meinorient.de- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
meinorient.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meinorient.de

Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. Und der Extra Beutel mit A+B -Mosaiksteinen ist sehr gut bei mir angekommen. Vielen Dank dafür !
Sehr schnelle Lieferung in toller Qualität und immer mit schönen Überraschungen. Absolut empfehlenswert

Perfekter Laden für Mosaiksteine

Ich liebe diesen Laden einfach, weil die Mosaiksteine toll sind, die Lieferungen kurzfristig und zuverlässig eintreffen, weil immer eine super schöne Überraschung (Mosaiksteine) zusätzlich im Paket ist, die mit einem sehr netten handschriftlichen Gruß versehen ist. Mehr kann man wirklich von keinem Laden erwarten. Ich sag' einfach vielen vielen Dank und liebe Grüße!
MD
Maik D.
Dresden
Super freundlich, super schnelle Lieferung,

Alles prima

Alles war in Ordnung, die Steine sind schön, schnelle Lieferung. Über die ziemlich große "Extra"-Tüte habe ich mich gefreut. Vielleicht könnten Sie auch mit dem Mosaik-Verein DOMO kooperieren und für Vereins-Mitglieder einen Rabatt anbieten (das würde auch den Shop bekannter machen).
RB
Rainer B.
Ehringshausen
29.10.2023
Schnelle Service und wunderbares Material. Natürlich freuen wir uns immer Über die Geschenkbeilage mit dem persönlichen Gruß.
JO
Jutta O.
Emskirchen
29.10.2023

Jede Lieferung macht Freude 🌝

Wie immer super schnell geliefert. Sehr schöne Mosaiksteine in guter Qualität und das "Extra", das mit lieben Grüßen beigefügt war macht jede Lieferung von Bazare Masud zu einen " kleinen Weihnachten". Vielen Dank an das Team 🌝
SK
Silke K.
Wipperfürth
17.10.2023
Top Versand! Sehr ordentlich und schön verpackt! Sogar ein kleines Dankeschön gab es :-). Jeder Zeit wieder!
17.10.2023
Hat alles super geklappt. Und vielen Dank für das beigelegte EXTRA. Merci.
FD
Friedrich D.
Hitzacker
16.10.2023

wieder: Danke

War wie immer: bestellt und am nächsten Tag hier. Keine Ahnung, wie ihr das macht. Aber: DANKE!
10.10.2023
Schnelle und sicher verpackte Lieferungen. Qualität der Teile ist toll!! Auch farblich sehr ansprechend. Vielen lieben Dank auch für die kleinen und vielen goodie’s 😊 anbei ein Bild was daraus wird!
DV
Daniela v.
Altlußheim
08.10.2023
Sehr schöne Mosaiksteine und super schnelle Lieferung. Sehr nett auch das GiveAway als Dank:-) Ich habe mit den Glassteinen einen Bilderrahmen verziert. Mit dem ebenfalls bestellten Kleber hat das sehr gut geklappt.
RL
Ralph L.
Hörne
08.10.2023
Wie immer spitzenmäßige Ware und ein kleines Dankeschön dabei.
25.09.2023

Schnelle Lieferung Ware wie beschriebe

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Besonders nett war die Gratisbeigabe.Lieben Dank.
25.09.2023
Tolle Auswahl zu super Preisen. Außerdem schnell geliefert. Vielen Dank.
04.09.2023
Schneller unkomplizierter Versand, als Dankeschön gab es noch ein paar tolle Extra-Steinchen.
29.08.2023
Sehr gute, qualitativ hochwertige Mosaiksteine, immer wieder wunderschöne, außergewöhnliche Sachen dabei. Äußerst schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung!!! am Donnerstag bestellt, am Samstag war das Päckchen da Sehr freundlicher Kundenservice UND: es gibt wirklich jedes Mal ein "riesen" Geschenk an Steinchen dazu.
22.08.2023
22.08.2023