kraeuterland.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Schlechte telefonische Erreichbarkeit…habe sehr oft angerufen und mindestens 3 x auf ab gesprochen…wird immer ein Rückruf zugesichert und nix passiert….ansonsten schnelle Lieferung und gute Ware. Ich habe gelesen, dass das richtig gute Öl schwarz ist…Euer Öl ist goldgelb. Ich gehe aber davon aus, dass das auch eine gute Qualität ist…ich kann es gut nehmen und es schmeckt auch wie schwarzkümmelöl…ich werde wieder bestellen….vielen Dank und liebe Grüße aus Hessen Petra Sauerwein…
PS
Petra S.
Roßdorf

Habe keine Lieferung erhalten. Auf 3-malige Nachfrage per EMail habe ich keine Antwort erhalten. Habe die Ware bei Bestellung mit PayPal bezahlt. Das Geld ist wahrscheinlich weg, habe per EMail um Rückzahlung gebeten, bis jetzt keinerlei Reaktion von Kräuterland. Für mich gilt nie wieder.

Bewertungen für kraeuterland.de

Leider habe ich immer noch keine Sendung durch Fed Ex von Kräuterland erhalten. Ich bin sehr unzufrieden, zu mal die Zahlungen schon abgebucht wurden. Deshalb ist zur Zeit selbst ein Stern zu viel.
21.09.2023
ich warte schon lange auf meine bestellung kein mail keine nachricht hab auf insta versucht zu erreichen keine antwort frage mich echt was das wird
TH
Thomas H.
Bad Fallingbostel
29.08.2023
Schneller Liefern und besser kommunizieren 😡👎 vor allem wenn per Vorkasse bezahlt ist.