Liferung nur bis zur Bordsteinkante durch die Spedition sollte beim Empfang berücksichtigt werden. Wäre für eine Frau vermutlich zu schwer.
Die Montage hat gut geklappt, allerdings hatte ich die Verstrebung der Seitenverglasung zuerst gemacht, sonst hätte die Tür von der Kante der Wanne abrutschen können und die Seitenverglasung hätte das Gewicht nicht halten können.
Relativ lange Lieferzeit. Ich hatte (völlig eigenes Verschulden) die falschen Wasserhähne bestellt, wollte diese zurück geben. Da ich für meine Firma bestellt hatte wurde mit Verweis auf die AGB eine Rücknahme der Artikel abgelehnt. Das steht dem Händler zweifelsfrei zu, natürlich habe ich die AGB nicht gelesen bevor ich zwei Wasserhähne bestellt habe. Trotzdem kein kulantes Verhalten, so treibt man die Kundschaft den internationalen Großkonzernen in die Arme, bei denen Rücksendungen immer möglich und kostenlos sind und die ich mit einem gewissen Eifer zu vermeiden versuche, wo immer es geht.
Relativ lange Lieferzeit, für Gewerbliche Kunden keine Rückgabe
Relativ lange Lieferzeit. Ich hatte (völlig eigenes Verschulden) die falschen Wasserhähne bestellt, wollte diese zurück geben. Da ich für meine Firma bestellt hatte wurde mit Verweis auf die AGB eine Rücknahme der Artikel abgelehnt. Das steht dem Händler zweifelsfrei zu, natürlich habe ich die AGB nicht gelesen bevor ich zwei Wasserhähne bestellt habe. Trotzdem kein kulantes Verhalten, so treibt man die Kundschaft den internationalen Großkonzernen in die Arme, bei denen Rücksendungen immer möglich und kostenlos sind und die ich mit einem gewissen Eifer zu vermeiden versuche, wo immer es geht.
Bewertung melden
Antwort von badwelten24.de
29.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Sicht der Dinge, die wir so aber nicht stehen lassen können.
Die Bestellung der Armaturen mit einer Lieferzeitangabe von 2-5 Tagen erfolgte freitagvormittags und die Zustellung mittwochs; in der Tat wurde das Lieferzeitfenster hier voll ausgeschöpft, lag allerdings noch im angegebenen Rahmen.
Dass das Widerrufsrecht nur Verbrauchern zusteht ist gesetzlich geregelt und allgemein bekannt. Trotzdem sind auch wir im Rahmen der Möglichkeiten kulant, was aber nicht nur einseitig sein kann. Wenn uns dann mitgeteilt wird, man habe sich bereits anderweitig Ersatz besorgt, soll Kulanz hier bedeuten, wir nehmen, am besten auch noch auf eigene Kosten, die Ware zurück und tragen sämtliche Kosten, die auch nicht nur aus Versandkosten bestehen. Das ist dann keine Kulanz mehr.
Ralf Grünheid von Badwelten24
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die Lieferung ging zügig nur war uns nicht bewusst das nur bis Boardsteinkante und nicht bis Haustür geliefert wird. Das war etwas unglücklich wenn man als Frau alleine mit der Duschabtrennung an Straße steht 🙈
Aber das hängt wahrscheinlich immer von der Beauftragten Spedition und deren Fahrer ab.