qfbgardening.de
Bewertungen:

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.209 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, schneller Service und schnelle Lieferung. Große Knollen, gut geschützt in Holzspäne.Die Verpackung ist doppelt so groß wie herkömmliche Kollenverpackungen aus dem Laden. Kann ich nur weiterempfehlen, werde dort auch weitere Einkäufe tätigen.
TK

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Zustellung der Artikel bisher noch nicht geklappt. Der Kurierdienst ist gestern wetterbedingt nicht gekommen und behauptet nun, obwohl wir heute extra zuhause geblieben sind, es wäre bei der erneuten Zustellung niemand da gewesen - was jedoch nicht stimmt! Schade, denn ein Artikel ist eigentlich als Geschenk gedacht gewesen und nun stehe ich mit leeren Händen da! Bin gespannt, ob wir hier eine für alle passende Lösung finden. Habe auf jeden Fall den Kundendienst sofort informiert.
KK
Karin K.
Wurmlingen
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Bewertungen für qfbgardening.de

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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir Dahlien per Merkzettel vorgemerkt mit der Bemerkung informiert zu werden, wann die Knollen zum Verkauf stehen. Zufällig sah ich, das ich die Knollen jetzt vorbestellen kann - darüber wäre ich gerne von qfb informiert worden!! Hab jetzt also meine Wunschdahlien vorbestellt und bezahlt; freue mich auf die Bestellung und bin auf die Qualität gespannt.
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AK
Armin K.
Niebüll
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware/Aktualisierung Internet

Gute Ware, die angebotene Ware im mitgelieferten Prospekt findet sich nicht immer auf der Internetseite. Ab da gibt es mehrfach Unterschiede. Die Webseite müsste dringend aktualisiert werden.
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Antwort von qfbgardening.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen einen TIPP geben: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Frühlingsblüher ab ca. Mitte März vorzubestellen. Davon haben in diesem Jahr viele Kunden profitiert, so dass etliche Sorten für diese Saison bereits ausverkauft sind. Vielleicht ist dies eine Option für Ihre nächste Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Gartenspaß, Team QFB Gardening
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwarten bis Lieferung im September

Abwarten, Lieferung erfolgt wie vereinbart erst Mitte September 2023
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die Ware ist in Ordnung.
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut verpackt und vor Frost geschützt.
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr schnell geliefert
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EB
Erwub B.
Kaarst
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das reichhaltige Angebot
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23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Wäre in Ordnung
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30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die schnelle Lieferung. Dieses Mal ist auf dem Vewrsandweg aber wohl etwas schief gelaufen. Angekündigt war der Versand durch die Post , ich erhielt das Paket allerdings durch DHL . Der Inhalt war vollzählig. allerdings befansd sich der Inhalt des Amaryllistopfes einzeln im Paket. Ich habe mich bemüht die Knolle wieder einzutopfen. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht an Ihnen liegt. Will Se aber darüber unterrichten
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Antwort von qfbgardening.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Erde von der Amaryllis aus dem Topf ausgelaufen ist. Wir verpacken unsere Produkte stets so sorgfältig wie möglich, damit sie in gutem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dies ist vermutlich beim Transport im Karton passiert. Wir hoffen, dass Sie die gesamte Erde wieder in den Topf bekommen konnten. Glücklicherweise hat es keinen Einfluss auf die Blüte der Amarylliszwiebel. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Gärtnern, Team QFB Gardening
GW
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung konnte von HERMES bisher nicht zugestellt werden.…

Die Sendung konnte von HERMES bisher leider nicht zugestellt werden, da es ein Problem mit der Adresse gegeben hat. Habe mit HERMES mittels Fragebogen Kontakt aufgenommen, aber noch keine positive Antwort erhalten. Die Sache sei in Bearbeitung.
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Antwort von qfbgardening.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns umgehend bei PostNL für Sie erkundigt, um sich bei deren Partner nach Ihrem Paket zu erkundigen. Glücklicherweise ist das Paket nun auf dem Weg zu Ihnen und laut Sendungsverfolgung von Hermes wird Ihnen das Paket noch heute zugestellt. Wir entschuldigen uns und der Paketzusteller entschuldigen sich für die Verzögerung. Team QFB Gardening
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

Ich habe vor ca. 1 Woche zum ersten Mal bestellt und die Lieferung wurde vor Tagen angekündigt. Aber ich habe die Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von qfbgardening.de
06.06.2023
Hallo Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben für Sie direkt bei PostNL nachgefragt, da wir Ihre Bestellung am 31. Mai an PostNl übergeben haben. Wir haben die folgende Antwort erhalten: 'Wir sind im Moment sehr beschäftigt. Daher kann es sein, dass Pakete länger brauchen, bis sie bei Ihnen ankommen, als Sie es von uns gewohnt sind. Die neuesten Informationen finden Sie unter Track & Trace. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir gehen davon aus, dass der Rückstand noch in dieser Woche aufgeholt wird.' Wir hoffen, dass Sie Ihres Pakete bald erhalten und bedauern diese Situation sehr und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Team QFB Gardening
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen.
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Antwort von qfbgardening.de
09.06.2023
Hallo Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben für Sie direkt bei PostNL nachgefragt, da wir Ihre Bestellung am 1. Juni an PostNl übergeben haben. Wir haben die folgende Antwort erhalten: 'Wir sind im Moment sehr beschäftigt. Daher kann es sein, dass Pakete länger brauchen, bis sie bei Ihnen ankommen, als Sie es von uns gewohnt sind. Die neuesten Informationen finden Sie unter Track & Trace. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir gehen davon aus, dass der Rückstand innerhalb einzelner Tage aufgeholt wird.' Wir hoffen, dass Sie Ihres Pakete bald erhalten und bedauern diese Situation sehr und würden uns freuen, von Ihnen zu hören, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Geduld! Team QFB Gardening