (heutiger Stand). Trotzdem bleibe ich dabei das man den Kunden früher in Kenntnis hätte setzen sollen.

Enttäuschend

Ich habe am 28.04 ein Bett bestellt und die Zahlung komplett inklusive Aufbau getätigt. Lieferzeit betrug 3-5 Wochen. In der Zwischenzeit verschenkte ich mein Bett, da ich in dieser Zeit mit dem neuen Bett gerechnet hatte - FEHLANZEIGE! Am 3.6 bekam ich eine automatische Mail, angeblich vom neuen Inhaber, dass es sich wegen dem Inhaberwechsel zur einer kleinen Verzögerung kommt. Jetzt bekomme ich diese Mail „Diese E-Mail wurde im Auftrag von moebella24.com durch Trusted Shops versandt.“ Ich dürfte doch meine Bestellung bewerten. Was soll ich bewerten, was noch nicht mal ansatzweise da ist?!
1 stern ist sogar zu viel!!! seit Februar bestellt und bis heute (fast August) keine Antwort erhalten obwohl unsere Ware spätestens hätte im Mai kommen sollen. Auf alle Anrufe und alle Mails wurde nie geantwortet und einfach ignoroert! Für 2500 € so einen abgrundtief schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich möchte jetzt schon seit Monaten vom Kaufvertrag zurücktreten und meine Anzahlung die auch sehr hoch war zurückerhalten und darauf warte ich auch ohne Antwort......

Sehr enttäuschend

Bei meiner 1. Bestellung vor 4 Jahren ist alles problemlos verlaufen. Also hatte ich keine Bedenken dort erneut zu bestellen. Was ich leider nicht wusste, das die Firma inzwischen Insolvent ist, was leider nicht kommuniziert wird. Ich bin nur froh mit PayPal bezahlt zu haben, und mein Geld zurück bekommen habe. Weil mein Bestellstatus nach über 3 Monaten noch immer > auf Bearbeitung < steht. Ich befürchte daran wird sich leider auch nichts mehr dran ändern. Sehr schade
Ich habe bei Moebella24 ein Bett bestellt und war zunächst sehr zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit der Webseite. Leider habe ich später erfahren, dass das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat. Dies war auf der Webseite nicht ersichtlich, und ich wurde nicht darüber informiert. Seitdem ist niemand mehr erreichbar und ich habe mein bestelltes Bett nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht und kann Moebella24 aufgrund dieser negativen Erfahrung nicht weiterempfehlen.

Firma scheinbar insolvent.

Bett im April 2024 bestellt und bezahlt. Dann Funkstille. Irgendwann eine E-Mail, dass die Firma sich in Schwierigkeiten befindet und man Geduld haben soll. Scheinbar ist Moebella24 insolvent. Ob wir je unser Geld zurückbekommen ist fraglich.
29.06.2024
Firma ist insolvent !!! Achtung nicht bestellen …
Die Bestellung hat sich ewig hingezogen und man wurde immer wieder vertröstet das die Matratze noch dauern würde. Dann wurde auf einmal ein Insolvenzantrag gestellt. Dann hat jemand neues moebella24 übernommen und die Bestellung würde weitergehen. Habe schon zweimal geantwortet, dass die Bestellung nicht mehr benötigt wird ohne Rückmeldung. Denke aber auch nicht das da noch was kommt.
Ich habe mein Bett bis heute noch nicht bekommen (April bestellt) Ich habe dann selber erfahren, dass das Unternehmen pleite gegangen ist! (keine Info bekommen) so eine Frechheit. Werde das auf jeden Fall meine Reichweite nutzen, um Menschen abzuraten auf Möbella zu bestellen, habe noch nie so etwas erlebt. Gott sei Dank bin ich gut versichert!!!!
Bestellt Anfang April 2024 , bisher keine waren , Anrufe / Email beantwortet keiner. 1300€ weggeschmissen. Verstehe nicht, warum es seitens der Firma so schwer kommunizieren, dass Firma insolvent ist. Ich glaube , dass ich weder Matratze noch mein Geld sehen werde.
Ich habe vor einigen wochen ein bett gekauft und da stand als lieferdatum der 19. ich habe mich mehrmals bei denen gemeldet um zu fragen wann es ankommt da wir arbeiten und auch jetzt die urlaubszeit anfängt, klarna möchte ihr geld und bei mir meldet sich keiner
Ich habe vor Kurzem auf dieser Seite eine Matratze bestellt und eine Woche nach der Bestellung erfuhr ich, dass die Firma geschlossen war. Sie können niemanden zu Ihrem Problem erreichen. Wir wurden buchstäblich betrogen. Finger weg und nichts bestellen
Ich weiß nicht ob Dise site noch ein Stern überhaupt verdient. Hab jetzt eine Monat auf Matratze geschlafen und hab gewartet auf mein bett. Keine nimmt den Telefon ab , die Seite existiert nicht mehr. Zum Glück hab über Paypal das Geld zurückbekommen

Bett bestellt nie erhalten

Bett bestellt, nach Bestellbestätigung nie wieder was gehört. Moebella24 anscheinend Insolvent. Wenn null Sterne möglich wären würde ich diese vergeben, noch nie etwas so Inkompetentes erlebt. Keine Kontaktaufnahme zu diesen Shop mehr möglich.
Anfang April ein Bett bestellt und bezahlt, leider nie erhalten. Insolvenzverfahren am laufen gewesen, angeblich jetzt neuer Geschäftsführer ? Sehr fragwürdig alles.. Ich möchte nur noch das Geld zurück, das Bett möchte ich gar nicht mehr
Wir warten auf unser Bett (für wirklich sehr viel Geld) seit 4 Monaten. Dass die Firma insolvent ist, haben wir direkt nach unserem Kauf durch eigene Recherche erfahren. Bett und Geld werden wir wohl nicht mehr sehen..