sweat-stop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.11.2008
sweat-stop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Schnelle Lieferung in 2 bis 3 Tagen. Sehr übersichtliche Warenpräsentation mit guter Beschreibung der Produkte, so dass es letztendlich leicht fällt das Richtige für sich zu finden.

07.08.2023
Wenn man es aufträgt, fühlt es sich gut an, aber nach einiger Zeit in der Sonne läuft einen der Schweiß runter, wie zuvor ohne Sweat stop.

Bewertungen für sweat-stop.de

07.08.2023
08.08.2023
Scheinbar ist das Produkt Sensitive zu schwach. Gerne tauschen wir es gegen das stärkere Forte ein. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.
26.07.2023
Also gegen schwitzige Hände hilft es nicht sag ich mal
27.07.2023
Sie haben unser stärkstes Produkt SweatStop® Forte max (Artikelnr. 9002) bestellt. Bei richtiger Anwendung hilft SweatStop® in den meisten Fällen. SweatStop® Forte max Handspray reduziert die Schweißbildung an den Händen für 24 Stunden. Da die Haut an den Händen dicker ist als beispielsweise an den Achseln, können Flüssigkeiten und somit auch SweatStop®-Antitranspirantien nicht in gleicher Weise einziehen. Daher kann der schweißreduzierende Effekt verzögert eintreten. Die Anwendung erfolgt unmittelbar vor dem Schlafengehen. Das Spray ist aufzusprühen und gut einzumassieren, dies kann bis zu 5 Mal wiederholt werden. Falls Sie es genau wie oben beschrieben ausprobiert haben und dennoch keine oder nur eine schwache Wirkung eintritt, empfehlen wir Ihnen die Menge auf bis zu 5 Sprüher zu erhöhen und auf ein gutes Einmaßieren zu achten. Nach 1-2 Wochen Anwendung können Sie uns über die Ergebnisse informieren und Sie entscheiden über das weitere Vorgehen. Die Geld-zurück-Garantie können Sie natürlich auch dann noch in Anspruch nehmen. Wäre diese Vorgehensweise für Sie in Ordnung? Sollte die Situation sich nicht ausreichend verbessern, könnte auch eine Iontophorese-Behandlung in Erwägung gezogen werden. Lesen Sie mehr dazu hier: http://www.functional-cosmetics.com/Nach-Marke/SweatStop/SweatStop-Iontophorese-DE20.html
28.08.2023
CK
Christa K.
Braunschweig
04.11.2023
Mein Rücken hat so gebrannt, ich konnte nichts dagegen tun! Habe das Mittel danach sofort entsorgt! Nie wieder!
Antwort von sweat-stop.de
Nebenerscheinungen wie von Ihnen beschrieben sind gesundheitlich zwar völlig unbedenklich, jedoch unangenehm. Mit 1. korrekter Anwendung 2. gesunder Hautbeschaffenheit 3. und dem richtigen Produkt sind diese jedoch grundsätzlich in den Griff zu bekommen. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Kundenservice, in der Regel können wir mit Tipps zur Anwendung oder einem anderen Produkt die Angelegenheit zur Zufriedenheit lösen.
28.06.2023

Nicht informiert über Zollgebühren

Es wurde nicht informiert, dass ich Zollgebühren hätte, um meine Bestellung in Norwegen abzuholen.
28.06.2023
Norwegen ist nicht Teil der EU. Daher fallen Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren an, je nach Betrag und Artikel. Dies betrifft alle Ihre Käufe in der EU. Wir klären in unseren AGB darüber auf, Sie haben diesen zugestimmt.
29.07.2023
08.08.2023
Bitte lassen Sie uns wissen, was nicht in Ordnung ist, wir helfen gerne weiter. Danke.