meinorient.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
meinorient.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meinorient.de

Habe bereits drei Mal bestellt. Eine riesige Auswahl phantastischer Steine zum fairen Preis. Jedes Mal lag sogar immer eine liebevoll gemachte Dankeschön-Tüte mit einer Auswahl weiterer Steine oder Nuggets dabei :) Dabei hatte ich schon häufig das Glück, sind Steine/Nuggets zu bekommen, die ich in der Farbe im Shop gar nicht mehr finden kann und ich sehr gut gebrauchen kann. Generell gibt es im Shop auch einige Steine (z.B. extra dicke Spiegelsteine), die noch nie anderswo entdecken konnte. Leider fehlt hier die Farbe Rot. Ich würde mich freuen, wenn es mehr Zubehör für Mosaikarbeiten gäbe. Zum Beispiel verschiedene Fugenmassen.

Bazare Masud e.K. TOP!

Es war das erste mal was ich bei Bazare Masud bestellt habe. Die Lieferung war zügig, die Ware wunderschön, mit ein kleines Dankeschön Geschenk, vielen Dank dafür, genau das konnte ich perfekt in mein Projekt gebrauchen. Also ich bin jetzt Kunde. Außerdem haben sie eine tolle Auswahl an Mosaik Stein.
Bereits zum zweiten Mal bestellt und mit der Lieferung sehr zufrieden. Das Paket enthielt auch wieder eine persönliche Nachricht und zusätzliche Gratissteine, was ich sehr schätzte. Absolut empfehlenswert!
Tolle Auswahl und gute Qualität. Ich werde es weiterempfehlen und in Zukunft sicherlich auch wieder etwas bestellen.
Schnelle Lieferung, Glassteine von prima Qualität. Gerne mal wieder, wir sind super zufrieden.
Ich bin begeistert,weil es hier nicht nur den Einheitsbrei an Farben, Formen und Steinen gibt.

Super

Sehr schöne Steine perfekt zum basteln
30.03.2024
Super Kundenservice und super Ware!
Alles prima danke gerne wieder
01.04.2024
alles bestens!
BM
Barbara M.
Wolfenbüttel
Die Glas- und Mosaiksteine sind wirklich sehr schön, die Kommunikation ist freundlich, man erhält sogar einiges Zusatzmaterial als Geschenk und die Lieferung erfolgt schnell. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
CM
Cornelia M.
Wittgensdorf
17.03.2024
Schnelle Lieferung, die Mosaiksteine sind super. Ein kleines Dankeschön für die Bestellung hat mich positiv überrascht, Danke dafür. Ich habe leider kein Foto gemacht.
25.02.2024
Termingerechte Lieferung. Qualitativ hochwertige und sehr schöne Steine.
16.03.2024

Sehr zufrieden

Ware entsprach den Erwartungen! Schneller Versand. Alles bestens!
16.03.2024
Schnell, zuverlässig, freundlich, gute Qualität , tolle Auswahl
19.03.2024
Immer schnelle Lieferung und schönes Geschenk als Beigabe👍👍👍👍
LB
25.02.2024
Schnelle Lieferung,alles korrekt. Immer wieder gerne!
Nix zu meckern. Netter Kontakt, schneller Versand
17.03.2024
Sehr schöne Steine, hatte Glassteine bestellt.