badwelten24.de- Logo - Bewertungen

badwelten24.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
badwelten24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badwelten24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2011
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für badwelten24.de

Schneller und unkomplizierter Versand, Artikel entsprach der Beschreibung, sämtliches Material zum Anschließen war vorhanden. Negativ: das Wasser läuft nicht durchgehend aus dem Wasserhahn sondern immer leicht schwallartig, was dazu führt, dass es etwas spritzt. Ob das an einem Mangel des Produktes liegt oder bauartbedingt normal ist, kann ich nicht sagen und müsste ggf. über den Händler mal nachgefragt werden.

Ware kam 1 Woche später als angegeben an (Personalengpass). Was schlimmer ist, ist das ich gebrauchte bzw. Rückware erhalten habe und das zum Originalpreis. Der Karton war geöffnet und die Einzelpakete teils zerrissen. Der Grund für den zweiten Stern ist, dass die Ware immerhin in takt war. Der Kundenservice antwortet schnell und ist hilfreich.

Bewertungen für badwelten24.de

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Zustellung durch Spediteur zeitlich gut koordiniert. Ware sehr gut verpackt und entspricht der Beschreibung.
Alles bestens gelaufen, Bestellung, Abwicklung, Lieferung! Wir sind mit unserer Schulte-Faltwand sehr zufrieden! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, saubere Verpackung... Artikel wurde genauso geliefert, wie beschrieben.
Hat alles bestens geklappt! Schneller Spedi Versand Ware wie beschrieben.
Alles Bestens, gerne wieder
Zustellung der Ware erfolgte mit zeitlicher Verspätung, da sich die Verpackung anscheinend geöffnet hatte und vom Logistikunternehmen "nachverpackt" werden musste. Hierfür der Abzug von 1 Stern. Auf zwischenzeitliche Nachfrage bei badwelten24 wurde umgehend ein 2. Versand veranlasst. Toller Service!
Der ganze Ablauf von Bestellung bis zur Montage hat super geklappt. Ich wurde auch über die Verzögerung rechtzeitig informiert. Herzlichen Dank👍
Schnelle Lieferung, gute Organisation der Spedition. Ich bin sehr zufrieden!
ich bin voll und ganz zufrieden, Qualität, Preis und Lieferzeit einwandfrei
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Alles Toll
Super schnelle Lieferung, top Qualität
Top Qualität und schnelle Lieferung
Die Aufbauanleitung in der Sendung war leider nicht für den Typ Duschabtrennung, den ich bestellt hatte. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit der Bestellung und der Kommunikation zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Reklamation des defekten Artikels lief problemlos. Ware wurde umgehend ersetzt und war danach einwandfrei. Jederzeit gern wieder…
Super,Bestellung und Lieferung super. Preis/Leistung super
Tolles Produkt. Schnelle und inkomplizierte Abwicklung.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität