moebella24.com- Logo - Bewertungen

moebella24.com

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2022
moebella24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Bett kam pünktlich und ich bin sehr begeistert 🤩. Das sieht einfach so edel und schön. Ich kann das auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich kann nichts über die Ware sagen , aber über den service. Ich hab ein Bett mit Matratze bestellt für knapp 2300 Euro ǔber Klarna, jetzt muss ich das Geld in ein paar Tagen bezahlen aber ich weiß noch nicht mal ob ich das Bett bekomme. Euf meine Mails wird nicht reagiert und bis jetzt habe ich keine Antwort.

Bewertungen für moebella24.com

Ich kann Moebella sehr empfehlen. Ich hatte mir zunächst kostenlose stoffmuster zuschicken lassen und war direkt vom Material überzeugt. Dazu kam noch der Hammer Preis für das Bett. Bestellung verlief reibungslos. Es wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert per Hermes. Die Lieferanten waren ebenfalls pünktlich und sehr freundlich und zeigen mir die schweren Pakete auch in der ersten Etage bis ins Schlafzimmer. Der Aufbau ging auch recht schnell. Wir haben selber aufgebaut. Das Bett ist jetzt seit knapp einer Woche in Benutzung und ich bin immernoch super happy. Es sieht nicht nur sehr hochwertig aus, es bietet auch extrem viel Stauraum und war preislich völlig in Ordnung.
22.03.2024

Ausgezeichneter Shop!

Zu Blackfriday hatten wir unser Boxspringbett bei Moebella bestellt. Zu unserer Erleichterung war im Service die Montage enthalten. Das Bett sieht in der Realität noch besser als auf den Fotos im Shop aus, wir sind begeistert! Erwähnenswerterweise gab es zwar kurz Schwierigkeiten bei der Zustellung aufgrund der Größe, aber Moebella war stets zu erreichen und sorgte für alles, wir mussten nichts tun - Top Service! Wir würden hier unser Bett wieder kaufen. Familie Samyljuk

Insgesamt positiv

Das Bett ist schöner als auf den Bildern. Lieferung war ok, die Herren haben sich nicht getraut die größeren Teile durch das enge Treppenhaus zu tragen, haben wir dann selbst gemacht. Leider haben einige Halter für den Lattenrost gefehlt und es es gab kleine Stofffehler, beides wurde aber zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kundenservice sehr sehr freundlich. Im Großen und Ganzen alles positiv
GJ
Gert J.
Kempen
Sehr gut in jeder Hinsicht. Beim Anruf wurden alle Fragen direkt geklärt. Nette Mitarbeiter, großes Bemühen alles fristgerecht zu erledigen. Schöne Möbel. Kann ich nur empfehlen. Lieferung kommt noch. Ist im Auslieferungsdepot. Das Bett ist auf dem Bild ein Hit. Muss ich natürlich noch schauen, habe es aber schon mal woanders gesehen. Vollkommen!

1 Stern Abzug für die Lieferzeit

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Bett. Die Lieferung war ebenfalls unkompliziert und der Aufbau war auch okay. Der Kundenservice ist super. Ich muss leider einen Stern abziehen. Da sich meine Lieferung 2 mal verzögert hat und online ein anderer Zeitraum benannt wurde.
Service außerordentlich Gut und Schnell. Das ist schon das zweite Luxusbett was ich gekauft habe, Qualität und Verpackung super! Matratzen sehr gut, Farbe und Material top, genau wie auf den Bildern! Sehr zu empfehlen!

Unkompliziert und gute Kommunikation

Super Zufrieden mit der Bestellung.Gewünschte Lieferzeit wurde eingehalten. Paket kam unversehrt und ohne Probleme an. Das Bett ist noch nicht ausgepackt aber ich bin da sehr guter Dinge :)
Bett ist noch nicht aufgebaut kann dazu also noch nichts sagen . Aber das Bestellverfahren und Lieferung war wirklich top.
AH
Alles ist super gewesen. Einfach 1 A !!!!!
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Qualität ist top. Kann man weiterempfehlen
Schöne Betten die nicht zu viel versprechen, Kundenservice Top, gerne wieder.
Sehr freundlicher Kundenservice, schönes Bett, super Qualität toller Stoff
Top Service mit den besten Betten die man kaufen kann.
super Bett und super Aufbauservice, vielen Dank.
Hat alles gepasst. Sehr netter Service.
Top Qualität, alles super verpackt
Super Qualität gerne wieder