sweat-stop.de- Logo - Bewertungen

sweat-stop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
sweat-stop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sweat-stop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für sweat-stop.de

Habe zum 2ten Mal bestellt. Ist zwar teuer, funktioniert aber zuverlässig. Hält bei mir drei Tage. Auf frisch epilierter Haut brennt es etwas. Neuerdings trage ich den Roller also eine Nacht vorher auf. Funktioniert prima, auch im Intimbereich. Diesmal hat die Lieferung sehr lange gedauert.

Die ersten Tage/Wochen machte ich eigentlich gute Erfahrungen, der Deo wirkte und der Schweissgeruch blieb weg. Allerdings hatte ich bereits zu Beginn immer mal wieder Juckreiz und leichte vorübergehende Rötungen. Nach wenigen Wochen war die Hautreaktion dann so stark, beide Achseln waren feuerrot, es juckte stark und die Rötung hielt für mehrere Tage.

Bewertungen für sweat-stop.de

Es ist einfach perfekt und ich kann wieder alle Farben tragen ohne Angst vor Schweiß Flecken Danke
Hände schwitzen zwar weniger, aber leider trotzdem. - Besonders bei warmen Wetter.
Super Produkte!
Bin seit Jahren begeistert von dem Produkt,für mich gibt es kein besseres .
Ein spürbar funktionierendes Deo. Vielen Dank
Super Produkt und schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden , Danke !!
von M. W.
Alles bestens
Keine Wirkung! Nicht verträglich! Kein Vergleich zu den Feet-Tüchern von everdry, die es leider nicht als Spray oder im Flowpack gibt :-(
hat jetz bei mir nicht sehr viel gebracht aber wen man nicht stark schwitzt ist es okei