kraeuterland.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Schlechte telefonische Erreichbarkeit…habe sehr oft angerufen und mindestens 3 x auf ab gesprochen…wird immer ein Rückruf zugesichert und nix passiert….ansonsten schnelle Lieferung und gute Ware. Ich habe gelesen, dass das richtig gute Öl schwarz ist…Euer Öl ist goldgelb. Ich gehe aber davon aus, dass das auch eine gute Qualität ist…ich kann es gut nehmen und es schmeckt auch wie schwarzkümmelöl…ich werde wieder bestellen….vielen Dank und liebe Grüße aus Hessen Petra Sauerwein…
PS
Petra S.
Roßdorf

Habe keine Lieferung erhalten. Auf 3-malige Nachfrage per EMail habe ich keine Antwort erhalten. Habe die Ware bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Das Geld ist wahrscheinlich weg, habe per EMail um Rückzahlung gebeten, bis jetzt keinerlei Reaktion von Kräuterland. Für mich gilt nie wieder.

Bewertungen für kraeuterland.de

DS
Dagmar S.
Schwielowsee
17.05.2023
Ich kann noch gar nichts sagen, das war meine erste Bestellung. Aber die Bestellung wurde schnell und reibungslos (und gut verpackt) geliefert. Ich bin sehr zufrieden
23.10.2023
Bin schon lange Kundin bei Kräuterland und sehr zufrieden mit den Produkten, vor allem das Schwarzkümmelöl, kann es nur weiter empfehlen!
01.10.2023
Ihre Seite ist selbsterklärend aufgebaut und das zu suchende Produkt ist leicht zu finden. Durch das Angebot des Lastschrifteinzugsverfahren ist alles sehr bequem zu handhaben und dadurch erhält man sogar noch einen Rabatt. Ich habe nichts zu bemängeln, für meine Begriffe kann man es nicht besser machen. Ich bestelle sehr gerne bei Kräuterland, vielen Dank !
AJ
Andrea J.
Mönchengladbach
05.07.2023
Gutes Produkt, sichere Verpackung, schnelle Lieferung. Leider ist der Schraubverschluss zum zweiten Mal "durchgedreht". Das Klebeband um die Verschlusskappe hielt leider auch schlecht, weil der Rand, trotz Reinigung, ölig war.
23.07.2023
Ein toller Shop und wie immer, gute Produkte! Die Lieferung hat (da Produkt vergriffen) etwas länger gedauert, was aber nicht so schlimm war, weil wir auch darauf hingewiesen wurden.
FN
Frouke N.
Fieberbrunn/Tirol
14.07.2023
Ich bin rundum zufrieden, die Produkte sind mir schon bekannt und damit sehr zufrieden. Die Bestellung geht einfach, und der Versand super Schnell. Einfach rundum zufrieden.
GW
Gaby W.
Saarbrücken
01.10.2023

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Produkt. Drei Tropfen Hanföl mit einem Klecks meiner normalen Körperlotion vermischen. Die Haut fühlt sich wunderbar an. Sehr gut!
21.09.2023
Hallo, die Bestellung kam unvollständig an, aber nach einem Anruf bei Kräuterland wurde der fehlelende Artikel prompt geliefert. Guter Service. Schöne Grüße
Sandi S.
Aichach
30.08.2023
Ich bin voll Zufrieden :-) Nur wie das Bonuspunktesystem geht verstehe ich nicht...finde nicht wie man die Punkte einlösen kann.
PK
Peter K.
Bremen
30.07.2023
Schnelle Lieferung.Sehr gut verpackt leider kann man beim Haltbarkeitsdatum die verwischte Jahreszahlnicht gut erkennen?
SF
Sandra F.
Teuchern
25.09.2023
Tolle Bio Produkte. Sehr gute Qualität. Ich kaufte mir das Schwarzkümmelöl und nehme jeden Tag einen Teelöffel.
RR
Ralf R.
Wolfenbüttel
27.07.2023
Unkomplizierte, schnelle Lieferung mit DHL, Bestellung im Shop einfach ohne Umwege. Vielen Dank, weiter so!
JJ
JK J.
Karlsruhe
14.08.2023
Die erste Adresse für das Schwarzkümmelöl. Blitzschneller Versand, gut verpackt. Vielen Dank an das Team 👍
GK
Gabi K.
Münster
25.10.2023
Superprodukte zum Superpreis, dazu eine blitzschnelle Lieferung
05.11.2023
Schnelle , nicht komplizierte Bestellung und Lieferung
31.08.2023
Schnell geliefert und nun wird ausprobiert:-)
29.10.2023
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität.
LB
L.B. B.
Bocholt
18.08.2023
Tolles Produkt in einer super Verpackung
RB
R. B.
Beimerstetten
Gut verpackt und schnell geliefert.