Spielzeugwelten- Logo - Bewertungen

SpielzeugweltenBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
Spielzeugwelten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Spielzeugwelten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Spielzeugwelten

24.10.2021
Das war eine Speedlieferung. Päckchen war schon am nächsten Tag da, nach der Bestellung. Nut der Versandkarton war nicht das gelbe vom Ei. Die Ware war aber orginalverpackt und unbeschädigt..

22.02.2022
Versandbestätigung kam sehr schnell. Nur das Paket kam bei uns nie an. Lt. DHL wurde die Lieferung elektronisch nur angekündigt. Auf Nachfrage über Trusted wurde uns eine Gutschrift versprochen. Diese ist bisher auch nicht angekommen und auf eine Antwort, wo diese bleibt, warte ich auch vergebens. Leider hab ich vergessen dies über Trusted zu melden. DHL Verfolgungsantrag steht immerhin noch aus. Schade, keine Ware und Geld weg. Never ever. Ach ja und das Geld war von meinem Sohn, einem 6jährigen das Geld vor zu enthalten ist wirklich mies. Das ist dort auch bekannt.

Bewertungen für Spielzeugwelten

02.09.2022
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei!
02.09.2022
Alles super geklappt. Kaufe dort immer wieder.
04.09.2022
Sehr schnell und unkompliziert.
23.08.2022
Absolut empfehlenswert! Habe im online Shop zur Abholung im Laden bestellt, direkt am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass die Ware abgeholt werden kann. Super freundliches Personal, gerne wieder! :)
04.08.2022
Blitzlieferung. Einfache Abwicklung. Danke.
25.07.2022
Schnell, Artikel ok
13.07.2022
28.06.2022
Einfache Bestellung, gute Preise, schneller Versand. Vielen Dank!
15.06.2022
24.10.2021
13.11.2021
Ich habe einen Adventskalender bestellt, da dieser in unserem Lokalen Spielzeuggeschäft bereits ausverkauft war. Es hat alles gut funktioniert und die Bestellung war innerhalb weniger Tage da.
05.11.2021
Schnelle Lieferung, Ware scheint gut zu sein....da es ein Geschenk ist, hab ich es nicht komplett geöffnet, zumal es ja ein Adventskalender ist.
28.10.2021
Schnelle Lieferung. Der bestellte Artikel war war im Vergleich zu anderen Händlern bei Spielzeugwelten am günstigsten.
17.11.2021
Sehr schneller und sicherer Versand. Das Preisleisungsverhältnis war unschlagbar. Anstandslos weiter zu empfehlen.
31.10.2021
Besonders beeindruckend: die Verpackung, um zu garantieren, dass die wertvolle Ware keinen Schaden nimmt! Klasse!
21.10.2021
Die erste Bestellung hat richtig gut geklappt. Wir sind voll zufrieden.
26.10.2021
Besser geht‘s nicht !!
19.10.2021
Bin sehr Zufrieden
13.12.2021
Die Bestellung erfolgte Problemlos. Bei Versand bekommt man eine Versandbestätigung. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Der bestellte Artikel ist ohne Beschädigungen angekommen. Jederzeit wieder. Super Leistung
06.12.2021
Hoppla - sehr gut! Es gab gerade die Auftragsbestätigung und die Versandbenachrichtigun. Einen Tag später war die Lieferung da. Besser geht es nicht. danke und ein schönes Weihnachtsfest!